CC/Tour um Erfurt, die zweite

Ich werde morgen einen Teil des Thüringer Lutherweges erkunden. Dazu will ich um 0900 vom Gleis 8 mit dem RB16178 und einem Hopperticket nach Gotha fahren. Von dort aus gilt es dann diese kleinen Schilder zu finden.

Hat jemand Lust mitzukommen?

Hast du es aber gut. Ich bin kurzfristig zum Arbeiten verdonnert wurden. Danach habe ich garantiert zu nichts mehr Lust.

Also bis dann
Kasebi

Oh man der Weg zur Grundmühle war gestern echt schlammig.
Wenn jemand nen Rox9.0 findet, wäre ich extrem dankbar wenn ich den wieder bekommen könnte. Ist mir auf dem Rückweg von der Grundmühle leider vom Lenker gefallen. :'(
Kotzt mich so an.

Runde am Sonntag gefällig?
Ich werd wahrscheinlich wieder 40 bis 60 km fahren . Wo lang ist noch nicht klar. Aber wenn's die Woche nicht viel regnet, könnte der Riechheimer zum ersten Mal dieses Jahr erklommen werden.

Oh man der Weg zur Grundmühle war gestern echt schlammig.
Wenn jemand nen Rox9.0 findet, wäre ich extrem dankbar wenn ich den wieder bekommen könnte. Ist mir auf dem Rückweg von der Grundmühle leider vom Lenker gefallen. :'(
Kotzt mich so an.

Du Rindvieh :D

Hättest meine Bilder vom Samstag gesehen, dann wärst Du die Strecke nicht gefahren.

Sonntag kommt meine Family zurück, von daher ungünstig zu fahren. Samstag muss ich arbeiten und werde vermutlich so um 15:00 Uhr eine Runde drehen.

Zuletzt bearbeitet:
...
Kotzt mich so an.
Kommt mir irgendwie bekannt vor: Habe auch schon mal einen blauen Sigma dort verloren und nicht wiedergefunden. Und das obwohl das Teil blau war.
Runde am Sonntag gefällig?
...
Bei mir wird´s dieses WE gar nichts. Samstag bin ich in Dresden und Sonntag in Magdeburg.

@chaos ... tz tz tz! So etwas sagt man nicht! Auch nicht mit ´nem Smily.

Wenn der Schlamm nur nicht so anhänglich gewesen wäre. War ja fast wie Lehm. Bis sich dann der Mudguard voll gesetzt hat und das Vorderrad einfach stehen geblieben ist.
Ein veherzter Griff zum Messer hat die Sache vereinfacht. Mudguard in den Rucksack und weiter gings.
Von Schlamm lassen wir uns doch nicht aufhalten.

Nun gut, mudguard hab ich nicht und gedreht hat sich auch noch alles, aber aus dem Zeug hätte man eine Lehmhütte bauen können. Meine "Tour" am Sonntag ging dann auch nur bis zur Waschstrasse und zurück :D

Heute nochmal die gleiuche Tour gedreht.
Es gibt doch noch ehrliche Leute. Mein Rox wurde abgegeben und ich hab ihn huete wieder bekommen. :daumen::daumen:

Was für ein Glück gehabt.

Oh ja bin total happy. Leider weiß ich nicht wer so ehrlich war.
Aber tausend Dank dafür.

Der Boden war top. Nur direkt hinter Tieftal wars noch etwas nass.
Danach war es schon so weit angetrocknet dass nichts mehr hängen geblieben ist. Bei der Wiese war es schon wieder richtig trocken. Da war es letzte letzte Woche ja am schlimmsten.

Zurück