Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
period correct ist es auch nicht.
na und?
schei$$ drauf! Wann war ein MTB das mehr als 2000 Mark gekostet hat schonmal "period correct" ? Dann wenn man es gekauft und nach Hause gefahren hat und 3 Tage später hat der Tuningprozess angefangen den nie aufgehört hat.
Meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn, mein OBED 96 kommt auch noch, da ist sogar eine SID dran.
Dafür dürft ihr aber im Fertigmacher nach Herzenslust ablästern, habe es mal reingestellt, bitte hier entlang.
...sorry, aber als ich Litespeed Gallerie gelesen habe, hatte ich dezente, klassische Hardtails vor Augen.
Das ist in diesem Fall auch ausnahmsweise mal nicht mein Anspruch gewesen. Ich wollte einen fahrbaren, funktionellen und spassorientierten Aufbau auf Retrobasis. Diese drei Ziele sind erreicht. Das Ziel optische Gefälligkeit ist sicher noch nicht erreicht, aber das schrieb ich ja bereits(...) und period correct ist es auch nicht.
Finde ich ein wenig kindisch: "Alles schei$$e hier, ich kann das besser, zeige euch aber nicht wie" - sehr konstruktiv und um echte Verbesserung bemüht. So ändert sich hier ganz bestimmt nicht, was Dir aufstösst.Ich stell mein Litespeed hier bestimmt nicht dazu![]()
Toleriert ja, aber ganz sicher nicht anstandslos - und das wahrscheinlich auch zurechtaber solche Geschmacksverirrungen wie hier werden anstandslos toleriert.
Völlig falsch, wenn Du die Gesamtsumme aller Teile wüsstest, würdest Du Deine Meinung revidieren.War ja schließlich teuer, muß also gut sein... Nee, ist es nicht, sieht total besch...eiden aus.
also ich finds bis auf die reifen wunderschön...aber ich steh auch auf sowas![]()
Also nix für ungut und wenn ich die letzten Teile für mein Litespeed zusammen habe stelle ich es ins Forum (und dann auch in deinen Litespeed Thread)
![]()
Hallo BonelessChicken,
sorry, bin mit meinen Aussagen wahrscheinlich etwas übers Ziel hinaus geschossen.
Finde ich echt prima, daß Du sachlich auf all meine (zuweilen vielleicht) etwas unqualifizierten Kommentare eingegangen bist.
Prinzipiell können Geschmäcker ja verschieden sein, Du hast Dir wahrscheinlich eine Menge Mühe gemacht mit dem Aufbau und schlußendlich muß es ja Dir gefallen
Also nix für ungut und wenn ich die letzten Teile für mein Litespeed zusammen habe stelle ich es ins Forum (und dann auch in deinen Litespeed Thread)
![]()
Fand ich auch sehr respektabelHut ab! Deinen Post finde ich echt toll.Wenn Leute öfter so einsichtig wären, gäbe es viel weniger Streitereien hier im Forum. Weiter so!
![]()
daser auf die harsche kritik nicht im mindesten erbost war ...