Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
>den semmelts volle kanne auf die stirn - recht is!Original geschrieben von Kokopelli
der richtige gebrauch einer coladose![]()
vergrößert?wo?na egal.aber immerhin ist der typ mal ehrlich und zieht sich direkt slicks auf das rad.das ist ja das,was mich am meisten heutzutage an der 'szene' stört.die meisten kaufen sich irgendein schweineteures fully und fahren damit nur zur eisdiele oder so und nie ins gelände.nennen sich dann aber ganz wichtig 'biker','freerider',downhiller' und was weiß ich wie sonst noch.gestern im biergarten habe ich fast das kotzen bekommen,soviele 'harte jungs' kamen da mit teuren rädern,voller montur aber blitzesauber und vollkommen schweißfrei im kleinstmöglichen gang angeeiert.das ist genauso shizophren wie mit ner 90.000 mark m-klasse den großstadtcowboy zu eiern.oh oh,mein puls!ruhig koko,ruhig!Original geschrieben von grumpf
Hi KOKO; moin moin
hab das pic bis auf 1qm vergrößert.
Zeitfahrmaschine eines Triatlethen der für Dirt-Jumps Zeitgutschriften kriegen will.![]()
![]()
![]()
![]()
Original von rikman
Hallo, ich hatte versprochen, dass die Fotos vom W.v.d.V.-Cup am Dienstag online gehen. Leider hatte ich ein paar Probleme mit dem Server, daher werde ich es erst im Laufe des Mittwochs schaffen. Geduld.
...echt wer sich rote reifen montiert echt hat doch echt nen knall echt!welches von den 3 bikes haltet ihr für dat hässlichse?