CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und noch mal der tom

Anhänge

• p22-1.jpg
    p22-1.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 164

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von whoa
...Deine Bemühungen in allen Ehren, aber mit Bildern die schon gepostet wurden läßt sich doch keine Maus hinterm Ofen hervorlocken..!

Also verdonnere ich Dich hiermit dazu, den Rest des Tages damit zu verbringen, den Thread ausführlich zu studieren..! ;)

meine worte

Original geschrieben von phatlizard
Wie wird man den Kroschi-Bär????

Niiiiiiiiiiiiiiicoooooooole.... !!! Nimmt mich auf ... !!!

phaty
extremkuschelig!

@joe: decken wir den Mantel des Schweigens darüber ... Frauen!!! pah!

Wo ist Basti??? schon nach Schweden ausgewandert???

schweden????:confused:
wie kommst du jetzt darauf.......naja es wäre immerhin ne idee

back to alex.....:D

Original geschrieben von phatlizard

Wenn Du die auf dem Kroshi Bild meinst - keine Ahnung!
Die auf dem SSEM2002 Bild ist natürlich the one and only: Sara Randle!

Naja wer nicht in Todtnau war - hat eben doch was verpennt ... !!!

das du mich daran immer wieder erinern musst

naja jedenfalls...........nikki rocks............this honey bunny....:love:

team kroshi so wieso
naja und mit sara muss mann mal was trinken gehen scheint mir

ach ja und ich kann heute wiedereinmal nur sagen wie verdammt blöd 5d menschen sind.....neeeeeeee neeeeeeeee:mad:

nee war schon 250

hab mich nur vertiptt

eben ein klassischer "basti"

irgendwann bekomm ich das mal perfekt in dafür müssen wir aber bestimmt noch 100000 posts machen damit ich üben kann

wäre auch eher für mariah
:love:

sagt mal wo is papi?

mir föllt grade auf.....die 6500 sind nicht mehr weit.......nun ja ich hab ja von heute noch bilder übrig:D:D:Dgeile bilder.......

jetzt redet sich der basti mal die seele vom leib

mir gingen die heute echt zu sehr auffen sack...........

vorneweg an alle berliner sorry......schlagt mich..ja ich weis..ich hab nicht bescheid gesagt

also basti heute in den müggelbergen gewesen zum radeln

erst war ja alles tutti bis auf das es ein bisschen rutschig war aber dat tat ja nichts zur sache

nach einiger zeit kamen ein paar typen an..........die waren beim letzten besuch auch schon da
(verhalten beim letzten mal: dumm anne strecke und wo möglich auf der strecke stehen und sich lauthals über ihre anstehende fahrt nach boszi dar in tschechland unterhaltend......denn alle anderen interessiert das sicher auch brennend wo solch tolle typen hinfahren)

naja weiter gehts jedenfalls kommen die typen an und machen schwer einen auf dicke hose.......bikes (ok ein bisschen neidisch war ich auf zwei der böcke...........)auf hochglanz poliert wie aus dem ei gepellt, und die typen wie gesagt kamen sich vor wie die götter auf erden

man kann durchaus sagen sie schritten an uns vorbei -hallo sagend-aber in einer der arrogantesten arten die mir je unterkam

ok wir mit am hochschieben
oben angekomen fahren wir natürlich runter.........es vergehen 3 weitere abfahrten unsererseits.......will bedeuten knapp20 minuten mit hochschieben...und wer steht immer noch oben.......GENAU DIE TOLLEN HECHTE

naja schwer einen auf hart machend sind sie dann doch mal losgerollt

und sorry leute wenn es überheblich klingt aber die hätte ich mit augen zu stehen lassen

wie die mit ihren mopeds da lang sind schüttet jeglicher beschreibung

für die müggelberge kenner.....an diesen 3 stufen bevor es ins flachstück geht ....na holla wat haben da die bremsen gezittert....so langsam hab ich da noch keinen runterfahren sehe´n und das mit vorne und hinten 20 centis federweg

mann mann.....und da knall ich mit hardtail schneller runter (ja auch einbildung muss sein....nee ist aber so)

jedenfalls konnte ich mir das lachen echt nur schwer verkneifen....fahren die fettesten buden machen riesen einen auf obermakker und fahren wie auf rohen eiern....TZTZTZZZZZZZ

so diese szenerie spielte sich auf der dh strecke ab

wir weiter zur anderen unten an der brücke

basti ....natürlich erstmal gestaunt mann so viel leute haben sich bei dem wetter her getraut???:confused:

dazu muss mann sagen dat die natürlich wie soll es auch anders sein alle schön dumm auf der brücke gestanden haben und dumm geschwätzt haben ....wie solls auch anders sein

naja der harte potsdamer kern is dann eben mit ein oder 2 leuten alleine auf der strecke gewesen während sich der rest "ihren geistigen ergüssen" hingab:lol: ihr versteht......GEISTIGE ERGÜSSE *lacht sich tot*

naja jedenfalls basti so am rollen und bevor es in den bombenkrater nach links geht ist doch so ein wurzeliges flahstück nach dem sprung.........ich komm angemetert und..........was sehen meine augen erschrocken 4 leute die ihr schwätzen mitten auf der strecke halten.......ich sage lieber nicht zu wem die gehörten.......
ich natürlich voll auffen anker ( es ist erstaunlich wie schnell man doch zum stehen kommen kann) will heisen fast übern lenker da sich mein hinterrad doch versuchte seinen weg zu bahnen

ich gestanden........kuck die typen mit großen augen an und da hat der eine doch echt den nerv mich zu fragen ob er im weg steht und ich da lang wollte

"na türlich du assi hat der sein hirn im schrank liegen lassen dieser blöder pi***r ich könn't ja.........."

das hab ich mir natürlich nur gedacht .......hab mir dann verkniffen etwas zu sagen...ich denke mein blick hat gereicht:D

mann wie dumm kann ein mensch sein

naja ich schiebe hoch und an der "laberbrücke" angekommen geht es los dieses pseudogefachsimpel...jeder begafft jedes bike....jeder hat irgendeinen dummen kommentar.....mann geht mir das auf den sack

komisch warum ist das in städten immer so.......beispiel:geißkopf da hat es keine sau interessiert was man fährt die waren alle da um spaß zu haben....keiner kuckt keiner labert alle fahren

in der stadt....laber laber frittenbude.....grauenvoll

naja jedenfalls kommt dann einer mit nem nicolai angeschossen (j er ist gefahren)
wie das leben so spielt hat kalle mal wieder mist gebaut.....typisch lambda schleift natürlich der reifen am sattel beim einfedern

jedenfalls weist mein kumpel ihn dezent darauf hin da er das nicht gemerkt zu ahben scheint

seine reaktion er reißt den sattel raus mit dem kommentar dass es nicht seiner sei und er jetzt ohne fährt....nien wat ein held......WE NEED MORE HEROES

naja beim hochcshiben fällt ihm ein.....ach jetzt hab ich den sattel ab ......jetzt kann ich doch auch den sitzdom rausschrauebn......wer das lambda kennt weis wie das inder sattelgegend aussieht

naja das ende vom lied ist das der ach os tolle dicken hütte fahrende held den rest des tages damit verbracht hat an seinem bike zu schrauben weil er einfach zu doof für diese welt ist und sein sitzdom immernoch dran war.....trotzdem er von der zeit geshen zeit hatte das komplette bike zu de-und montieren

naja deletantismus lauert überall.........worauf ich hinaus will ist wiedermal wie doof menschen sein können...oder nein wie toll sie sein können:lol:

naja nach einiger zeit stand dann der wegblockierer wieder im weg..diesmal an der brücke und ein anderer wollte durch....mann hat der den belegt.....so ein idiot dieser imwegsteher

danach musste dann doch erstmal noch über das biike des durchwollenden debattiert werden ohne dabei zu vergessen wie toll er doch ist.

ach ja mein radel war auch noch dran.........(basti der ja pure power fährt, di ja bmxtretlager tauglich sind)

mit dem kommentar leute die da drin kein bmx innenlager fahren sind...........(sinngemäß will mich an genauen wortlaut nicht mehr erinnern)

mann hab ich mir auf die zunge gebissen

aber hey bmx ist ja so cooooooooooooooool

naja ich könnte vom heutigen tage noch mindestens 6 oder 7 geschichten erzählen nur tippe ich jetzt schon 20 minuten und das reicht mir

mann sind die doooof

und dieses bild kann und will ich euch nicht vorenthalten

..........rock'n roll baby.........

ich hoffe nur innigst dat keiner fragt wer das ist

Anhänge

• 542.jpg
    542.jpg
    45 KB · Aufrufe: 132
@lebaron
basti was für "müggelberge" gibt es denn bei euch, die man 20 min hochschieben muss? schiebt ihr da etwa motocrossmaschinen von cannondale hoch, oder warum dauert das so lange?
ich weiss nicht, aber irgendwie sehe ich keinen sinn darin, sein rad erst aufn berg hochzuschieben um dann damit runterzufahren. heisst doch radfahren, nicht schieben. :p

*fettgrins* uphillrennen fürs volk!

nils,
der gerade zu scherzen aufgelegt ist

p.s. wer sein fahrrad liebt der schiebt; wer sein rad ehrt der fährt
p.p.s runter kommen sie alle

Original geschrieben von lebaron
ich hoffe nur innigst dat keiner fragt wer das ist

Der zwote von rechts -also der Mexikaner- hab ich letztes Jahr als Weihnachtsmann bei uns in der Fussgängerzone gesehen - kein Witz.

hmmm, der hat ja auch die Hose schon offen, vielleicht sind das doch die Chippendales...

Bastie,Bastie........:D :D

Ach Bub - was bin ich stolz auf Dich!!!!

@Joe: so Du bist also 5dler ... na Du traust Dich was!

@Erich Honecker: Die Kroshi Mädels sind heiss! Schon mal die Waden gesehen?

Auf MDR läuft Blues Brothers - das Leben ist gut ... ach ja hier noch mein Lieblingszitat:

- Schei$$e
- Was?
- Die Bullen!
- Nein ...
- Doch!!!
- Schei$$e!!!!

phaty

...leider haben sie zuviel sekt getrunken und gierten nach immer mehr. gibts die eigentlich noch, basti, ahb gehört der bassist is schon länger raus?...

aber ne schöne storry. was lernt man daraus: niemals am wochenende oder an nachmittag in die müggelberge! außer man fährt cc...

für die müggelberge kenner.....an diesen 3 stufen bevor es ins flachstück geht
>also ich war ja schon oft da, aber....
meinst du die schnelle abfahrt neben der dh-strecke?

@dicke eidechse: neee, also fette waden sind doch kein geilheitsindiz. die ham doch alle ne gesichtsentgleisung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück