CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
ich weiss nicht,aber irgendwie kann ich den 'modernen' yetis nichts abgewinnen,obwohl es eins der besser aufgebauten ist(abgesehen von der gabel und den laufrädern:mad: ).wie geht's euch?hab ich bei e-bay entwendet

Anhänge

• i-1.jpg
    i-1.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 142
@le-von-bon
Wenn wir die letzte sind dann machs Licht aus. Wollte heute noch ne Coladose verbiegen, aber es wird mir zu spät. Guck noch mal in den ->BetreffThread

Anhänge

• pict0006.jpg
    pict0006.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 143
@grumpf:mensch,da wollte ich ein bischen lästern und da kommst du zeitgleich mit so ner schönheit:(

Läster ruhig.....
Fast jeder meckert über den veränderten Lenkwinkel. Muß ich jetzt mal irgendwie nachmessen. Ist aber super zu fahren. War vorher ne Ritchey Starrgabel drin und ist total nervös gelaufen. Ganzbild muß in diesem Thread so um die Seite 20 sein.
Ich finde das Bike :lol:

Wen es gehör findest Du in dem anderen Thread.

Gruß Rene:bier:

wie jetz,is das nicht deins?lenkwinkel müßte doch eigentlich in ordnung sein,immerhin federt die gabel beim draufsitzen auch was ein.es sei denn du bist so ein fliegengewicht wie lebaron:lol:

ok,thema votec hatten wir heute schon(gell,immer schön mitlesen)aber was zur hölle ist das hier??

Anhänge

• votec-00.jpg
    votec-00.jpg
    23 KB · Aufrufe: 128
Ein original aufgebautes Wicked hat das gerade Oberrohr. Jetzt mit der FederGabel steigt es leicht an. Geht ja nicht jede Gabel rein (1').

Das aufdiesembikesitzendefliegengewicht ist meine Frau.
Ich bau mir jetzt ein P-20 auf

weiter geht's:
der richtige gebrauch einer coladose:lol:

Anhänge

• cannonmdalebenutzung.jpg
    cannonmdalebenutzung.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 128
Hi KOKO; moin moin

hab das pic bis auf 1qm vergrößert.
Zeitfahrmaschine eines Triatlethen der für Dirt-Jumps Zeitgutschriften kriegen will.:D :D :D :D

ja so lob ich mir coladosen!

aber wat zur hölle is denn mit dem yeti oder besser mit dem typen dem es gehört-die krankheit will ick net haben!

naja und zu votec sag ich lieber nichts!

*gehjetztharaldkucken*

Original geschrieben von grumpf
Hi KOKO; moin moin

hab das pic bis auf 1qm vergrößert.
Zeitfahrmaschine eines Triatlethen der für Dirt-Jumps Zeitgutschriften kriegen will.:D :D :D :D
vergrößert?wo?na egal.aber immerhin ist der typ mal ehrlich und zieht sich direkt slicks auf das rad.das ist ja das,was mich am meisten heutzutage an der 'szene' stört.die meisten kaufen sich irgendein schweineteures fully und fahren damit nur zur eisdiele oder so und nie ins gelände.nennen sich dann aber ganz wichtig 'biker','freerider',downhiller' und was weiß ich wie sonst noch.gestern im biergarten habe ich fast das kotzen bekommen,soviele 'harte jungs' kamen da mit teuren rädern,voller montur aber blitzesauber und vollkommen schweißfrei im kleinstmöglichen gang angeeiert.das ist genauso shizophren wie mit ner 90.000 mark m-klasse den großstadtcowboy zu eiern.oh oh,mein puls!ruhig koko,ruhig!

@ lebaron
Sei froh, daß ich die Aktion erst jetzt gelesen hab! Die Pics mit'm Desktop zu verlinken is ja wohl der Wahnsinn!! :D

Da zeigt sich wiedermal, daß die Medikamente die Dir der Arzt verschrieben hat doch zu stark sind... ;) ...setz die lieber ab!
Besser is. :lol:

War wahrscheinlich ganz gut so... ich bin heut nämlich ziemlich gemein drauf! :rolleyes:
Und wenn ich gemein sag, dann geht das schon eher in Richtung fies - bösartig... :eek:

Achso die Bilder könnten natürlich kleiner und schärfer sein, aber sind ja schonmal 'n Anfang... :daumen:

Die Pics vom W.v.d.V.G.-Cups lassen noch etwas auf sich warten...
Original von rikman
Hallo, ich hatte versprochen, dass die Fotos vom W.v.d.V.-Cup am Dienstag online gehen. Leider hatte ich ein paar Probleme mit dem Server, daher werde ich es erst im Laufe des Mittwochs schaffen. Geduld.

So nun muß ich noch'n bissle schrauben, mein Vorbautick... Ihr wißt schon.
Syncros... :love:

zu dem yeti habe ich etwas aus einer Abhandlung zur Restauration von Bildern:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Anhänge

• blaufraß.jpg
    blaufraß.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 112
blau-indigo-schwefel???????
ich bin benebelt

@whoa

na dann habsch ja nochma glück gehabt
aber wie gesagt mit dem verlinken hat bisher auch immer greklappt wenn ich mehrere bilder posten wollte

@koko

Bild kopiert und vergrößert und vergrößert und vergrößert und vergrößert und vergrößert und vergrößert und vergrößert und vergrößert; hab trotztdem nich rausgekriegt was der besitzer da aufbauen wollte. :D

ya 'now,eim ä friireida änt däts whei ei mänädcht itt tu gät tu sä obstwiese:lol: ok ok,jetzt dreh ich ein bischen ab,aber lasst mich einfach;)

Anhänge

• dcp_0245.jpg
    dcp_0245.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 109
wat sacht man dazu drei typen drei geliche bikes und alle drei haben die gleiche krankheit-geschmacksverirrung

welches von den 3 bikes haltet ihr für dat hässlichse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück