Original geschrieben von amazombi
@McDaniel:
und gerade weil die immer wieder gestellte frage halt echt allmählich nervt hättest du sie gerne für dich behalten können.
kann natürlich nicht für "uns leichtbaufreaks" in toto sprechen, mir für meinen teil isses das natürlich wert, sonst würde ich's nicht machen. mit diesem sprachanalytischen ansatz lassen sich übrigens auch andere fragen wie etwa: "seid ihr schwerbaufreaks es nicht leid mit billo-bikes rumzuhuddeln" problemlos selbst beantworten (weshalb ich sie, diese frage, auch nicht gestellt sondern nur als sprachliches beispiel strapaziert habe). können wir uns darauf einigen in hinkunft diese extrem nervtötenden, besserwisserischen, sendungsbewußten, zumindest in meine privatsphäre eingreifenden blödfragen einfach zu streichen? bin bereit zu wetten das ich, bei näherer kenntnis deiner person, sicher auch ein konsummuster entdecken könnte was nicht vollständig rational begründbar ist. würde mich aber in aller regel nicht dazu bewegen dich mit einer fadenscheinigen pseudologik mit dem hintergrund "ich verhalte mich richtig, du dich falsch" zu traktieren.
irritiert
amazombi