CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Mal schauen, wie sich das Wetter heute noch entwickelt. Gestern bin ich bei viel Wind und Böen bis 90 km/h gefahren... Ich hoffe, ihr anderen habt mehr Glück mit dem Wetter.

Moin MännaZ. Wollte mal wieder schauen was so bei euch läuft, insbesondere bei dir ohneworte Jens. Was macht das Eigengewicht?
Du hast die sub 100 sicherlich schon längst geknackt oder?

Gruß, Cihan.

Zuletzt bearbeitet:
Moin MännaZ. Wollte mal wieder schauen was so bei euch läuft, insbesondere bei dir ohneworte Jens. Was macht das Eigengewicht?
Du hast die sub 100 sicherlich schon längst geknackt oder?

Gruß, Cihan.

Moin Cihan,

ich bin inzwischen bei 96,2 Kg (Stand gestern) angelangt.:) Nächstes Ziel ist hier Sub 90 damit ich im September bei Jens die Höhenmeter bewältigt bekomme.

Und wahrscheinlich darf ich mich nachher auch noch Deutscher Vizemeister im 24-Stundenrennen nennen. Wir sind zur Zeit zweiter mit fast 7 Runden Vorsprung auf den Dritten. Allerdings geht wohl nach vorne mit 4 Runden Rückstand bis zum Ende um 14.00 Uhr auch nichts mehr.

Nur das Wetter ist hier jetzt leider das Wetter auf Dauerregen umgeschwenkt...:rolleyes:

Grüße
Jens

Moin Cihan, moin Jens! :)

Alles gut, jawohl. Danke.
Hoffe bei euch auch!

@Jens
Heute 24h gefahren??
:daumen::daumen:

Bin gerade etwas neidisch. Muss noch bis August warten...

@Cihan
Was macht das Drössi? War gerade mal schnüffeln, aber vergebens.

Moin Cihan, moin Jens! :)

Alles gut, jawohl. Danke.
Hoffe bei euch auch!

@Jens
Heute 24h gefahren??
:daumen::daumen:

Bin gerade etwas neidisch. Muss noch bis August warten...

@Cihan
Was macht das Drössi? War gerade mal schnüffeln, aber vergebens.

Ja, so ist es. Und dann muss ich fast 41 Jahre alt werden um einen Pokal zu bekommen und dann noch fürs Biken! Ist das geil!

Ja, so ist es. Und dann muss ich fast 41 Jahre alt werden um einen Pokal zu bekommen und dann noch fürs Biken! Ist das geil!

Das ist gxxl !!!

smilie-gross_294.gif

Zurück