Jeroen
Rigid Fork Service Centre
Original geschrieben von phatlizard
Okay Jeroen das ist natürlich ein leckeres Teil!
Kann dann ja wohl nur ein DeKerf sein oder?
Ich mag einfach überhaupt keine polierten Titanrahmen - so was gebürstetes wie Deins ist einfach schöner .... wer poliert eigentlich überhaupt noch serienmässig! Sogar die Litespeeds die ich in letzter Zeit sehe, sind vernünftig gefinished!
phaty
Nein, ist kein Titan DeKerf, hab die stehen lassen um verschiedene sage... Dieses ist ein close-up meiner Epic Custom (www.epicti.com). Sehr lustig verarbeitet. Schweissen sind 100%!! In gegensatz zu was du sagst, ist meine rahme nicht gebürstet. Hatte ich mir bestellt, aber die Leute habe es sehr sehr fein gestrahlt, und ich muss sagen das es auch sehr schon so ist!!! Ein bischen mehr dunkel wie ein gebürstete rahme.
Völlig hochglanz polierte Titan rahmen... eeeeuwj.. schuldigung für die leute die es so habe, aber ich finde das dass etwas billig aus sieht (obwohl es das nicht is naturlich...). Ich mach titan am liebsten gebürstet, oder (fein) gestrahlt wie meine Epic. Glass-bead-blasted wie Indepentent es jetzt macht.. ist auch nicht so mein geschmack....
Jeroen