mag schon sein. mir gefällt zb das unit von 2003 auch besser.
mit den ausfallern können die jungs aber auf günstige art und weise 2 modelle abdecken.
ggf kann man dies auch als wink mit dem zaunpfahl verstehen:
"hallo wir bauen hier seit 2 jahren wieder 2 geile stahlrahmen, oder nächstes jahr eben nur noch einen, und dann...."
die classic-fans scheinen sich maximal zu "empören", wenn so ein Traditionsmodell verschwindet, oder aus alu gebaut wir...."Kona ist auch nicht mehr was es mal war...blablabla"
denke auch Rocky wird sich kaum vor e-mail-anfragen nach dem Blizzard retten, denen aber bestimmt keine entsprechenden Blizzard-Umsätze gegenüberstehen.
weil: soviel geld ...?...für ´nen 2kilo-rahmen

?
wenn ich richtig gesehen habe ist das Vertex deren einziges AluHardtail....
und anstatt dann aber so eine Stahl-Neuauflage auch zu unterstützen, wird dann anscheinend lieber irgendein braingedämpftes-scandium-gedöns gekauft.
finde, loyailität zu seiner Kultmarke kann man auch in der anerkennung ihrer aktuellen palette zum ausdruck bringen.
die alten rahmen werden auf e-bay immer ihre kreise ziehen, und verfügbar sein.
anders gefragt:
welcher (Serien-)hersteller hat denn aktuell ´nen guten (!) stahlrahmen im Programm?...ausser Rocky und Kona und Marin.
hat eigentlich schon mal jemand das JoeP von Heavy-Tools gesehen/gefahren???.....mann, sieht das mit dem
syntace-lenker sch..... aus.
So, noch fragen?....wendet euch an Joe´s sekretärin
Gruß
peppa
das ist meins!!