CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bateman schrieb:
verdammt bist Du schnell...

sehr schönes Teil MArc, wo haste den nur wieder her... :p

Bateman

da stand vor 5 std. so ein typ in der einfahrt, öffnete den kofferraum seines wagens und drückte mir das frameset in die hand - sehr suspekt das ganze. der hatte sogar noch ein laufrad dabei, leider nahm er es wieder mit..................

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
rasaldul schrieb:
da stand vor 5 std. so ein typ in der einfahrt, öffnete den kofferraum seines wagens und drückte mir das frameset in die hand - sehr suspekt das ganze. der hatte sogar noch ein laufrad dabei, leider nahm er es wieder mit..................

die absolute auf-nummer-sicher bestückung,da gibt es nicht viel zu meckern,fahre ich auch so,halt an einen anderen rahmen.

Steinhummer schrieb:
Da fehlen Lenkergriffe! ;)

Schlauhummer

PS: Nur die blauen Kabelhänger passen nicht...
klugschei$$er! :D ;)

stütze wird noch silber und dann is´ gut.........

3427P6080022.jpg

p.s: candy wild cherry im sonnenlicht ist chef!

@rasaldul: neid ... purer neid. die farbe ist einfach geil !

wenn die silberne stütze dran ist und der computer weg dann wären vielleicht noch ein paar schöne silberne schnellspanner nett :-). und wenn die felgen wirklich zitronengelb sind, dann könnte man die noch tauschen ...

sehr schick!!

wenn du es wieder los haben willst würde ich mich mal ganz edelmütig erbarmen... ;)

Dann hast du jetzt ja glaube ich alle bis auf das Shock-a-Billy...oder habe ich die Übersicht verloren?

STP schrieb:
...und einmal fertig machen...

Kommt sofort:

- 1.4er Slick vorne und ein Stollenreifen hinten? Was soll das bringen außer daß es sch... aussieht?

- Hinten fände ich eine schwarze Bremse schöner

- Der Sattel ist übel, ebenso die silberne Stütze

- Ein 0 Grad Vorbau mit Riserbar ist auch zum :kotz:

- Die Gabel wurde ja schon erwähnt

- Die Lackierungen von Barracuda fand ich noch nie besonders gelungen, aber das is nur meine Meinung...

oki, ich wollte es ja nicht anders... :p

An der Bremse für hinten wird gearbeitet, ich dachte aber eher an eine rote...
Das mit der Stütze ist wirklich ein Problem, da der Rahmen eine 26,4er bzw. 26,6er benötigt und da muß ich erst mal was schönes finden...
Was ist an dem Sattel übel? Der ist von 93 oder 94 und verrichtet seit dem klaglos seine Dienste. Ich meine mein Popo beklagt sich nicht! :love:
Der Lenker ist noch aus "Trial"-Tagen, passt aber mit diesem Vorbau auch prima zum Cruisen, na vielleicht kommt ja doch noch ein gerader Lenker dran.

Soweit komm ich mit der Kritik klar, das wären im übrigen auch genau die Punkte, die ich selber noch ändern wollte. Aber was findet ihr so schlimm an der Gabel? Original war am Rahmen eine weiße Starrgabel aus Stahl (geschweißt) verbaut. Jetzt ists ne schwarze mit Krone...die weiße war 1 cm länger, ansonsten hat sich an der Proportion/ Geometrie nichts weiter geändert. Der Rahmen ist wie gesagt auch schon aus ca. 93...

So, bitte weitermachen...

[Aber was findet ihr so schlimm an der Gabel? Original war am Rahmen eine weiße Starrgabel aus Stahl (geschweißt) verbaut. Jetzt ists ne schwarze mit Krone...die weiße war 1 cm länger, ansonsten hat sich an der Proportion/ Geometrie nichts weiter geändert. Der Rahmen ist wie gesagt auch schon aus ca. 93...

[/QUOTE]

...die Syncros ansich ist prima, aber passt halt nicht an einen fetten Alurahmen, dafuer sind die Standrohre zu duenne. Ausserdem gehoert sie in ein Rocky, sonst nix. Cannondale P-Bone ist da immer ok und guenstig finde ich. Aber im Endeffekt muss es Dir gefallen...

Gruss, Carsten

STP schrieb:
...und einmal fertig machen...
...ist mein Stadtradel...
na dann will ich auch mal :teufel:

also auf meiner "suckt gewaltig"-liste steht..
syncros vorbau und gabel!
vorderrad (radial igitt) inkl. bereifung
mavic steuersatz

an sich nette teile (mavic & syncros), passen jedoch überhaupt nicht! :o

verbesserungsvorschläge alá whoa :i2:
1. einen Steuersatz verbauen der nicht höher baut als das Steuerrohr lang ist! :p
2. Syncros Vorbau raus und ein Answer A-tac mit Noodle (!) und 17° Rise rein.
3. Syncros Forke raus und eine Accu Trax rein!
4. beriefung sollte vorn und ninten schon übereinstimmen und zu radial sag ich lieber gar nix :D

an der farbgebung, dem heckaufbau, sowie stütze und sattel kann ich nix verwerfliches feststellen. :bier:

das war mein Fertigmacher heute :D

waren immerhin etwas über 600Hm, die es galt mit diesem Ungetüm auf dem Weg zum Schnee zurückzulegen

und dann noch das Rad vom Spezl und eine andere Packtechnik

Anhänge

• freispitze_10.jpg
    freispitze_10.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 117
  • xyz.jpg
    xyz.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 120
Der nimmersatt macht mich fertig,findet auch den
letzten Brösel Schnee im Allgäu... :daumen:

Der Reiner (Eisenfahrer) hat ein elend langes Treppenhaus
und mindestens zehn bikes im Keller. :D
An dieser Stelle ein kleines Dankeschön für den Arnheim-tech-support :

Anhänge

• jonvelle-16.jpg
    jonvelle-16.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 147
STP schrieb:
@ carstenb:
...pssst: das ist doch ein Stahlrahmen...ihr wißt doch Barracuda, Tropfenform...von der Seite ist er natürlich ziemlich fett.

uups, sorry fuer die beleidigung mit dem bauxit. ist halt mehr meine welt :ka:

schoenes rad und vor allem die gabel passt prima dazu finde ich ;)

gruss, Carsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück