CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Koko
Da sach ick nüscht weiter zu.. :P

@ phaty
Das Orange Fully is ja echt.. shocking! Mir fehlen echt die Worte, Steve Peat hin oder her, das Ding is einfach nur.. igitt-igitt..
Krebsgeschwür-Schwinge + mausgrau + '03 XTR + SID = :eek: :( :heul:
Heftiger wäre nur noch: Super V mir der Schwinge == Brechreiz hoch 3

p.s. canadian steel rules :love:

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
so jetzt mal zur topic

1. uns' jenny rules as hell

2. trial war für mich auch mal cool bis es meine knie net mehr so geil fanden

3.................fälllt mir grad net ein

4. classic is immer hübsch

5. marco sieh ein du hast hier nen einsamen posten einen trialposten zwar aber der hilft net-trotz nakisch

doch weil et so ist......und hättet IHR von anfang an richtig gelesen dann wüsstet ihr dat ick kein foto haben muss-aber die geschichte hatten wir ja schon

Aber Basti es gibt doch Fotoapparate und Scanner oder Digicams ... !
Also komm mir nicht mit diesen Warmduscher-Ausreden! Mach Dir mal keine Sorgen ich habe Deine Postings verinnerlicht - ich weiss was Du so losgelassen hast!

phaty

Original geschrieben von *******
2. trial war für mich auch mal cool bis es meine knie net mehr so geil fanden
..und? deswegen solls nich mehr cool sein?

3.................fälllt mir grad net ein
aha..

4. classic is immer hübsch
..wer's glaubt hat 'nen Blindenhund als Haustier! :D

5. marco sieh ein du hast hier nen einsamen posten einen trialposten zwar aber der hilft net-trotz nakisch
5. und 2. bringen mich zum brodeln.. haalllllloooo?
Wenn ich mich recht entsinne kommt dies von jemanden mit einem "leider immer noch kein Bonty", der auf 'nen DH-Bomber spart und in seiner Signatur 'nen Link zu Richi hat!
Nix gegen Richi, aber seine Bikes sind.. sagen wir mal "Monster"! ;)

Den Classic-Level des Trial-"Kantenklatscher"-Pics erreicht manch einer hier nichmal, wenn er sich mit floibex Bonty ablichten läßt! :P

p.s. soviel schei$$ ertrag ich nich am frühen morgen, da geh ich doch lieber wieder in's bett. :o

p.s.s. die retro-haupstadt liegt außerdem im hohen horden - hamburg isses um genau zu sein - so registriert dat zumindest meine gestörte wahrnehmung!

och whoaaaaaaaa nu hab dich ma net so-wird doch alles net so heiß gegessen hier.......

naja dat richi's radels monster sind is ja wohl klar-gefallen tun'se mir ja auch net nur is der typ in sachen service und freundlichkeit top-dat brauch ick dir ja wohl net erzählen und deswegen kann man soclhe leute ruhig mal "unterstützen"

dat trial immernoch fäääät is hab ich ja net bestritten-is halt nur für mich nimmer so interessant da halt aufgehört und knie knacken as hell......also alles halb so wild

und marco's jump is auf jeden fall respectable......hands down

in diesem sinne lieber whoa nimm dat ma allet net so......mittlerweile sollteste wissen dat ick net immer alles so meine wie ich es schreibe

ach ja und die sache mit dem panzer-kaufwunsch und dem noch-pseudo-bonty muss ich ja wohl net wieder erläutern oder?weil spaß haben tue ich eben an beidem.......it's all about having fun......so what who cares

denke du verstehst wat der kleene doofe baron meint oder :D:D:D

ich befürchte Du hast noch nicht so viel Kontakt mit Basti gehabt!
Der Herr Baron hat hier sein Freilaufgehege - und beim Posten überschlägt er sich manchmal, aber dafür haben wir ihn ja so lieb ...
Du kannst ja auch nicht einfach immer verschwinden und dann plötzlich auftauchen und auch noch alles verstehen wollen ... obwohl Basti versteh ich auch nicht immer...

phaty

Original geschrieben von whoa

Den Classic-Level des Trial-"Kantenklatscher"-Pics erreicht manch einer hier nichmal, wenn er sich mit floibex Bonty ablichten läßt! :P

da grabscht mir keiner dran! :mad:

in meiner anwesenheit drüberstreichen dürfen nur zertifizierte, mit gutem leumund und mindestens 5 empfehlungen der an- und abwesenden gralshüter versehene liebhaber! :D :D :D :D :D

wo kommen wir denn hin wen da jeder dran tatscht.
fotos kosten extra! :p :p

ciao
flo

Original geschrieben von floibex

da grabscht mir keiner dran! :mad:

in meiner anwesenheit drüberstreichen dürfen nur zertifizierte, mit gutem leumund und mindestens 5 empfehlungen der an- und abwesenden gralshüter versehene liebhaber! :D :D :D :D :D

wo kommen wir denn hin wen da jeder dran tatscht.
fotos kosten extra! :p :p

ciao
flo

LOL

wenn du mit 'nem richi kommst darfst du nur bis auf 20m ran an das teil. das ist die demakationslinie für vierkant alurohr!:lol: :lol:

adele
flo
och nööööööööö net noch so einer.............bitte hoch scrollen......lesen.......entschuldigen:D:D:D

ich hab heute echt keienen bock auf den stress ich dachte dat mit dem rechfertigen hätten wir hhinter uns gelassen......richi is halt nen netter man der gut schweißen und fräsen kann deswegen muss ich aber seine bikes net gut finden......mir wird da auch schlecht keine angst

Original geschrieben von lebaron

och nööööööööö net noch so einer.............bitte hoch scrollen......lesen.......entschuldigen:D:D:D

schön dass du dich entschuldigst ;) ;)

dafür darfst du dann auch einmal neben dem bonti stehen und kriegst 'nen foto gratis (aber nur von dir, soll der bonti drauf.... du weisst schon:D )

alurahmenliebhaberverstehend
flo

Original geschrieben von phatlizard
ich befürchte Du hast noch nicht so viel Kontakt mit Basti gehabt!
Der Herr Baron hat hier sein Freilaufgehege - und beim Posten überschlägt er sich manchmal, aber dafür haben wir ihn ja so lieb ...
Du kannst ja auch nicht einfach immer verschwinden und dann plötzlich auftauchen und auch noch alles verstehen wollen ... obwohl Basti versteh ich auch nicht immer...

phaty

Also ich glaube, mit etwa 1,07 Postings pro Page im Schnitt bin ich konstant am Start und lesen tu ich sowieso alles! :D

Und der "Kleine" überschägt sich hier nur deswegen so oft, weil sein Daddy anscheinend die antiauthoritäre Schiene präferiert. :eek:

Original geschrieben von lebaron

aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

mann ey wollt ihr mich heute alle fertigmachen oder was-menno

i moag'nimmer

neiiiiiiiiiennnnnnnnnnnnnn! :bier:

spässssssssssssssssssssssssssssssssle gmmmmmaaaaaaaaaaccccht!

hoffenddassduendlichdeinenbontragerkriegtsdamitdienervennichtblankliegen
flo

neiiiiiiiiiennnnnnnnnnnnnn! :bier:

spässssssssssssssssssssssssssssssssle gmmmmmaaaaaaaaaaccccht!

hoffenddassduendlichdeinenbontragerkriegtsdamitdienervennichtblankliegen
flo

na endlich

ichdachte shon mich versteht heute gar keiner mehr.............ppuuuuuuuhhhhhhhh

Original geschrieben von whoa

Also ich glaube, mit etwa 1,07 Postings pro Page im Schnitt bin ich konstant am Start und lesen tu ich sowieso alles! :D

naja Deine 200 postings kommen ja zu 90% aus der Zeit als es noch was zu gewinnen gab - Basti ist Idealist!!! Der ist ohne Anreiz irre!

phaty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück