CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe mir sagen lassen, das ich mir unbedingt diesen Thread zu gemüt führen sollte ;-) Gesagt getan, war ne menge Arbeit, bei über 9000 Postings hat man ne Menge zu lesen *Analphabetbin* *lol*

Ok, also nakische Mädels habt Ihr ja schon gepostet und der Koko..Jung mit seinem nakischen Popo ist ja auch ganz nett...udn was kommt jetzt? Na los Ihr Langweiler, lasst es krachen....

Worum ging es hier nochmal?? *gg* ach ja klassic bikes, das aber nur als Untertitel, sozusagen als verdeckter Titel odda??

Also dann legt mal los Jungs ;-)

coffee

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
ich würde mal so sagen was wirst du posten das is eher mal die frage???:D :D :D

joe, go on coffee-babe!!:lol: :lol: :lol:

@ joe yeti

so so, das war aber jetzt sehr dürftig Dein Posting, hat´s Dir die Sprache verschlagen oder wat ;-)) Ich dachte hier geht es lustig zu...Ihr LANGWEILER

:lol:

coffee

... coffee sich hier wiedererkennt? :D

Anhänge

• tampon.jpg
    tampon.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 221
madbull.gif

Super madbull, du hast Dein eigenes Camp ;-) Oder lassen sie Dich nicht in die öffentlichkeit??

coffee

und was machst du mit diesen Utensilien?

na hä sag mal?:lol: :lol: :lol:

Anhänge

• 310183-1.jpg
    310183-1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 204
Original geschrieben von Coffee
madbull.gif

Super madbull, du hast Dein eigenes Camp ;-) Oder lassen sie Dich nicht in die öffentlichkeit??

coffee
MIST, entlarvt...

Jetzt wissen alle, wo ich mir meine Bullen-Beine antrainiert habe...

Jetzt muss ich mir ein neues bauen... :mad:

@ joe yeti,

damit rasier ich mich täglich, habe doch Haare auf den Zähnen wusstest Du das nicht ,-))

coffee

Ich dachte hier geht es lustig zu...Ihr LANGWEILER

Findest Du
"Man muss Gott für alles danken, auch für Ober-, Unter- und Mittelfranken."
etwa lustig? ;)

Nebenbei bemerkt:
Den Spruch hat mal ein Pfarrer in München bei der Beerdigung eines Franken abgelassen. :eek:

@ doc,

Wo liegt "Labenschwand"?? Kommt das von Labern? oder von schwanden ;-) :lol:

Den Spruch find ich nciht so schlimm, bin ja froh das es Franken gibt, sonst wär ich a Bayer ;-)

Grüßle coffee

boah so was aus dem mund eines schwaben aua aua.ich mach jetzt mit coffee ne IG eigenes bundesland franken auf.knapp 200jahre unterdrückung reichen ja wohl.

beelze:teufel:

Ok, also nakische Mädels habt Ihr ja schon gepostet und der Koko..Jung mit seinem nakischen Popo ist ja auch ganz nett...udn was kommt jetzt? Na los Ihr Langweiler, lasst es krachen....
Also dann legt mal los Jungs ;-)

Mann,wasn hier los?Zwei Tage nicht da,schon wird einem der Name geklaut,das T-Shirt fast abgesprochen...und als ob das nicht genug wäre wird einem auch noch ein falscher Ar.sch zugeordnet!
Aber um dem mal zu widersprechen und damit sich die Mädels hier in unserer Männerecke nicht zu wohl fühlen(nicht auszudenken,wenn bsg und joe so richtig loslegen)...the one and only Kokoarsch:

Gruß KOKOPELLI

Anhänge

• kokorennen2.jpg
    kokorennen2.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 192
@ joe yeti - so so, das war aber jetzt sehr dürftig Dein Posting, hat´s Dir die Sprache verschlagen oder wat ;-)) Ich dachte hier geht es lustig zu...Ihr LANGWEILER

Hasezähnchen ich glaub Du hast da was verwechselt ... hier macht man nicht fertig hier wird man erstmal fertiggemacht ...!!!

Ich glaub wir müssen die Mädels aus der Männerecke wieder rausekeln ... kaum sind zwei aus Südeuropa (Bayern und Schweiz) dabei schon benehmen sich alle und wollen nur noch positiv auffallen!

Also Ihr Stehpinkler, jetzt lasst Euch mal von Papa die Frauen erklären - die Kaffeetante ist schon verheiratet - das ist zwar nicht wirklich ein Hinderniss (für manche) aber doch eher bedenklich. Zur Zeit ist die nur so lieb zu Euch weil sie was von Euch will - nämlich ein ESK-Branding auf den Hinterschinken! Wenn Sie dann mal drin ist, wird sie versuchen die Sahnetorte von innen auszuhöhlen!
Dann wird beim W.v.d.V.Cup plötzlich kein Bier mehr getrunken - sonder Baileys (sollte eh verboten werden!) ... also obacht ... !

Bei der Eidgenössin ist es noch gefährlicher - die ist Juristin!
Da brauch man eigentlich nicht mehr zu sagen ... Roesli weigert sich standhaft sie zu heiraten - was mich sehr bedenklich stimmt - und Joe würde für sie gerne seine Staatsbürgerschaft wechseln - was mich überhaupt nicht wundert ... !

Die Schweizer haben im Ansatz so gut gelegen - bis sie dann doch das Frauenwahlrecht eingeführt haben ... dummer Fehler - ganz dummer Fehler ... !

imac.jpg

nein ich werde kein schweizer ! ich kenne den film die schweizermacher das is mir zu krass!!:lol: :lol:

also zora das geht nich, aber ich denke das geht auch so! das heiraten!:D

und so mädels postet mal eurer bikes das is nämlich der sinn des fertigmacher!!!

also hob ihr bike- babes aus norditalien!!

joe

Original geschrieben von joe yeti
nein ich werde kein schweizer ! ich kenne den film die schweizermacher das is mir zu krass!!:lol: :lol:

also zora das geht nich, aber ich denke das geht auch so! das heiraten!:D

und so mädels postet mal eurer bikes das is nämlich der sinn des fertigmacher!!!

also hob ihr bike- babes aus norditalien!!

joe

Meine Damen und Herren,

sie sahen Joe Yeti beim "Extrem-Einschleiming" - heute mit zweifachen Ober-lol-er mit einem eingesprungenen Heirats-Umfaller ... !

Tusch!!! Germany Zero Points, Allemagne Rien de tout, Germania NIENTE!!!

das alle ruhig schlafen können gelle!!

das rad von matt in 26 zoll heist übrigens ute:D

ps: wer heist den noch ute????

Anhänge

• ute3.jpg
    ute3.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 127
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück