...ich habe meine tastatur, meinen gesamten schreibtisch, die raufasertapeten und meinen aschgrauen teppich mit einer bröckeligen schicht gewölle übersäht! DANKE!!
ich habe diesen tollen tollen tread eben erst entdeckt und mir die ersten 11 seiten standhaft durchgelesen und die bilder (viel zu inenstiv und ausgiebig) betrachtet. zu mehr hat es dann nicht gereicht, denn ich habe mich vor lauter lachen an meinem eigenen aufstoß verschluckt (was für eine obskure scene - ihr hättet dabei sein sollen) und als ich mich zum luftholen aus dem fenster gelehnt habe wurde mir schlagartig schwindelig, ich viel heraus und küßte mit meinem kopf die kakteensammlung die unter meinem fenster so herrlich blühte.
jetzt kann ich erstmal nix sehen, ich danke euch!! trotzdem vote ich hier ganz unvoreingenommen für woahs brave warrior, denn auch ich hatte schoneinmal die ehre es anfassen und anheben zu dürfen!
jetzt will ich aber ganz mutig mein eigenes bike ins rennen schicken und werde es gehören "bashen", für einen trostpreis allemal gut genug (oder willst du deine mitgliedschaft im ESK aufs spiel sezten phatty?).
rahmen: '93er trek carbon/alu, die alurohre sind im grundton grau, aber mit schwarzen spränkeln.
gabel: 97er judy sl, leicht aber halbwegs beschissen im federverhalten (welches verhalten??)
bremsen: unterschiedlich neonfarbene magurateile mit verrosteten schrauben und klappernden hebeln
zudem: klappernde flaschenhlater die nicht mehr abgehen, eine schaltung die diese bezeichnung nicht wirklich verdient, unterschiedlich farbige
reifen (seitenwände), eine federsattelstütze von r.s. und das beste: einen rizer mit barends!!
gebt alles mädels...