CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schatz, zieh wenigstens auf dem Hochzeitsfoto die SPD-Latschen aus
:lol:

Anhänge

• slub_r4_compressed.jpg
    slub_r4_compressed.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 411

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Aber Herr Doktor, sind Sie das etwa auf dem Foto???

Bist Du schon fertig? Ich wollte noch ein paar Fotos posten, aber Dir nicht dazwischenfunken ... ! :D

phaty

Guten Morgen,

für alle mit Sonntags-Blues und schlechtem Wetter hab ich noch was aus dem Archiv ausgegraben.
Eine Gepäcktour durch den Südosten von Oregon!

Viele grosse Bilder also mit einer normalen Modem-Verbindung kaum zu schaffen - hier geht es los!

Ein Muss für B.O.B.-Liebhaber!

lesliegulch2.jpg

Original geschrieben von phatlizard
Aber Herr Doktor, sind Sie das etwa auf dem Foto???
Da muss ich Dich enttäusschen. :D
Muss irgendwo in Polen sein...
Bist Du schon fertig? Ich wollte noch ein paar Fotos posten, aber Dir nicht dazwischenfunken ... ! :D[/B]
Mich hat gestern Nacht die Müdigkeit übermannt - ausserdem viel mir nix Feinsinniges mehr ein.

Vielleicht fällt euch ja was ein:

Anhänge

• slub_r2_comp.jpg
    slub_r2_comp.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 306
Also wenn der Pole Dich erwischt gibt es aber ne Portion Kunstharz!

Aprops Polen, ich hab es ja nicht so mit dem Fernen Osten, aber vielleicht muss man einfach nur ein paar Kilometer weiter fahren ... !

111-1196_IMG.jpg

Ach Dicker, kannst du mit sowas nicht warten, bis es für Joe Zeit ist ins Bett zu gehen?

Dann kann er seine Hechelei wenigstens gleich 'in die Hand nehmen' :rolleyes:

Gruß Koko

Original geschrieben von Kokopelli
Ach Dicker, kannst du mit sowas nicht warten, bis es für Joe Zeit ist ins Bett zu gehen?

Ja 10 vor 8 da dachte ich auch er wäre schon in der Heia ... aber Du weisst ja wie das mit übergewichtigen Männern wir hecheln ja auch mal ganz gerne einem Mädchen nach, daß wir nie bekommen werden ... !

Original geschrieben von JohannesHH
Hey Jungs,
nicht nur Michael Moore steht auf uns Deutsche, Ihr seit sogar extra von [/URL]

As always, bid more than $1000 on this and I'll personally deliver at my own convenience. Not valid in some areas. Like, I might want it to be $2000 if you live in Toledo. You guys in Germany will need to send me a picture of your house...and the bedroom where I'll be staying...

Und da soll es Leute geben, die machen sich Sorgen irgendwer könnte uns für irre halten ... ! Wir sind irre!!!

:lol:

Phil ich hoffe mal Du hast ein schönes Gästezimmer!!!

You guys in Germany will need to send me a picture of your house...and the bedroom where I'll be staying...

Phil ich hoffe mal Du hast ein schönes Gästezimmer!!!
was meinst du wohl warum er den spruch gebracht hat!? ;) :D
mal schauen was daraus wird...

gruß,
phil

Original geschrieben von ibislover

was meinst du wohl warum er den spruch gebracht hat!? ;) :D
mal schauen was daraus wird...

Wenn Du das Teil Alu-Schrott-Teil kaufst, dann wirst Du hier zum Ober-Irren erklärt ... den gibt es doch auch von Titec ... :D

Wenn Du das Teil Alu-Schrott-Teil kaufst, dann wirst Du hier zum Ober-Irren erklärt ... den gibt es doch auch von Titec ... :D
gott bewahre!!
der grund für die erwähnung der "deutschen" ist ein anderer, aber dazu ein andermal mehr.

gruß,
phil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück