CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P.S. Mein Super V in dunkelgrün-metallic und gelb zeige ich aber nicht.

Hehehe, wenn Du Dich nicht traust

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Nicht böse sein Brice, gebe Dir beim nächten Classic-Treffen auch ein Bier aus:bier:

So geht das hier doch, anderer Leute Bikes denunzieren:lol:

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Alter Blockwart!!!

Meine Fresse das ist mal eine heftige Kombination ... ich habe so den Verdacht die Farbe hat die Ehefrau eines Cannondale-Marketing-Fuzzis ausgesucht ...

"But Darling those where the colours of my prom-dress back in the 80s when you screwed me on the backseat of your Honda...!"

Da muss man sehr sehr stark sein ...

phaty!
:bier: .... für den Mut!!!

Traue niemals einem Nachbarn:lol: :lol: :lol:

Aber konsequenter Aufabu mit gelbem Flite(ohne Stickerei) und gelben Griffen!
Das gibt bestimmt extra Punkte, oder?

@ marc: vielen Dank

"ich habe so den Verdacht die Farbe hat die Ehefrau eines Cannondale-Marketing-Fuzzis ausgesucht"

@ phat: nee, das war ich selbst.

Brice

HoHoHoooo, jetzt kommt der Weihnachtsmann und hat euch ein hässliches Manitou mitgebracht...Zielsicherer Stilbruch mit Bomber und den obligatorischen Maguras (schon wieder die...) in blendend neon-gelb...seid ihr auch schön brav gewesen?

santabgrin.gif

@Brice: In diesem thread hat das Individuum fast keine Chance!

Wenn Du uns schon neugierig machst!
:D

junge junge,das ist echt HÄSSLICH!!!nicht nur die bomber,nee,auch noch rock shox hinten.BÄH:mad: magura ist aber i.O.,ist bene auch so gefahren.allerdings war er nur von manitou gefedert.boing,boing,boing:hüpf:

@ Brice

Du schläfts mit einem Cannondale-Marketing-Manager???? Ich bin schockiert!!!

@ Nutallabrot

Immerhin muss man beim Manitou schon Gewalt anwenden um es hässlich zu machen! Beim Cannondale ist das ab Werk mit eingebaut!!!

P.S.: Tausche einen PEARSON NZL (kennt die noch Jemand??) Pin gegen ein gutes Bild von Shakiras Hintern ... gerne auch in Hosen!!!!

Original geschrieben von Kokopelli
zum ersten:
http://www.tvchismes.com/nuevas2002/shakiraboicot/shakira.html erblasse,ich glaub ich kenne jmd,der wäre jetzt gerne latinolover:D

zum zweiten:
http://www.cnn.com/SHOWBIZ/Music/9905/17/latin.music/
dein schätzchen im original.beachte den text unterm bild,das erklärt deine vorliebe für a.morisette;)

willst du mich UMBRINGEN????
Ich mach den Zweiten Link auf und wer strahlt mich mit seiner ganzen Pracht an???? Ricky Martin .... der ist ja bekanntermassen noch weiblicher als Shakira - aber das war doch ein echter Schock, weil mein Körper in froher Erwartung von Shakria schon mit dem Ausstoss von Testosteron begonnen hatte ... und dann kommt die Latino-Tucke auf den Bildschirm ...

SO macht man keine Freunde!!! :cool:

Latin-Lover ... hmmm die Figur kann man sich ja noch erarbeiten aber so grosse Brusthaar-Implantate kann ja kein Mensch bezahlen!!!

phaty!

P.S.: Tausche einen PEARSON NZL (kennt die noch Jemand??) Pin gegen ein gutes Bild von Shakiras Hintern ... gerne auch in Hosen!!!!

Welche Shakira? Meinst du die aus dem Frankfurter Zoo?

Brice

P.S: Her mit der Pearson!

Original geschrieben von Kuromago
@brice: Sag mal, trägt die Dame auf dem Foto wirklich einen Tanga??????:confused:

Wenn Ihr jetzt anfangen wollt über Sex mit Nashörnern zu diskutieren - dann mach ich den THREAD ZU!!!!! URGH!!!

@KOKO!!! DAAAAAAAAAAANKE!!!!!! oh ja baby...
der Pin ist Dir!

phaty!
Latin Lovers suck!

Zurueck zum Thema:

Einen hab ich noch. Fruehes S-Bike, Kack-Braun eloxiert, Campa Gruppe, Campa Drehgriffe, Modolo Oversized Lenker und Vorbau, ACCUTRAX Clone und Blizzard-Slicks.

Zusammen mit dem Laiti sollte das doch genug sein, um wenigstrens einen Trostpreis zu gewinnen, oder???

Seit ca. 3 Monaten meines. :D

... okay realistisch gesehen nicht wirklich ... aber darüber mach ich mir mal jetzt keine Gedanken ... !!:cool:

phaty!

Anhänge

• shakira.jpg
    shakira.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 495
@phaty:gar nichts für.solche links teile ich gerne:D poste mal das aus galerie 17!!!!!!

@all:sorry für die abschweifungen.wollte dem vorurteil entgegenwirken,daß radeln impotent macht;) dann mal wieder her mit die bikes:bier:

@olli:blähsenffarben passt wohl besser,oder:lol:

...jaja - so kann ich auch 10.000 hits auf meinen beitrag zaubern, wenn ich jedesmal so eine femme du jour dranhänge... :D

Original geschrieben von olli
Zurueck zum Thema:

Einen hab ich noch. Fruehes S-Bike, Kack-Braun eloxiert, Campa Gruppe, Campa Drehgriffe und Blizzard-Slicks.

Was Thema ist bestimme ich! Und jetzt war Shakiras Hintern mal wichtiger!!!
Aber da hast Du natürlich ein klasse Bike am Start... die Farbe ist ausserirdisch - die Campa aber natürliche eine Fette 10 auf der Kult-Skala!

phaty!

Original geschrieben von Sylvester
...jaja - so kann ich auch 10.000 hits auf meinen beitrag zaubern, wenn ich jedesmal so eine femme du jour dranhänge... :D

na dann bin ich mal auf Deinen nächste Beitrag gespannt ...

SEX SELLS!!!

mann mann kaum is man ein paar stunden net da kommen hier die geilsten hütten
das landshyrk zieht einem ja wohl die schuhe aus

THUMBS UP!!!!!!!!!

ach ja und zu nutellas manitou wollt ich ja auch noch was loswerden

also erstmal sind da ja auch wieder maguras dran die dann allerdings von der z1 plattgemacht werden

dem fass den boden schlägt aber das einzelne rote schaltröllchen aus!!!!!!!!!!!!!!!!!

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHH

@ Phat: Ich kann nicht mehr, sick mir hier vor Lachen fast am Bein runter angesichts der Kommentare, und die werten Kollegen sind zunehmend verunsichert.:D :D :D
Mal was anderes: Shakira - ist das nicht dieser Familientransporter von Opel??

@ Olli: Würd mal sagen, mit diesem bierschissbraunen Doppel-T-Träger bist du ziemlich weit vorn. Mein Tipp, falls du ein passendes Auto zum Bike brauchst: N oller Ford Knudsen Taunus in bronze-metallic...:cool:

@ alle: Zieht euch warm an, Jungs, morgen schlägt das Empire zurück mit einem in blau/violett/aubergine/Alter Flieder/grün-changierenden Bonti-Rahmen - eat this: DAS SHIRT IST MEIN!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück