CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von phatlizard
Ich hab mal wieder alles total verpeilt ... !!! :(

Na dann gibt es eben jetzt noch ein Nach-Geburtstags-Küsschen!

cow-nose.jpg

Bis bald Dicker!

phaty

@Phatyli:love:

Vielen Dank für den Schmatz
:love: :love:

aber:

...wer im Porzelanladen einkauft sollte nicht mit Elefanten werfen...:lol: :lol: :lol:

oder
...ich bewege mich immer noch so elegant wie ein Gazelle - oder wie heist das tier mit den roßen Ohren und dem Rüssel???:confused: :confused:

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
@ onespeed:

lecker, wie die "Dame" auf dem Oberrohr hängt...
ein Schelm wer böses dabei dängd ;-)

wünsche mir auch mehr solche schönen Fotos

@ phaty:

Vorabnahme also?
Musst aber einen großen Drucker haben wenn du sie in voller Größe haben willst...

@altitude
auch von mir alles gute zum b-day!

da trennt uns ja nicht viel. sogar ein bike hatten wir gemeinsam
:p

gruß
andreas

Original geschrieben von onespeed

apropo LECKER und mehr bilder...

ihr name ist juli rae mitchell und von ihr und ihrem kiss off hätt ich auch gerne noch'n paar bilder... phaty du hast doch so gute kontakte nach übersee :D

Das ist die Enkelin von Mr. Phil Wood - ich hab mal ein Bild von ihrem Oberarm gepostet ... die Phil Wood Nabe mit den Flügeln ... ich glaub Basti ist in sie verliebt! Aber wenn ich den Artikel von Dirt-Rag richtig verstehe, dann mag die keine Jungs!

Original geschrieben von Alditüte
...ich bewege mich immer noch so elegant wie ein Gazelle - oder wie heist das tier mit den roßen Ohren und dem Rüssel???

Ottlfried Fischer?

phaty

Original geschrieben von peppaman
@lebaron
ich weiß zwar nicht wie groß du bist, aber schau mal hier:

http://spokesmanbicycles.com/site/itemdetails.cfm?ID=566&Catalog=39&sort=Price

@all
wer da etwas bestellt, möge mich doch bitte mal kontaktieren. würde gerne nen salsa-vorbau mitbestellen.

gruß
peppaman

danke für die info nur leider wird mir der spaß zu teuer....und ein echtes schnäppchen ist der rahmen ja so schon nicht..by the way ist er mir zu groß

p.s. hoffe du bekommst deinen vorbau trotzdem

Original geschrieben von lebaron

danke für die info nur leider wird mir der spaß zu teuer....und ein echtes schnäppchen ist der rahmen ja so schon nicht..by the way ist er mir zu groß

p.s. hoffe du bekommst deinen vorbau trotzdem

... träum weiter .....

'nen nigelnagelneuen bonti für $420 als
... und ein echtes schnäppchen ist der rahmen ja so schon nicht ...
zu bezeichnen ist ja schon fast dreist ;) :rolleyes:

du wirst mühe haben gebrauchte für das geld zu kriegen, ich erinnere mich an angebote hier im forum von €1.000 und mehr für einen neuwertigen (tithomas wars glaub ich) .....

einen neuen in gr. m gibts hier ab $400, allerdings ist der auch schon ziemlich an der grenze mit der grösse (or = 57,4), grösse s (or = 56,4) wäre optimal. :bier:

sandmännchensorgtfürsüsseträume
flo

:heul: :heul: so sah meiner mal aus, aber niemand in d-land war fähig das bonti-silber hinzubekommen :heul: :heul:

@go-dirt: Weia,sieht dat kacke aus:mad:

@aldi: Verdammisch,da habsch doch auch glatt dein Geburtstag vergessen:( Alles Jute nachträglich! Und das Schöne ist: Obwohl du Geburtstag hast,bekomm ich ein Paket von Dir;) Ist es denn schon unterwegs? Bin schon ganz nervös!

Heute sind schonmal die Felgen gekommen, das KSSSS( Koko's SingleSpeedStahlSchlampe)wird!

Gruß Koko

Original geschrieben von floibex
zu bezeichnen ist ja schon fast dreist ;) :rolleyes:

du wirst mühe haben gebrauchte für das geld zu kriegen, ich erinnere mich an angebote hier im forum von €1.000 und mehr für einen neuwertigen (tithomas wars glaub ich) .....

einen neuen in gr. m gibts hier ab $400, allerdings ist der auch schon ziemlich an der grenze mit der grösse (or = 57,4), grösse s (or = 56,4) wäre optimal. :bier:

sandmännchensorgtfürsüsseträume
flo

:heul: :heul: so sah meiner mal aus, aber niemand in d-land war fähig das bonti-silber hinzubekommen :heul: :heul:

och naja flo ich find das net soooo dreist..in letzter zeit sind die weltmarktpreise für bontys stark gesunken:D

und da ich momentan für ein bonty genau null euronen habe ist mir das eigentlich auch ziemlich egal denn es gibt im moment wichtigere bikerojkte in meinem leben!

und wenn mann da dann noch zoll und steuern dazu rechnet ist mann schnell mal bei 650$ und das ist finde ich schon SSSEEEEEEEHR hoch

und ganz ehrluch wer 1000€ dafür bezahlt hat mien mitleid verdient.......sory aber es ist so...

diskussion beendet!

Original geschrieben von Kokopelli
[B@aldi: Verdammisch,da habsch doch auch glatt dein Geburtstag vergessen:( Alles Jute nachträglich! Und das Schöne ist: Obwohl du Geburtstag hast,bekomm ich ein Paket von Dir;) Ist es denn schon unterwegs? Bin schon ganz nervös!

Heute sind schonmal die Felgen gekommen, das KSSSS( Koko's SingleSpeedStahlSchlampe)wird!

Gruß Koko [/B]

Moin Koko...

das "Altmetallpaket" hab ich am Montag früh zur Post gebracht - müsste also Heute oder Morgen bei Dir eintrudeln...wenn da - ruf an!!

Gruß

Alex

Original geschrieben von lebaron

denn es gibt im moment wichtigere bikerojkte in meinem leben!

Ach ja Basti? Etwa dieser tuntige Bohemian-Muffen-Bomber? Oder was ist ein Bikerojkte? :lol:

@aldi:Jippieh! Ich meld mich,wenn da. Wenn's morgen kommt,kann ich's aber erst Do von der Post abholen.

Gruß Koko

Leute.. etwas mal ganz anderes:

WILDERNESS TRAIL BIKES

wtb-logo2.gif

Ich habe seit einige zeit kontakt mit einige Leute innen WTB und ich bekomme bald ne liste mit alte Teile die es vielleicht noch gibt.

Dah ich nicht alles selber fahren kann, benutzen kann, oder sogar bezahlen kann (....), hier meine Frage ob es sich löhnt teile wie:

- Grease Guard BB's;
- Rollercam teile (nicht ganz sicher);
- Alter kassette naben;
- Steuersatze;

auf bestehlung hier zu importieren? Sofort ich die Liste habe, stehle ich es hier ein. Hoffentlich weisen der WTB leute noch einige schöne sachen für uns zu finden.

Bitte Sag mir was dein wunsch WTB teile sind, sodass ich schauen kann ob es die noch gibt z.B.

Mehr folgt bald!!

Jeroen (the young scavenger ;) )
:bier:

hui......über die brücke würde ich aber auch nur gehen wen's not tut

der boxer da hat sich aber eindeutig in der sportart geirrt
vielleicht haben sie ihm aber auch nur da bahnrad geklaut, oder das EPO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück