CC-Talk E-T-W-R!

Dann gib ihn mir!;)

Lass dir doch was Schönes vom GröLaZ bauen :lol:
Nein, mach's lieber nicht...

Leute, ~20 °C und Sonne, wie sieht's bei euch aus? Dank LSF 50 werde ich aber nicht deutlich brauner... Und meine einst so strammen Waden sind nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Ich präsentiere euch so'nen komischen Typen (der wie'n Schluck Wasser dasteht) und seinen langhalsigen Gefährten...

6fqdzcsv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
heute abend ab 18.00: ironman hawaii :daumen:

Gibbet da nen Livestream zu?

Leute, ~20 °C und Sonne, wie sieht's bei euch aus? Dank LSF 50 werde ich aber nicht deutlich brauner... Und meine einst so strammen Waden sind nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Ca. 10 Grad herbstmäßig....


Da haste dir aber nen tolles neues Haustier ausgesucht :)
 
ich find triathlon eh so heftig.. die laufen nen marathon in knapp über 2:35h NACHDEM sie fast 4km geschwommen sind und 180km rad gefahren sind.. das is einfach krank!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich hier jetzt so reinplatze, aber passt ja zum Thema CC.
Wollt mein Canyon in den nächsten Wochen verkaufen und wollt mal eure Meinung hören, ob ich es komplett oder in Einzelteilen verkaufen soll und falls komplett, welchen Preis man für das Rad noch so veranschlagen könnte.

original_CIMG3346.JPG


Grand Canyon AL 6.0 (2009)

[FONT="]Rahmen [B]New F8 Frame, 7005 Ultralight Aluminium[/B]
[/FONT][FONT="]Gabel Rock Shox Reba SL Dual Air
[/FONT][FONT="]Steuersatz [B]FSA[/B] [B]55-3 Canyon internal headset 1 1/2 - 1 1/8[/B]
[/FONT][FONT="]Schaltwerk SRAM X.9 (Mai 2012)
[/FONT][FONT="]Umwerfer [B]Shimano XT E-Type (Juli 2012)[/B]
[/FONT][FONT="]Schaltgriffe SRAM X.7 Trigger
[/FONT][FONT="]Bremsgriffe [B]Formula Oro K18[/B]
[/FONT][FONT="]Bremsen Formula Oro K18 180/160 (Bremsbeläge Juni 2012 + 160er Scheibe Aug 2012)
[/FONT][FONT="]Kassette/Kette [B]Shimano CS-HG-80 11-32 / XT HG-93 (Juli 2012)
[/B][/FONT][FONT="]Naben Novatec Superlight (September 2011)
[/FONT][FONT="]Felgen [B]ZTR Alpine (September 2011)[/B]
[/FONT][FONT="]Reifen Schwalbe Rocket Ron 2.25“ / Racing Ralph 2.25“
[/FONT][FONT="]Kurbeln [B]Shimano SLX FC-M660 Hollowtech II
[/B][/FONT][FONT="]Kettenblätter 44/32/22 (44 + 32 Juli 2012)
[/FONT]I[FONT="]nnenlager [B]Shimano SM-BB70[COLOR=black](Mai 2012)[/COLOR][/B]
[/FONT][FONT="]Vorbau KCNC SC Wing 100mm
[/FONT][FONT="]Lenker [B]KCNC Bone Flat Scandium 600mm[/B]
[/FONT][FONT="]Griffe XLC Bar Grips GR-G08
[/FONT][FONT="]Sattel [B]Selle Italia SLR Kit Carbonio Flow[/B]
[/FONT][FONT="]Sattelstütze/Sattelklemme KCNC Ti Pro Lite Scandium 350mm / Mortop SPC273
[/FONT][FONT="]Rahmenhöhe [B]M (18,5")[/B][/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]Gewicht 9,4 kg ohne Pedale[/FONT]

Laufleistung gesamt ca. 10.000km

- Kette,Kassette und die beiden Kettenblätter haben auch schon wieder 1.900km runter. Halten also auch nicht mehr ewig.
- Die Reifen müssten auch bald ausgewechselt werden
- Der Rahmen hat einige Kratzer und Scheuerstellen. Unter anderem auch mehrere tiefe im Bereich des Umwerfers, durch mehrere Kettenklemmer

Schönen Abend ;-)
 
ich sehe an dem bike nichts was im einzelverkauf richtig was bringen würde.
versuch es erst komplett zu verkaufen.

wenn einzeln, dann eventuell den antrieb komplett.
 
Ne, richtig was bringen würde da nix. Ich dachte nur, dass das insgesamt evtl. etwas mehr bringen würde.

Was wäre denn nen realistischer Preis für das Rad? 600€? Bin bei Gebrauchträdern auch eher überfragt.
 
Der LRS ist ja ned grad der schwerste. denke das ist das beste teil...

Würds mal im ganzen versuchen.



he jungs was geht da im moment im forum ab??? Wer wurde da für 10 tage verbannt??
Sascha???
 
Denke auch, erstmal komplett. Wenn das nicht funkt kannst du es immernoch einzeln versuchen.
Vorteil ist ja am Bikemarkt, dass du nicht verkaufen musst wenn dir der Preis nicht passt.
Bei ebay kann man Glück oder Pech haben, deshalb immer erstmal im Bikemarkt versuchen.
@IronmanHawaii: Wird da Profi/Hobby getrennt gestartet oder sind die Hobbys beim Schwimmen schon so viel langsamer? Hab den Start verpasst.
 
in den zeiten wo ein neues radon zr race 6.0 für ca. 1000€ über den tisch geht, sind 1000€ auf keinen fall drin. selbst 800€ wird man dafür nicht bekommen.

es ist zwar ein schickes racebike, aber eben nichts besonderes und reine stangenware.
 
Wird da Profi/Hobby getrennt gestartet oder sind die Hobbys beim Schwimmen schon so viel langsamer? Hab den Start verpasst.

zuerst sind die herren und dann die damen gestartet.
die hobbyleute, wenn es denn dort welche gibt, werden wohl danach starten.


man muss sich erst mal qualifizieren.
http://www.tri226.de/ironman-hawaii-info.php?language=ge

zeitlimit 17 stunden.

siegerzeiten 2011:
Männer: ALEXANDER, Craig (AUS), 08:03:56
Frauen: WELLINGTON, Chrissie (GBR), 08:55:08
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an euch :)

Joa, ich rechne auch nur mit maximal 600€. Ist eben auch nicht mehr in einem so guten Zustand.
Naja werds dann in den kommenden Wochen mal einstellen.
 
Naja die Hobbyleute sind für mich einfach mal die "Nicht-Profis". Von denen gibts ja nun auch nicht so viele in Hawaii.

Das man sich qualifizieren/einkaufen muss ist mir bekannt, hab ich schon bei wiki gefunden ;)

Aber ~8h Dauerbelastung ist schon heftig. Da muss man schon einige Gels in sich reindrücken um durchzuhalten :eek:
 
scheizze ich bin heut so durcheinander....marco????

Verflucht bin ich durch heute. viel arbeit viel stress und zu wenig aufm rad...nochmals sooooorryyyyyyyyyy:bier:
 
Zurück
Oben Unten