CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Steinhummer

Von wessen Hand - deiner?

Steinhummer (mag krude Fahrmaschinen:love: )

... zuviel der ehr, so begabt bin ich nicht :D

aber auf der seite dort (http://www.bikecult.com/works/) gibt's so allerhand zu sehen, speziell im single/fixie/spezialitäten bereich :daumen: und die picture archives sind sehenswert. der knabe scheint da alles abzulichten was mal durch seinen shop gegangen ist :D

bbaerospline1.jpg

magauchkrudefahrmaschinen
flo

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
...zumindest wohl kaum bei einem eigentlich schönen oder zumindest doch außergewöhnlichen S-Bike.

:spinner: :aufreg: :wut: :kotz:

...war schon was geiles :D - falls einer ein's übrig haben sollte - ungeniert anbieten!

Aber mit City-Kitt :confused: ....neee......

- erinnert mich zwar hart an die ersten "Züri rollt" Bikes von anno 92.... - hat noch n' Tsürcher n' Bildli davon?

das teil war vorletztes jahr in kopenhagen bei der kurier-wm am start, der spinner der mit dem teil fuhr war (und ist mutmaßlich auch noch) knapp 1,9m hoch. das ensemble konnte zumindest bei diesem anlaß maximale stilpunktzahl erheischen, mit dem hobel als basis und dem fahrer in (nicht mehr ganz) weißer flokatihose mit aufgeschnittenm plüschtier auf dem kopp mußten das einfach alle anerkennen. flokati-look auch bei der gesichstfrisur des strategen. ein bier mehr und ich hätte um seine hand angehalten. viel zu sexy.

TATAAAAAAA!!!!

Koko-Singlespeed!

Über Kurbel und Spanner kann man natürlich streiten, aber ich möchte erstmal schauen, ob ich mir mein geliebtes Koko auf Dauer kastriert geben kann;)

Auch wenn mir sowas normalerweise galant am A.rsch vorbeigeht; aber eins steht mal fest: Verdammt leicht dat Teil!

Gruß Koko

Anhänge

• kokoss.jpg
    kokoss.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 262
...und wenn du die blöden yeti-aufkleber abmachen würdest,
wär es glatt noch 3,000 gramm leichter.

matthes

Sorry, Leute,

aber ich muss mich doch noch mal einmischen.

Der Tester des Bontrager geht ja mächtig ab wegen der Kurbeln. Und ich kann absolut nachvollziehen, dass der Hebel am SS eine noch viel größere Rolle spielt als am Schaltbike.

Deswegen: Lasst Eure Augen doch mal bitte über meinen alten Thread
http://www.mtb-news.de/forum/t86395.html
gleiten. Wenn jemand was zu meiner Frage sagen kann, dann doch Ihr, oder?

Das wichtigste: Wo bekomm ich am besten so 'nen 195er-Quirl her? Gerne in Stahl, aber es muss eben kein Kantenklatscher-Hardcore sein.

Bin für alle Tipps und Links dankbar, da ich bisher nur BMX-Kurbeln gefunden habe.

Tschö,
Shefffield

Original geschrieben von phattyred

hmmm, KOCMO und PULCRO schnitzen auch kurbeln bis 200/210 mm!
gruss matthias

Ah, danke...

Der Kocmo-Link hat mir gefehlt. Wurde diskutiert, hab ich aber auf die Schnelle nich gefunden.

Pulcro = Chainsaw = Eisenmann. :D

Der gute Mann hat die Diskussion maßgeblich losgetreten...

Ist also nirgendwo geschmiedetes Bauxit zu bekommen...?

Hm. Bleibt die Wahl zwischen gefrästem (pfui!) Alu, BMX-Stahl und äußerst edlem ($) deutschen Stahl.

Muss ich drüber meditieren. :)

Gute Nacht,
Shefffield

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück