CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von phatlizard
Okay Jeroen das ist natürlich ein leckeres Teil!
Kann dann ja wohl nur ein DeKerf sein oder?
Ich mag einfach überhaupt keine polierten Titanrahmen - so was gebürstetes wie Deins ist einfach schöner .... wer poliert eigentlich überhaupt noch serienmässig! Sogar die Litespeeds die ich in letzter Zeit sehe, sind vernünftig gefinished!

phaty

Nein, ist kein Titan DeKerf, hab die stehen lassen um verschiedene sage... Dieses ist ein close-up meiner Epic Custom (www.epicti.com). Sehr lustig verarbeitet. Schweissen sind 100%!! In gegensatz zu was du sagst, ist meine rahme nicht gebürstet. Hatte ich mir bestellt, aber die Leute habe es sehr sehr fein gestrahlt, und ich muss sagen das es auch sehr schon so ist!!! Ein bischen mehr dunkel wie ein gebürstete rahme.

Völlig hochglanz polierte Titan rahmen... eeeeuwj.. schuldigung für die leute die es so habe, aber ich finde das dass etwas billig aus sieht (obwohl es das nicht is naturlich...). Ich mach titan am liebsten gebürstet, oder (fein) gestrahlt wie meine Epic. Glass-bead-blasted wie Indepentent es jetzt macht.. ist auch nicht so mein geschmack....

Jeroen

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
erstes: phaty, wie machst du das? das dir hier im thrad alle frauen verfallen, denn wen ich poste sind sie weg!? das läuft doch was im hintergrund, wie geht das mit der frauenverstehermasche?

zweitens. schöne bikes, auch auf die gefahr hin das ich aus dem classic- forum ausgeschlossen werden, mir gefällt das besser wie merlin usw., wenn ich kohle hätte würde ich daraus einen one- speedster machen! was meint ihr?
eine andere farge wäre allerdings noch wann baut dekerf was aus alu, dann würde ich zuschlagen!

joe

Anhänge

• htbig.jpg
    htbig.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 157
@joeyeti: also mit nem intense man sich hier wohl besser nicht brüsten. obwohl das eigentlich schon ein modern-classic ist ...

zum thema dekerf und alu: leider ist es schon soweit, es gibt das "phenomenon", ein xc-fully aus easton alu ... infos siehe www.dekerf.com

Original geschrieben von joe yeti

eine andere farge wäre allerdings noch wann baut dekerf was aus alu, dann würde ich zuschlagen!

joe

Chris hat dieses Jahr ein Alu hobbel gemacht! Das Team7000. Steht nicht mehr auf das DeKerf homepage, dah dazu zu wenig frage war (duhhh!! Gott sei dank :p ;)), und es nicht mehr Produziert werd (vorlaufig). Aber wenn du mir fragt ob ich immer ein alu DK kaufen möchte?? Sag ich: NEIN. DK ist für mich Stahl Stahl und naturlich Stahl.

Chris ist ein netter Typ, aber zu diese alu rahmen.. sage ich... Chris woh ist dein Kopf geblieben..??? :eek: :( Hat mir wirklich etwas getann.. Cannondale-a-like schweissnahte und billige Dropouts :( :rolleyes: :confused: Warum Chris?? Die downtube decal sagt 'DeKerf'... aber doch... hmm

DekerfTeam7000.jpg

Also Joe da muss ich Dir mal ne Story erzählen!
Auf der Eurobike 94 habe ich einen der GT-Europe Kerle kennengelernt - Fachleute kommen vielleicht noch auf seinen Namen - er war klein, dick, hässlich, Froschaugen ... da tritt man ihm nicht zu nahe, dass ist ein Fakt!
Naja eines Abends ist er auf ner Party aufgetaucht mit zwei absoluten Ober-Geräten!!! Abteilung Rennboot - 10.000 PS! Ich natürlich nicht die Fresse gehalten und ihn gefragt: "Hey how did you manage to get those two ..." Er darauf nur: "Some guys have it - some guys don't ...!"

Denk mal drüber nach ... !!! ;)

@Oranje-Power!

Wirklich sehr hübsch - werd ich mir mal anschauen! Was hat denn der Rahmen gekostet - oder was ist der Empfohlenen Verkaufspreis .... ;)

@Joe den Intense-Freund!

Sieht schwul genug aus - wäre ein würdiger Singlespeeder!

Phaty
Some guys have it ...!

@Oranje-Power!

Wirklich sehr hübsch - werd ich mir mal anschauen! Was hat denn der Rahmen gekostet - oder was ist der Empfohlenen Verkaufspreis .... ;)

Ich meine natürlich das Titan-Epic und nicht die Aluminium-Badewanne!!!

Original geschrieben von yetilover
mensch das ist ein EPIC!
jeroen hat uns doch wirklich schon oft mit dieser schönheit erfreut; du solltest die beiträge auch lesen! :D :D

beifielmanngibtesgünstigebrillenhabeichmirsagenlassen! :)

gruss,
phil

Ach Phil mein kleiner Gelb-türkis-gekleiderter Freund ...

woher soll ich denn noch die Zeit nehmen mir Räder anzugucken ... ich muss doch Frauen verstehen, Singlespeed-Reisen organisieren und ausserdem noch ferdischmachen ...

It is not easy to be me .... !!!

phaty

P.S.: Wer jetzt wieder glaubt ich sei der grösste Egozentriker im Forum: Recht habt ihr ... !

P.P.S.: Den Begriff Sarkasmus kriegt man bei www.duden.de erklärt - nein es hat nix mit Sex zu tun ...

eine Frauenverstehermasche gibt es nicht wirklich, aber some guys have it - some guys don't ...! :lol: neinnein: hier ist doch immer noch der Fertigmacher-Thread für Custom-Aufbauten (blah-> wiederhol), also mein lieber Intense-Freund schalte den Filtmodus wieder aus! ...aber Geschmack hast Du :daumen: (bikebezogen!)

Original geschrieben von cannonbabe
eine Frauenverstehermasche gibt es nicht wirklich, aber some guys have it - some guys don't ...! :lol: neinnein: hier ist doch immer noch der Fertigmacher-Thread für Custom-Aufbauten (blah-> wiederhol), also mein lieber Intense-Freund schalte den Filtmodus wieder aus! ...aber Geschmack hast Du :daumen: (bikebezogen!)

Ach mein Goldengelchen ...

beim Fertigmachen wird eben ne Menge Testosteron produziert - das wirkt sich schon mal auf die Postings aus, wenn ein Classic-Babe auftaucht ...

Küsschen

phaty

danke zum intense- geschmack!

aber was ist ein FILTMODUS?

:confused:

an alle! ich ahbe heute urlaub! aber muss von euch keiner mehr freitags arbeiten?

Ich komm nicht mehr auf den Namen ... sah wirklich aus wie ne Kröte war aber super-nett! Naja und er hatte es drauf ...

some guys ...

phaty

Januar 2002:

John Holcomb, former marketing director at GT Europe, died of cancer this month. It came as a shock to all of us not knowing he was ill. The never slowing down energy, when it came down to the yellow and blue, at the time was unheard of. He strongly pushed to get things off the ground for GT in Europe and succeeded in that with several of his marketing programs. He is leaving his wife and his three kids behind. May he R.I.P.!

life is a bitch!

sagteinerdersichmitder*******auchschonmaleindreivierteljahrrumgeschlagenhat.

gruss,
phil

Ich meine natürlich das Titan-Epic und nicht die Aluminium-Badewanne!!!

:D :D

[werbung mode]
Also, ich habe die letzte zeit nicht genug Zeit gehabt um alles abzurunden, aber ich arbeite jetzt um Epic hier in Europa festen Boden zu geben.

Meine Epic ist das erste und einzige Epic ausen Kanada. Ich soll das Europaische verteilung machen. Dah naturlich Titan rahmen nicht in grosse anzahlen verkauft werden, soll ich das machen neben meine 40 stunden Job als Engineer. Ich habe vor kurz mal ein bischen gerechnet an preise für ein Standard-sized Epic Syngery. Das muss um die 1700-1800 Euro werden, All-In (komplett importiert und mit Steur usw, hier in Holland). Dazu kommen dan noch ein wenige paar Euro für versand nach z.B. Deutschland.

Das ist nicht ganz billig, ich kann nicht konkurieren mit z.B. Airborne, aber ein gutes alternativ zum Litespeed, Merlin und Seven ist es sicher. Die verarbeitung ist top klasse und die service von aus Epic Kanada auch top. Ich verspreche das Epic die selbte qualität liefern kann als z.B. Seven!! Schau meine Epic mal von nähe an, und du wisst wovon ich spreche....

Alles soll völlig unterstütz werden von aus Kanada und ich soll auch das offiziele verteiler werden. Hoffentlich schnell alles arrangiert und 'on air' mit Cruel Cycles (R) (C) (TM) ;)

[/werbung mode]

Grüsse,

Jeroen

John Holcomb, former marketing director at GT Europe, died of cancer this month. It came as a shock to all of us not knowing he was ill. The never slowing down energy, when it came down to the yellow and blue, at the time was unheard of. He strongly pushed to get things off the ground for GT in Europe and succeeded in that with several of his marketing programs. He is leaving his wife and his three kids behind. May he R.I.P.!

"Some guys have it - some guys don't ...!"

Und was hat es ihm genutzt? Was kann er wohl gemeint haben, was andere nicht haben? Schon wieder Fragen...

mann da habt ihr ja wieder ordentlich geschafft...nette bikes.....nette gespräche.........und die erkenntnis, dass es manche haben und mancvhe nicht

ACH JA

outcast ROOOOOOOOOOOOOCKS

*weiter les*.....hammer goil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück