Samoth
Reborn in 2020
BITTE?
Was soll das jetzt heissen?
Was soll das jetzt heissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dear Ingo,
Thank you very much for your email!
I cannot check this by serial number. The dealer will have to check this with the gauge we are sending to dealers. I know that not all dealers have received it yet, but they will receive it as soon as possible.
Best regards,
Customer Service
Cannondale Europe B.V.
(+31) 541-573580
www.cannondale.com
Original geschrieben von Samoth
Schon allein, weil CD auf ernste Schäden oder Tod hinweist finde ich es schwach, dass Händler nicht informiert worden sind.
Given the realities of mountain bike riding, the risks you choose to take, and/or the limits of your own ability, you may lose control of your bike
Original geschrieben von Samoth
Jaja... dumpf erinnere ich mich noch. Ich sollte das Gemini vielleicht lieber verkaufen.
Wenn mein Rahmen nun betroffen sein sollte könnte ich vielleicht eine neue Farbe bekommen?!? Nächste Woche weiss ich dann mehr - ist wie beim Lotto.
btw. WER baut mir denn mein Radl um? Was, wenn ich das nicht (Fakt!) kann und der Händler nun Kohle will?
Original geschrieben von Fun Rider CH
@itekei: hat denn jetzt bei Dir bzgl. Rahmengrösse ebenfalls ein Sinneswandel stattgefunden (vgl. Dein letztes Posting)?
Lass mal wissen, wie sich das Teil so fährt!
Original geschrieben von Jule_Berlin
Hi, siehe dazu neuen Thread TechTalk, wusste nicht mehr, wo der alte war und habe einen neuen angefangen.
Sorry,
Jule