• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

CC-Talk E-T-W-R!

Da ich ja eh nen neues Bike aufbauen will isses net so tragisch.Der alte Poison Rahmen kommt an die Wand... den verkauf ich net mehr, da hängen zu viele Erinnerungen dran:love:

Wollte halt nur, wenn es ein 29er wird, den Posion Rahmen nehmen. Wenn es die evtl bald net mehr gibt, is mir das Garantiemäßig zu doof.

Hi maddda.

Dann kauf ihn bei Gigabike als "Chaka"...
Der Roh-Rahmen kommt von Astro.
In der Bucht auch unter "Chaka" zu finden....

Gruß

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich hoffe, dass die Fatty im F2000 nicht 1500 g wiegt wie die im F700...

Übrigens sollten wir gerade einen Workshop zur Audiodeskription haben. Während der Wartezeit haben sich die Leute die Zeit allen Ernstes mit einem "Talentwettbewerb" vertrieben (singen, tanzen, Gedichte und so Kram). Was bitte läuft hier verkehrt? Vll. bin ich in der Hinsicht etwas verklemmt, aber das war Fremdschämen auf höchstem Niveau.
Was ist denn mit der Fatty los?

gerade vom laufen zurück - in kurzen sachen
eek.gif

so könnte das wetter noch ein paar wochen bleiben
xyxthumbs.gif
...mindestens... :daumen: :)

Die Farbe ist doch gut!

Woahh, jetzt erstmal aufräumen und Geschirrspülen. Gestern Abend schnell gekocht und dann bis 1 Uhr was trinken gegangen und gleich gehts richtig Party machen zu den Lehramtsstudentinnen.
:D
Abschleppen ist aber nicht drin, ne Freundin pennt bei mir...

Die Farbe ist doch gut!

Woahh, jetzt erstmal aufräumen und Geschirrspülen. Gestern Abend schnell gekocht und dann bis 1 Uhr was trinken gegangen und gleich gehts richtig Party machen zu den Lehramtsstudentinnen.
:D
Abschleppen ist aber nicht drin, ne Freundin pennt bei mir...

:confused:Wo ist der Fehler und was würden Charlie Harper, Barney Stinson oder Marcus jetzt dazu sagen... ;)

Ich habe schon Fattys gesehen, die ähnlich alt und leichter waren. Vielleicht ist die Fatty Super nicht ganz so leicht wie die anderen

Zurück