CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von lebaron

*der berichten kann dass sich sein erstes fahhrad;) grade die gbbc seite durchgesehen hat*:lol:

Und sie hat auch "Best of Basti" gelesen?

Ich glaub Basti braucht bald ein neues erstes Fahrrad ...

Also, ich(und Rasaldul übrigens auch) finde ja, daß der Vergleich hinkt!

1. an nem Fahrrad kann ich rumschrauben, wann ICH will

2. ein Fahrrad macht nur selten Zicken

3. ein Fahrrad ist auch nach über 10 Jahren noch hübsch anzuschauen

4. ein Fahrrad nimmt nicht zu

.
.
.

:lol:

Gruß Koko*5 Taler in die Chauvi-Kasse*

Original geschrieben von phatlizard

Und sie hat auch "Best of Basti" gelesen?

Ich glaub Basti braucht bald ein neues erstes Fahrrad ...

1. ja
2. nein
3. aber ein neues RAD wäre trotzdem fällig... ich wüsste da ein rares stück aus santa cruz oder doch lieber eines von den tommies?:confused:

Weiß nicht, was ihr habt?!:confused: Endlich mal eine Firma, die sich fernab aller kommerziellen Interessen für Minderheiten einsetzt!

CD proudly presents - das Rad für die Süßen, die im Peloton immer hinten fahren, um den anderen auf die knackigen Lycra-Är$che zu gucken:p

Steinhummer (bleibt fest im Sattel, wenn sich dieser Bolide von hinten (schluck!) nähert...)

Anhänge

• gay.jpg
    gay.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 241
@all, weshalb ist beim Miss Picky CD überhaupt ein Sattel drauf?:D :D :D

@flo

Koko ist der geborene Brave Kurator... aber wenn er so weitermacht sauf ich das versprochene Bier selber:bier: :D :D :D hehehe
Flo, what's about your Ibis? ist es schon in Köln?

@Koko
nochmals Danke für deinen Einsatz
:daumen: :daumen: :daumen:

saludos
Lowrider

aber:

diese imerialistische, Arbeiter unterdrückende Firma setzt sich bestimmt nicht für die homosexuelle Minderheit der USA als Zielgruppe ein - Ihr müsstet doch das Böse langsam kennen - das rosa hat nur einen Zweck - das Rosa Trikot beim letzten Giro zu vermarkten...:o

... was Gilberto Simoni ist schwul ... :rolleyes:

... ich dachte beim Giro läuft das so ab wie bei den Singlespeed worlds ... wer das Tattoo nich will der gewinnt eben auch nicht :D

Chris *derdernichtweisswarumderdruckernichdruckt*

Original geschrieben von Steinhummer
"Willkommen zu einer neuen Folge voooon...PIGS...IN...SPAAAAACE!!!!!!!!!!!!!"

Schalten sie auch nächste Woche ein, wenn Captain Phaty sagt: "Haut das Teil zu Brei...!"

@Itz weil Windows den Treiber nicht findet!!!

Original geschrieben von phatlizard
@Itz weil Windows den Treiber nicht findet!!!

Ja stimmt hast recht, wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich in auch nicht :confused: ... ne tolle Hilfe bist du ... wohl nen Windoof Handbuch in' na Kur gelesen :rolleyes: ;)

Chris

Wenn du auf 'nem Rad fährst ist das nun mal schnell ;)

Und natürlich kenn ich die Vögelchens ... nur so lange Rennräder nicht polizeilich verboten werden "muss" man sich so was doch nicht freiwillig antun ... genau so wenig wie man Räder ohne Schaltung fahren "muss", wenn's doch 27 Gänge gibt ;)

Chris

Original geschrieben von Lowrider
@all, weshalb ist beim Miss Picky CD überhaupt ein Sattel drauf?:D :D :D

@flo

Koko ist der geborene Brave Kurator... aber wenn er so weitermacht sauf ich das versprochene Bier selber:bier: :D :D :D hehehe
Flo, what's about your Ibis? ist es schon in Köln?

@Koko
nochmals Danke für deinen Einsatz
:daumen: :daumen: :daumen:

saludos
Lowrider

@lowrider

ibis kommt nicht, ich hatte an dem tag als ich es zum fakerking schicken wollte, mal wieder 'ne lieferung mit 'nem beschädigten radl bekommen - und mich spontan entschlossen MEIN bike mach ich selber kaputt - das muss nicht 'ne speeditör für mich übernehmen...

ciao
flo

@lowrider
ibis kommt nicht, ich hatte an dem tag als ich es zum fakerking schicken wollte, mal wieder 'ne lieferung mit 'nem beschädigten radl bekommen - und mich spontan entschlossen MEIN bike mach ich selber kaputt - das muss nicht 'ne speeditör für mich übernehmen...

genau aus diesem grund bringe ich meins lieber persönlich hin. was wäre das für ein alptraum, wenn ein rad auf solche art und weise ins nirvana geschickt würde. :o

nilZ,
dermontagzukokofährt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück