CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ flo
ich weiß ja.. momentan sind an meinem xc-pro aufbau immer noch sechs :eek: teile von shimpanso.. naja wenigstens ist suntour schonmal in der überzahl (acht teile) und zudem sind es auch die "wichtigeren" ;) teile

sobald wieder genügend schmott über ist wird der markt nach passenden ersatz abgegrast

hauptsacheesfährtendlich
whoa

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Die besten Anschisse, werden wirklich immer noch im Leichtbauforum verteilt - da war ich heute zum ersten Mal - jetzt hab ich Angst ...

Original geschrieben von amazombi
@McDaniel:
und gerade weil die immer wieder gestellte frage halt echt allmählich nervt hättest du sie gerne für dich behalten können.
kann natürlich nicht für "uns leichtbaufreaks" in toto sprechen, mir für meinen teil isses das natürlich wert, sonst würde ich's nicht machen. mit diesem sprachanalytischen ansatz lassen sich übrigens auch andere fragen wie etwa: "seid ihr schwerbaufreaks es nicht leid mit billo-bikes rumzuhuddeln" problemlos selbst beantworten (weshalb ich sie, diese frage, auch nicht gestellt sondern nur als sprachliches beispiel strapaziert habe). können wir uns darauf einigen in hinkunft diese extrem nervtötenden, besserwisserischen, sendungsbewußten, zumindest in meine privatsphäre eingreifenden blödfragen einfach zu streichen? bin bereit zu wetten das ich, bei näherer kenntnis deiner person, sicher auch ein konsummuster entdecken könnte was nicht vollständig rational begründbar ist. würde mich aber in aller regel nicht dazu bewegen dich mit einer fadenscheinigen pseudologik mit dem hintergrund "ich verhalte mich richtig, du dich falsch" zu traktieren.
irritiert
amazombi

Moin Männers!

Erstmal danke für die Glückwünsche...!

Gibt es eigentlich noch mehr Bilder von mir, die ich nicht kenne?

Und auch welche, wo ich kein Bier in der Hand habe?

Gruß Koko

Original geschrieben von Kokopelli
Und auch welche, wo ich kein Bier in der Hand habe?
nicht das ich wüßte.

guten morgen und weil der b-day-smilie so ätzend ist und anstoßen-smilie völlig ausreicht: :bier:

Anhänge

• koko2.jpg
    koko2.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 448
Ich seh schon ,ohne Bier wird schwer.

Gibt es denn wenigstens welche ohne Yeti-Kappe???

O mann o mann...hier wird ja ein völlig verkehrtes Bild gezeichnet. Ehrlich Mama, ich bin nicht so.....:rolleyes:

Gruß Koko

Kleines Neujahrsgeschenk für Rikman ...

Küsschen

phaty

Anhänge

• lynda.jpg
    lynda.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 408
O.K., der Sattel ist grenzwertig.

Aber das rot passt doch ganz gut zu den Decals...

...also für ein Trek echt nicht schlecht!!!

ebysteeve23.JPG

Gruß Koko

Koko immer noch besoffen? Das kann man doch schöner machen oder??

Apropos ehemalige Kultschmieden, die immer noch existieren ...

Immerhin die richtige Gangzahl haben sie schon mal eingebaut!

1ball.gif

Original geschrieben von phatlizard

hand auf's herz - WIRKLICH hässlich ist was anderes, das gab es bei brodie schon schlimmer:D

Man kann vieles schöner machen...aber der Anblick ist einfach mal was anderes...dafür dass die meisten Priveteers einfach zu sehr nach Baumarkt aussehen.

Ach ja...wer hat eigentlich behauptet, dass die 'Kultschmiede' Bontrager noch besteht?

Anhänge

• b.jpg
    b.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 297

Ach ja...wer hat eigentlich behauptet, dass die 'Kultschmiede' Bontrager noch besteht?

www.bontrager.com :D

Wobei TREK niemals wirklich Schindluder mit den beigekauften Firmen getrieben hat - das kann man ihnen wirklich nicht vorwerfen!

... und als ob ich jemals das Wort "Kultschmiede" in einem ernsten Zusammenhang gebrauchen würde ... !

Kult ist sowieso eine Erfindung von ebay!

phaty

Schmiede = Rahmenbauer, nix Rechteinhaber am Namen.

Wäre mir neu, dass es heute noch Rahmen bzw. Fahrräder unter dem Namen Bontrager gibt, im Gegensatz zu Brodie und Breezer:D

Gruß Koko*Korinthenkacker*

Was man alles so findet...;)

Schönen Gruß an Whoa:D

Wer kennt denn die Dame links im Bild noch?

Anhänge

• beuel.jpg
    beuel.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 271

Wer kennt denn die Dame links im Bild noch?

"Pass auf Kleine, jetzt bringst Du einfach alle 10 Minuten so einen Eimer Kölsch bis wir "Schluss" sagen - verstanden?" ...

Gabi?

verdammt was muss ich denn noch tun, wenn jetzt nichtmal mehr mein "under construction" vermerk koko abschreckt.. :eek:

:bier:

p.s. zum "glück" ist noch nicht alles online.. :p

1ball.gif

Sacht ma hat am North Shore :rolleyes: jemand ein neues CNC-Programm für die Dropouts geschrieben, und es auf nen freeware-server gelegt??

oder was???:p
2K4_Unit_650.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück