CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
so bike ist da,
speedneedle liegt bereit, brauche nur noch die passende stütze, felgendecals kommen noch ab.....
weiß jemand wie es mit der neue xt ganganzeige zwecks entfernung, von statten geht?
ich schau erstmal wie ich mit 3x10 zurechtkommen, habe aber alles für den umbau auf 2x10 da.
ich denke das sich die et stütze sher gut machen würde, rein optisch, was meint ihr ?

Richtig geiles Bike! Würde ich auch so nehmen ;)
Allerdings sieht der Riser auf dem ersten Bild etwas extrem aus.
Jetzt muss du aber auch noch richtige Bilder draußen machen :daumen:

Hm, denke dass der in weiß besser wäre. Als Gegengewicht zur Gabel. Nach längerem Betrachten stört mich das ganze Rot am Lenker:(

Ich könnte zur Zeit soviel Zeug fürs Rad kaufen aber das wird wohl erstmal nichts. Es steht was anderes an was hoffentlich auch super wird. Details verrate ich dazu aber nicht, da ich vorher keine Meinungen haben will.:) Gibt dann direkt Fotos.

Servus Leutz!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Inzwischen sind bei uns die Bauarbeiten wegen des Wasserschadens voll in Gang und hier wird´s unausstehlich!
Sämtlich Wände durchgebrochen, krasser Schimmel, welcher abgeschirmt werden musste und dazu unter der jetzt freigelegten Decke Spuren von noch unbekannten Untermietern entdeckt.
Sämtliche Kellerräume sind jetzt abgesperrt und unzugänglich.
Schöner Schei$$!! :mad:

Die neue Wohnung wird so lamgsam und wir wollen schnellstmöglich hier raus.
Also habe ich heute mal im Bikekeller weiter gepackt und mir einen freundlichen Helfer gegönnt..

Hammerding! Hab mich gleich verliebt! :love:
Auch schön für die 24h-Event, da ist dann alles dabei. :daumen:

Das Ding sieht interessant aus, wo gibt es den zu kaufen?

Ansonsten hat Dein Vermieter wohl nicht die ausreichende Sozialkompetenz so wie es scheint!:spinner:

Öy Jens, ich wollte eigentlich direkt unter Maddda stehen und du stellst mir so'n riesen Trolley vor die Nase.

Marco die mobile Werkstatt gefällt. :daumen:

Zurück