CD-RW Will keine CD´s mehr lesen....

DigitalDuck

Crazy-Iwan
Also es handelt sich um einen CD-RW das Modell heisst: phillips CDRW4800....
Das problem ist folgendes: ich kann jede cd lesen allerdings wenn ich brennen will und nicht on the fly brennen will liest er die zu brennende CD´s nicht ein..
Woran kann das liegen...die hardware ist soweit seid einem jahr eigentlich kompatibel ohne derartige störungen gelaufen..... Mein betriebssys ist XP+SP1+2.....

MFG DD

hm fehler kann ich dir ehrlichgesagt nicht sagen brennen müsste der schon egal ob brennschutz oder net die mit brennschutz müssten dann fehler kommen oder cd läuft halt einfach nicht das prinzip ohne on the fly ist ja damit er ein image auf die platte schreibt und dann wird erst gebrannt

du sagst on the fly kopien gehn? sehr merkwürdig damit dann ohne on the fly nicht gehn soll

evl. mal alcohol 120% testen

naja on the fly geht deswegen nicht weil er nur ein laufwerk hat und on the fly heisst ja ein laufwerk liesst und das andere brennt paralell dazu während ohne on the fly der brenner die cd als image einliesst und dann wenn er damit fertig ist dich auffordert die cd zu entnehmen und einen rohling einzuwerfen...

HILFE :heul:

Zurück