Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist richtig. Deswegen als Ziel ja auch Kranichfeld. Und ich kann mir vorstellen, dass es nach den letzten Regentagen zum großen Teil auf festen Forstwegen entlang gehen muss und der Trailanteil recht klein wird.nur das problem an erfurt ist die wege immer extrem schlammig sind
Gab´s denn schon einen definierten Treffpunkt? Nö, oder?!gibts nicht einen besser definierten treffpunkt wie z.B. die Thüringenhalle?
Wann können wir kosten kommen?ich wurde kurzfristig zum schüttchen backen einberufen
Mach dir mal deswegen keine Gedanken - ich bin ja schon groß und oft genug alleine gefahren.ich hoffe du musst nicht alleine fahrn...
Da konntest du ja aber wenigstens einen Weg erahnen.weiß ich, war im märz oder februar schon mal da hinten unterwegs, da waren stellenweise so tiefe gräben das ich mein fahrad miit dem tretlager auf die mitte stellen konnte und unter jedem reifen 30-50cm platz war, ganzschön grobe sache da hinten...
das mit dem wir machen den wald kaputt hab ich auch gedacht als ich da hinten unterwegs war...
Du kannst ja am 30. April mit ins Eichsfeld kommen.wir müssten mal wieder ne runde drehen, ob in erfurt oder jena ist mir egal
Tja, ich glaube das wird nicht funktionieren... solltest du die kernberge ... unbedingt mal kennenlernenm, wenn du schwindelfrei bist und mit wegen auskommst die 40 cm breit sind und dierekt am hang liegen...
Wo genau wollten dich die Jungs "verhaften"? Im Grunde steht ja überall angeschrieben, dass das ein Militärgelände ist und dass da Betreten verboten ist. Aber lass mal, mich hat auch schon jemand zurück geschickt.PS: Übrigens bin ich gestern auf dem Rückweg vom Riechheimer
auf dem Truppenübungsplatz (kürze da immer ab) fast ver-
haftet wurden (2 sehr übereifrige Feldjäger). Kennt Ihr das
auch? Gibt es noch andere Wege Richtung Riechheim ohne
Benutzung der Landstrasse? Die Milis nerven zu Zeit, sorry
für´s OT.
Das war kurz nach der Schranke (bei Egstedt).
Ich starte immer
in Erfurt-Melchendorf. Ich glaub irgendwo geht da in der Nähe
ein Weg durch den Wald zum Riechheimer (was mir auch lieber
wäre als die blöden Steinplatten).
Kindergarten Zwergenland ...Breite: 50°56'41.21"N
Länge: 11° 4'32.57"E
Ne mal im Ernst. Ich muss da G.T.K. Recht geben: vom Schöntal aus gibt´s viele Wege zum Riechheimer. Am Besten mal hier vor der Schranke am Übungsplatz links (östlich) abbiegen. Da geht dann gleich ein Trail los in Richtung Suhle Quelle. Einfach mal drauf los fahren. Da braucht man gar nicht durch den TrÜpl.Dein Startpunkt ist doch ideal. Ich fahre auch immer erst 8km durch die Stadt bis nach Melchendorf, dann durch das Schönthal Richtung Wilrodaer Forst. Li und re jeweils Militärgebiet, auf dem Weg selbst aber kein Problem (und keine Betonplatten). Rückweg wird meistens großzügig ausgeschmückt, ohne TÜPlatz, wenns schnell gehen muß, gleicher Weg zurück.
Die Fredüberschrift ist interressant (hab jetzt aber das alte Zeuch nicht gelesen).
Würde ich gerne mal mitmachen oder ich muß mir was ausdenken und wer Lust hat kommt mit.
Allerdings sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht....
Meine Hausrunden sind schön schnell aber auch abgedroschen. Z.B.: Riechheimer ist Standard-Feierabendrunde.
Möchte gerne auch mal woanders lang fahren. Oder Tagestour am WE mit paar Leuten...
Neue Anregungen und Eindrücke müssen her.
Jemand ne Idee?