CC-Talk E-T-W-R!

Moin die Herren...

..ich möchte mich auch mal wieder melden. Ich habe es doch geschafft, das Drössiger fertig zu bekommen (danke Mama ;) ) und bin neben meiner Therapie ein wenig geradelt. Das Ding ist so verdammt schnell und bringt richtig Spaß!

Gruß von der Couch

Marcus

Hallo Marcus

Sehrschön geworden. Sir weiterhin alles gute.

Bin auch noch gerade dabei meinem sohnemann mit dem alten rahmen meiner freundin ein hübsches bike aufzubauen. Wird auch starr aufgebaut...mein sohn ist ein leichtgewicht.

Bei matsch tuts genauso weh mit umfallen wie sonst...habs ja letztes wochenende erfahren.
Ich rolle högstens bischen ein um die beine zu lockern. Wäre aber sicher besser für mich richtig einzufahren, da ich nen moment brauche bis der motor angelaufen ist.
Bei marathons ist das ned so tragisch.

Wegen dem einstehen...freundin mit stadtschlampe i den startblock einstehen lassen und dann kurz vorher mit dem richtigen bike tauschen und ab gehts:D...

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich hab meine Räder auch oft im Haus. Das RR ist ja im Moment Dauerpatient und die anderen Räder hab ich auch gern um mich.

In Dortmund wäre es mir sogar zu unsicher den Crosser in den Keller zu stellen. Ab und zu vergessen sie schon mal die Hintertüre abzuschliessen :mad:

Hab bei mir noch nen Maxxis HighRolller in 2.1 gefunden. Der geht erstaunlich gut bei diesem Wetter und rutscht in matschigen Kurven nicht so stark wie der XKing.

Durch das offene Profil reinigt er sich auch gut selbst und ist bei Schotter ein richtiger "Steineschmeißer".

Heute hab ich gehört, dass ein Downhill von der Solinger Strecke wegen dem Matsch noch geändert wurde...also wird die Strecke denke ich noch etwas schneller:)

So, gerade von 'ner ganz kurzen Runde zurück.
Wollte sehen, wie das Bike so läuft.
Bin zufrieden.
Ein paar Dinge müssen aber noch geändert werden ;)

Fahre jetzt 'nen breiten Lenker :)

Also ehrlich morgen ist Weltcup und ihr redet hier über Fußball:D

So ich geh jetzt mal langsam schlafen, man sieht sich morgen in Solingen:daumen:
Sicher. Bei so 'nem Spiel.

...oder in Köthen ;)
Nee, ich war am Wochenende davor in Dortmund, als die Schale übergeben wurde.

Pokalfinale hätte ich auch gekonnt, hätte über eine gewisse Freundin, schon 2 Karten bekommen können. Morgen ist aber Solingen und extra dafür ein WE in Berlin?
lol2.gif
Ok ;)

WE in Berlin? Klar!

Wann beginnen die Übertragungen morgen aus Nove Mesto? Irgendwie komme ich mit der Redbull TV App nicht klar. Finde dort kein Programm...

Moin,

ich habe mal wieder ein wenig geschraubt. Sind aber nur 100 Gramm gefallen, wahrscheinlich ist die Sattelstützklemme einfach zu schwer im Gegensatz zur vorherigen.

Grüße
Jens

Zurück