Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da der AX leichter als ein Speedneedle ist...![]()
100g sind aber ned leichter wie ein speedy oder???![]()
SInd gelabelte aus Fernost....der Aufbau von AS ist auch nicht der beste
Heute nicht auf dem Bike, aber sonst gute Taten:
ELSA Estavayer und BerGi Fribourg angemeldetð.
kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05
Elsa bin ich auch dabei, wenn ich meine verletzungen bis dann auskuriert habe. Die schulter macht mir bischen sorgen. Sollte aber alles ok sein, da die beweglichkeit voll da ist. Nur auf druck von oben auf den knochen merke ich was. Denke einfach ne starke prellung.
Bin diese woche seit sonntag nicht mehr auf dem radl gewesen. Heute abend gehts noch schnell auf den bözinger berg. Mit freundin bischen technik trainieren. Wollen ja dann ende der saison wieder zu zweit im team den einsiedeln marathon absolvieren. Podium ist angepeilt
@Jens
Warum denkst du nicht an die DT swiss 240er??? Haltbar und nicht mehr so teuer.
Ansonsten würd ich die hope vorziehen. Ich fahr ja auch die chris king naben. Sind auch bischen schwerer als die DT swiss.
oder sowas...
http://superlight-bikeparts.de/Nova...hon-Laufradsatz-MTB-Laufradsatz-XC-Wheelset_2
Meine novatec vom 26er LRS halten jetzt schon 2,5 jahre ohne probleme und ich bring ja auch 80kg auf die wage.