Viel Spaß! Das Wetter passt ja!Gut, ich schlage vor, 11:00 Uhr, Treffpunkt Haltestelle Gorkistrasse, hinterm Finanzzentrum.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß! Das Wetter passt ja!Gut, ich schlage vor, 11:00 Uhr, Treffpunkt Haltestelle Gorkistrasse, hinterm Finanzzentrum.
Viel Spaß! Das Wetter passt ja!![]()
Stimmt!Das hört sich nicht an, als würdest Du / Ihr mitkommen!?
Stimmt!Wir machen eine ganz entspannte Radtour.
![]()
Ich muss diese Tour aus persönlichen Gründen absagen!Ich werde morgen einen Teil des Thüringer Lutherweges erkunden.
Oh man der Weg zur Grundmühle war gestern echt schlammig.
Wenn jemand nen Rox9.0 findet, wäre ich extrem dankbar wenn ich den wieder bekommen könnte. Ist mir auf dem Rückweg von der Grundmühle leider vom Lenker gefallen. :'(
Kotzt mich so an.
Kommt mir irgendwie bekannt vor: Habe auch schon mal einen blauen Sigma dort verloren und nicht wiedergefunden. Und das obwohl das Teil blau war....
Wenn jemand nen Rox9.0 findet, wäre ich extrem dankbar wenn ich den wieder bekommen könnte. Ist mir auf dem Rückweg von der Grundmühle leider vom Lenker gefallen. :'(
Kotzt mich so an.
Bei mir wird´s dieses WE gar nichts. Samstag bin ich in Dresden und Sonntag in Magdeburg.Runde am Sonntag gefällig?
...
Da bist du nicht der erste! Auch bei GPSies.com hat man uns schon verwechselt.Geändert
Sorry, das kommt davon wenn man "Der_Torsten" nicht von "_torsten_" unterscheiden kann![]()