CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von lebaron
aber kinners ick seh schon wieder net mehr durch von welchem bike redet ihr denn - vom votec weiter oben?
heute willst du uns echt fertig machen oder?mann,fragst doch selber nach den drei rädern und welches davon ist wohl gelb.sebastian,was soll aus dir nur werdn?
;)

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
@le-von-und zu -barontrager

wo ist dann das prob???
Leitung nein, Tastatur JA
wie früher baader-meinhoff: all nas lang nen anschlag.
fettbreitgrins und gute nacht

cu

@grumpf

ich gaube wirverstehn uns da falsch

und ich glaube ich sollte auch ma pennen gehn- der threat hat heute meienletzten nerven gekostet!

:confused: :confused: :confused: stand da nicht eben noch 1998, oder hab ich mich 5 mal hintereinander verlesen? kann doch nich sein...?!?!
ich glaub das mit den 2000 überlass ich morgen vormittag jemand anderem *schnief*

naaaaacht!
p.s.nur noch 5 tage bis malle!und mit wem ich da hinfliege verrat ich euch vielleicht morgen:D

Anhänge

• so001919.jpg
    so001919.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 134
Original geschrieben von Kokopelli
naaaaacht!
p.s.nur noch 5 tage bis malle!und mit wem ich da hinfliege verrat ich euch vielleicht morgen:D

Kann mir mal jemand erzählen wo Malle ist - und seit wann ist Koko Informeller Mitarbeiter des MDR getarnt als Sandmännchen?
Und wenn Guido Westerwelle Kanzler wird, ist er dann gleichzeitig die First Lady?
Warum sieht Markus Storck aus wie Kurt Cobain? Und ist der Erfolg von C'dale nicht gleichzeitig ein Zeichen für das Ende der Welt?

Fragen über Fragen ... !

Guten Morgen

phaty!

naaaaacht!

Kann mir mal jemand erzählen wo Malle ist - und seit wann ist Koko Informeller Mitarbeiter des MDR getarnt als Sandmännchen?
Und wenn Guido Westerwelle Kanzler wird, ist er dann gleichzeitig die First Lady?
Warum sieht Markus Storck aus wie Kurt Cobain? Und ist der Erfolg von C'dale nicht gleichzeitig ein Zeichen für das Ende der Welt?

Fragen über Fragen ... !

Guten Morgen

phaty!

P.S.: UND WIESO STEHT MEIN POSTING JETZT ZWEIMAL HIER????
ACH EGAL!!!!

moin moin phaty,
stotterst Du jetzt oder postest Du jetzt 36 mal um mit Sicherheit den 2000. zu haben?

Gruß Rene;)

PS: Ich kenn nur die MALLEDIVEN:lol:

Original geschrieben von grumpf
moin moin phaty,
stotterst Du jetzt oder postest Du jetzt 36 mal um mit Sicherheit den 2000. zu haben?

Schnullerbäckchen ...

ich hatte den ERSTEN und den TAUSENSDEN!!! Mein Ego ist befriedigt!!!

:lol:

phaty!

hallöle erstma

mann koko bist du jetzt ins sandmannalter zurückgefallen?tztztz

@phat

cannondale=ende der welt dat is ne theorie
*überleg,grübel*

nä is dat schön,kommste von der arbeit und liest soviel witziges;)
@phaty:MALLORCA,kommst du aber eh nich hin,die flieger haben gewichtsbegrenzung(den hab ich grad mal von ganz unten hergeholt,schön nich?).
@lebaron:tschuldi,dachte das sei dein lieblingsfernsehstar:D

@all:bin jetzt für zwei tage nicht da(nein,bin nich mit itz verwandt!!).also seid schön artig und immer weitermachen,gelle:bier:

gruß kokoderglaubeichnochnichterwähnthatdassermitzweimädelsinurlaubfliegt:)

nä is dat schön,kommste von der arbeit und liest soviel witziges;)
@phaty:MALLORCA,kommst du aber eh nich hin,die flieger haben gewichtsbegrenzung(den hab ich grad mal von ganz unten hergeholt,schön nich?).
@lebaron:tschuldi,dachte das sei dein lieblingsfernsehstar:D

@all:bin jetzt für zwei tage nicht da(nein,bin nich mit itz verwandt!!).also seid schön artig und immer weitermachen,gelle:bier:

gruß kokoderglaubeichnochnichterwähnthatdassermitzweimädelsinurlaubfliegt:)

... mit mama und der älteren schwester! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück