Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Moin,
habe gerade ein Angebot von einer "Carbonwerkstatt" bekommen, die meinen Rahmen flicken kann. Sieht dann wieder aus wie vorher.
Preis 534 würdet hr es machen lassen?
186 das Reparieren, 250 das Lackieren und dann noch nen bissel Versandkosten (jeweils ohne MwSt).
Bin unschlüssig
Grüße
Wie wärs denn mit entlacken, reparieren und als Winterrad aufbauen...
ich würde auch weiterhin damit fahren, die Stelle aber im Auge behalten;
der is damit noch rennengefahren bis es mal gefragt hat ob es darauf noch garantie gibt.
Ich fahre alle meine Räder auch im Winter.....bei guter Pflege sieht alles trotzdem aus wie NEU, warum dann GELD verschwenden für ein untaugliches Rad was man wenn es hoch kommt sowieso nur 25mal im Jahr benutzt und dann mit Teile bestückt die man sonst nicht kaufen/montieren würde...
für mich pure Geldverschwendung.....
[...]
denn wer fährt denn schon gerne/vorsätzlich bei Regen, oder wirklich total nasser Fahrbahn...da würde ich mir lieber ne kurze Regenhose anziehen.
Ist wohl Ansichtssache. Ich für meinen Teil gurke in Dreck und Matsch nicht meine XTR/KMC/TA Kombi runter. Dafür habe ich mein B Rad, an dem weitaus günstigere Verschleisskomponenten montiert sind.
####
Wenn mein Knie wieder soweit in Ordnung ist und am Wochenende 4 Stunden Grundlage auf dem Plan stehen, fahre ich die mit dem Renner bei nahezu jedem Wetter. Wenn es sein muss auch mit meinen SKS Schutzblechen und Regenklamotten.
Und sooo schnell verschleißen TA, XTR, SI-SL Kurbel, ZTR Olympic, DuraAce, Campa Super Record doch nun auch wieder nicht....ich jedenfalls möchte bei jeder von mir gemachten Fahrt schönes Material bewegen wann auch immer ist mir gleich..O.K fahre leider auch nur ca. 8000KM im Jahr...
DuraAce
Du weißt nicht zufällig wie sich das Carbon des Record Umwerfers auf Dauer am MTB verhält / ob die Führung im Gegensatz zum Einsatz beim Renner nennenswert schneller verschleißt ?
Na ja, das Carbon am Leitblech hat bei MIR ohne Probleme ein Jahr gehalten, selbst heute fährt ein Freund noch meinen Werfer....bei einem anderen Freund hat der gleiche Werfer keinen 3 Rennen gehalten, dann war das Leitblech Schrott..aber das wie alles im leben...wenn man wenig Gefühl beim fahren speziell beim schalten und Bremsen har kann man alles kaputt fahren.
Und sooo schnell verschleißen TA, XTR, SI-SL Kurbel, ZTR Olympic, DuraAce, Campa Super Record doch nun auch wieder nicht....ich jedenfalls möchte bei jeder von mir gemachten Fahrt schönes Material bewegen wann auch immer ist mir gleich..O.K fahre leider auch nur ca. 8000KM im Jahr...
Hallo miteinander,
vielleicht kann mir hier jemand helfen:
Habe die Fatty aus meinem CD-Hardtail rausgeschmissen und mit einem CaneCreek Reduziersteuersatz eine "normale" Gabel verbaut. Der Übergang am Steuerrohr sieht jetzt leider ziemlich bescheiden aus... Hat jemand nen Tipp, wo ich einen konischen Spacer 1,5 auf 1 1/8 oder ähnliches beibekomme damit das etwas hübscher wird?!
Hallo miteinander,
vielleicht kann mir hier jemand helfen:
Habe die Fatty aus meinem CD-Hardtail rausgeschmissen und mit einem CaneCreek Reduziersteuersatz eine "normale" Gabel verbaut. Der Übergang am Steuerrohr sieht jetzt leider ziemlich bescheiden aus... Hat jemand nen Tipp, wo ich einen konischen Spacer 1,5 auf 1 1/8 oder ähnliches beibekomme damit das etwas hübscher wird?!
Hallo
Ich möchte mein Taurine mit dieser Gabel bestücken:
[...]
fahre seit 10 Jahren Caad3 dann taurine, meine CD Gabeln sind immer kaputt, werden andauernd repariert, haben ausgesprochen schlechte Fahreigenschaften - ich mag nicht mehr!