CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
...mal wieder ein Bike zum fertigmachen...
dass der Aufbau nicht "classic" ist, weiss ich natürlich selber, erkenntnisleitende Fragestellung sollte eher sein, ob man sowas mit einem 94er Colnago Titanio Rennrahmen mit doppeltem Unterrohr machen darf ;)
Details (Foto ist unscharf, ich weiss): Colnago Titanio 94, Colnago Carbongabel, King Steuersatz, Shimano 600-Mavic CXP30 Radsatz (radial), XT 9fach STI, Kurbel und Schaltwerk, Ultegra 9f. Kassette, Syncros Vorbau und Sattelstütze, Race Face Lenker, Barends, Dura Ace Bremsen (und, gewissermassen als Zitat, Campagnolo Schnellspanner).
happy trails

Anhänge

• Bike Colnago unscharf 1 klein.jpg
    Bike Colnago unscharf 1 klein.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 175
so wie es ausschaut hat derjenige schon ahnung, wie man ein rad aufbaut. es passt zwar nichts zusammen aber die gesamterscheinung stimmt.
also mir gefällt es, auch wenn ich es anders aufgebaut hätte...
855

[Klugscheissmodus] Die Customlackierung auf einem Klein Attitude Oberrohr, das gerade beim amerikanischen Ableger des Auktionshauses verkauft wird...
[/Klugscheissmodus]

schutzbrille aufsetzen,augenkrebsgefahr :D
marin2.jpg

viel schlimmer als die reifen ist für mich die marzocchi.obwohl ich da scheinbar eine trend verschlafen habe,den das ist durchaus üblich-
d2_1_b.JPG

einfach marin als suchwort :D

rasaldul schrieb:

... ich weiss nicht was du hast, ist doch hübsch :D vor allem mit der farblich harmonisch abgestimmten gabel :daumen:

noch schöner wäre er aber mit den neusten wtb teilen :love: und dual control :p

:teufel:
flo

Anhänge

• wtbprodimg2.jpg
    wtbprodimg2.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 141
  • wtbprodimg4.jpg
    wtbprodimg4.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 94
... zur abwechslung mal wieder was richtig geiles :daumen: trotz oder wegen des einen ganges und der gesamt komposition :love:

'92 slingshot ssp

4913slingss1.jpg

ciao
flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück