CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von phatlizard

bam5.jpg

... meer :eek:

wenn die möven von rechts kommen tragen sie das schweizerkreuz auf dem bauch, die von rechts das badenenerwappen und von vornö kömmen die öösi möven :D

daswirdschonnoch
flo

Original geschrieben von ibislover

dooooch, ist es.
und schau mal auf die trennung der dartlackierung! :rolleyes:

gruß,
phil

War das erste, was mir aufgefallen ist. Und kein es sein, dass beim Yeti-Schriftzug der Schatten fehlt?

Das war aber keiner der uns bekannten Lackierer, oder?

Gruß koko

... das noch enden :confused:

Original signiert von Kokopelli

... Und endlich auch ein Bontrager :D

denn der ist auch noch echt dazu! ist unser koko krank :confused:

und koko komm mal ganz nah ran, näher, ich wills nicht so laut sagen ... öhhem, ich muss abbitte leisten, ich hab doch immer behauptet du seist ein grobmotoriker - koko das stimmt nicht - :rolleyes: - es gibt hier leute im forum sag ich dir, dagegen bist du 'nen geigenbauer :D :D :D

erleichtert
flo

Okay,

jetzt bin ich sicher;

94km fahren mit dieses wetter, wobei es bei Steigungen wo man kein Wind hat fast 40 grad werd in offene Felder... ist nur etwas vor SM-fetish... Und ich bin keiner..

Damn.. Heute mal nach das her-aufbau meine DK Suspension ne gute fahrt gemacht im Suden von Holland. Nähe der 3 Landen Eck..

Fazit; das mit ein AMP hinterbau kann man nicht stehendes kletteren auf grosse übersetzungen, oder mann hat wirklich power zu viel... Bergab ist schön.. Nach oben ist weinig spazieren...

man man.. was ein Wippstock! ;)

1107Vogezen1DKfs2.jpg

P.S. das Bild ist noch vom ersten fahrt.. In der Vogezen, noch befor das Hinterbau sich mit den vorbau getrennt hat... :rolleyes:

Original geschrieben von rob
alda, lach nisch. wo habt ihr überhaupt die bilder - is doch streng jeheim!

Nach dem Schocker (Rob nackt auf'm Dirtjumper!) jetzt mal wieder ein echter Traum auf zwei Rädern!

Anhänge

• jump.jpg
    jump.jpg
    29 KB · Aufrufe: 262
so ich hab auch noch was schönes hier aufm flur stehn gehabt.
viel spass beim zereissen!
ajo,
schade eigentlich das bike war damals neongelb mit schwarzen streifen!aber der originallack wird in 2-3 jahren ja eh wieder da sein.
merida.jpg

horcht, horcht, wer wieder zurück ist!!!!

tut gut , zurück zu sein un ne dicke, fette bronzemedaille von den DM neben mir liegen

mfg thomas

apropos TITEC:

wo bekommt man die dingers eigentlich hierzulande?

hin und wieder schaue ich mal auf deren HP und schmachte jedesmal vor mich hin, wenn ich diesen leckeren vorbau sehe:

Anhänge

• titec-rip-stem.jpg
    titec-rip-stem.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 253
@peppa

hier zu lande kaum oder mit viel glück chhabe meine letzten bei ebay geschossen - ansonsten führt kein weg an cambriabike vorbei

@koko

titec sind schon von mir zu kult erhoben worden;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück