Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
floibex schrieb:... sowas wäre auch in schön gegangen
hauptsachgemufftundanders
flo
floibex schrieb:... achim und pippin, ist das der vorhof zu hölleda müsste eigentlich das anständige deutsche cromo25/4 von mannesmann vor scham in seine bestandteile zerfallen
![]()
flo
achim n. schrieb:.... mit teilovalen rohren des max-rohr-satzes, verarbeitet bei unserem ssk rahmen, ist das verhältnis von steifigkeit zu rahmengewicht noch deutlich verbessert worden ...
rob schrieb:
azraelcars schrieb:eine sehr großzügige auslegung der orthographie und ein sehr lässiger umgang mit der rechtschreibung lenken vorerst mal von der fundamentalen neuer technik in der kurbelreparatur .unser dentist hat auch andere schätze zum verramschen .
azraelcars schrieb:habe ich auch selber gedacht.wenn er so verpackt und versendet,wie er schreibtdurfte es lustig werden.
floibex schrieb:... auch wenn mich jetzt der eine oder andere schlagen wird, das teil sieht einfach schei$$e aus
ein schlagendes beispiel dafür das geschmack nicht zu kaufen ist ...
:kotz:
flo
floibex schrieb:... auch wenn mich jetzt der eine oder andere schlagen wird, das teil sieht einfach schei$$e aus
flo