CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5.45 ist auch keine bessere zeit:(
so,aber während ich euch jetzt für ein paar stunden alleine lasse,denkt doch noch mal nach:
irgendjemand muß doch ne schöne hr-nabe für mich haben:confused:
gruß koko

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
gute morgen liebe sorgen
naja bodensee is zwar net so schön aber wat solls-wenn halt der pilot pennt

kinners schön gemacht koko
nette räder haste da gepostet

dat cd bestätigt wieder meine theorie es gibt keine schönen cd's

dieses komische geäst von nummer 2 darüber verlier ich keine worte naja und die jenny fandsch eh immer besser als moppira-sorry phat

so und damit et nich heist jaja der baron labert ja immer nur dumm rum und damit mir koko net den rang abläuft :-):D :bier: :D :bier: :D
werd ick jetzt, angeregt vom cruiser threat und fieber doch glatt ma nen paar davon posten

...das beste kommt wie immer zum schluss

nr.1

Anhänge

• fuller.jpg
    fuller.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 202
nr.6

nee is kein cruiser ich weis

aber weil ich es net lassen kann und die immer lustig aussehen

nochma nen flachlandhai

Anhänge

• landschhark2.jpg
    landschhark2.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 191
lucy bist du betrunken?

wat zur hölle is ein fetzenfisch??????????????????

als alter klassiker sollte dein favourite aber doch der newsboy sein oder???!!!!??????

ein verwandter des seepferdchens...

Anhänge

• fetzenfisch.jpg
    fetzenfisch.jpg
    55 KB · Aufrufe: 178
haben wir vor ein paar seiten schon abgehandelt - das bike des paintballpsychos...

wat den zwei stunden kien posting und das um die zeit???
haben euch meine cruiser so geshockt oder seit ihr durch das in erinnerung rufen des vergewaltigerbikes geplättet?

@phatty und koko: Schade, daß Ihr so früh aufstehen müßt, aber wie kommt man auf die Idee, dann direkt den Rechner anzustellen???? Forumsucht im Endstadium?
Gruß,
*Stefan*

ich glaube nach diesem threat is jeder der mitmacht süchtig und wer es net ist dem is entweder nicht mehr zu helfen oder der wird es noch!wir sprechen uns in 1 woche wieder dann sitzt du auch nachts da und tippst!

dass dieser thread des todes ist - von sowas hat die (entschuldigt den abgelutschten begriff) "new economy" immer geträumt - ein paradebeispiel für eine vertical community vom feinsten... da soll mir einer sagen, das internet sei tod oder habe keine zukunft (mehr) - aus alt mach neu - classic goes cyber und was auch immer.

dieses stück elektrosmog lebt und das treibt an - manche bis spät, manche schon früh!

:bier:

jupp,das is es.pure suchtbefriedigung.und jetzt weg vom rechner und umziehen.wir sehen uns gleich!@lebaron und der rest:zum radeln,wir treffen uns nur zum radeln!ich kenn doch eure perversen gedankengänge:D

Original geschrieben von keller is voll.
@phatty und koko: Schade, daß Ihr so früh aufstehen müßt, aber wie kommt man auf die Idee, dann direkt den Rechner anzustellen???? Forumsucht im Endstadium?
Gruß,
*Stefan*

Nein ich checke dann die eMails meiner US-Amerikanischen Beischlafpartnerinnen! Ehrlich jetzt...

ich versuch mich zurückzuhalten. irgendwie sind deine postings so wie wenn dich jemand mit einer feder an den fusssohlen kitzelt...:)

Original geschrieben von phatlizard

Nein ich checke dann die eMails meiner US-Amerikanischen Beischlafpartnerinnen! Ehrlich jetzt...
ich finde eher,das forum sollte betroffen eine schweigeminute für phatty einlegen!beischlafpartnerinnen:lol: das muß schon ne schwere psychose sein;)
so,muß los,bis später

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück