CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seht her ihr Harddickies und Kennenwirdähl? ... so macht man das ... Cannondale fahren, die deutsche Singlespeeder-Szene verarschen und dann immer noch Respekt einheimsen ...

So jetzt ist es aber gut an Steicheleinheiten für die Transsexuelle-Cola-Dosen-Fahrerin ... die Jagd ist eröffnet ... wenngleich wir unser Pulver schon ganz schön verbraucht haben in den letzten 4einhalb Monaten ...!

Eine Frage drückt mich noch. Gibt es auch Cracknfails für Linkshänder und heisst dann die Gabel Righty??? :confused:

phaty

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von phatlizard
Seht her ihr Harddickies und Kennenwirdähl? ... so macht man das ... Cannondale fahren, die deutsche Singlespeeder-Szene verarschen und dann immer noch Respekt einheimsen ...

So jetzt ist es aber gut an Steicheleinheiten für die Transsexuelle-Cola-Dosen-Fahrerin ... die Jagd ist eröffnet ... wenngleich wir unser Pulver schon ganz schön verbraucht haben in den letzten 4einhalb Monaten ...!

Eine Frage drückt mich noch. Gibt es auch Cracknfails für Linkshänder und heisst dann die Gabel Righty??? :confused:

phaty

sorry großer aber das posing versteh ich von vorne bis hinten nicht!:heul:

Original geschrieben von onespeed

klar würdet du bleiben!
du würdest sie mit deinem unwiderstehlichen charm überreden der gbbc 2003 tour beizuwohnen und sie ganz nebenbei darauf hinweisen ja nicht ihre zwei cdales zu vergessen
firedevil.gif

"The bike, the bike, the bike is on fire - we don't need no water let the muttafacka burn - burn muttafacka burn ... !"

phaty

Original geschrieben von lebaron

sorry großer aber das posing versteh ich von vorne bis hinten nicht!:heul:

Es gibt Tage, da möchte ich Dich am liebsten zur Adoption freigeben!!!!

Onespeedy Du verstehst mich - oder???

Ich glaub der Basti hat mal wieder nur mein Posting gelesen und die 4 davor aus Panik-Attacken-Zeitgürnden ignoriert! Wenn es sonst auch keiner versteht, dann buchen wir es unter Dadaissmus ab!

....wäre natürlich das man von metal bekloppt wird und in diesem fall bin ich es wohl.......und ich bin es gerne

ROCK ON BABY

hate i'm your hate..............i'm your life ............ i'm your truth telling lies.........

Original geschrieben von lebaron
nee nee ich hab alle gelesen den teil mit dick hard versteh ich ja .....aber den rest??????

willst du dir ne coladose kaufen?:confused:

Sach mal Basti was kann man eigentlich in Potsdam am Bahnhof so für Drogen kaufen - ich glaub die will ich auch - Dir scheinen sie immerhin total das Bewusstsein zu vernebeln ... oder um einen Bekannten Sohn Deiner Heimatstadt zu zitieren ...

Hhhhääääääääääää????????????????

Hat der Lefty Righty Witz Dich verwirrt?

Original geschrieben von phatlizard

Sach mal Basti was kann man eigentlich in Potsdam am Bahnhof so für Drogen kaufen - ich glaub die will ich auch - Dir scheinen sie immerhin total das Bewusstsein zu vernebeln ... oder um einen Bekannten Sohn Deiner Heimatstadt zu zitieren ...

Hhhhääääääääääää????????????????

Hat der Lefty Righty Witz Dich verwirrt?

LOL:lol:

next topic.........mir ists jetzt doch klar.....mann sollte halt nicht lesen und dabei zum takt der musik mit dem kopf wackeln.....das geht schief

Original geschrieben von onespeed
yes! im rahmen der gbbc serie findet an besagtem wochenende der/die/das 'exploding kneecap 2003' statt :cool:

Habt ihr schon das "Vereinslokal" ausgewählt? Das ist ja nun schliesslich das wichtigste an der Sache ... !

phaty

@whoa: der hot ist ja ganz hübsch, aber das poster dahinter an der wand würde auch interessieren .... BILD HER !

hey heute wurden AC/DC und the police (@phaty ;)) in die rock'n roll hall of fame aufgenommen

na wenn das mal keine neuigkeiten sind

rock'n roll 4 life, baby!!!!!!!

:i2:

Moin
hier is mal der Bruder vom kleinen SteffenScott - irgendwie fehlt hier noch auf jeden fall ein Hersteller - Diamond Back nämlich - und wie der zufall so will hab ich sowas nämlich für diverse Stadtrundfahrten :D
Das is was ganz klassisches - ein Sorrento so Baujahr '93 rum glaub ich - ok, es is nimmer ganz original - vor allem die HS 33 Maguras gabs damals glaub ich noch nicht, sind aber vor allem farblich wie gemacht für dieses bike :cool:
Ach ja - wie man noch mehr oder weniger schön sehen kann, da werkelt noch die 100% originale 200GS - wenn das nicht klassisch ist, was dann
So und nun viel Spass beim zerreißen dieses postings.... :bier:

Anhänge

• mein_bike.jpg
    mein_bike.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 175
Moieeen Kin'ers,

was Ihr bestimmt schon immer mal sehen wolltet ....
... einen Vollkorn Lebkuchen .... bäh schmeckt so was unlekker *brech*
...Weihnachten suckt :rolleyes:

Gruss vom Itzelman

Original geschrieben von itz
Moieeen Kin'ers,

was Ihr bestimmt schon immer mal sehen wolltet ....
... einen Vollkorn Lebkuchen .... bäh schmeckt so was unlekker *brech*
...Weihnachten suckt :rolleyes:

Gruss vom Itzelman

tz tz tz... Vollkorn Lebkuchen..?

Sowas futtert man doch nur, wenn man 'nen totalen Hungerast schiebt..
..diesen wiederum kriegt man nur durch den "Verzehr" von Sportzigaretten..! :D

Nee nee itzi, dabei hat das Weekend doch grad erst angefangen.. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück