CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...schon praktisch so ein seitenstaender...

merlinmtb.jpg

Carsten

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
wie vorne disc und hinten v bremse ? da gibts doch bestimmt noch adapter für disc die man hinten dranschweissen kann....:kotz:

Sowas kann passieren wenn man einen Rahmen kauft der zu lange bei olli rumgelegen hat...

Respekt Steff, mal ganz abgesehen von den einhundertsechsundzwanzig Bastel-Wastel-Technik-Katastrophen,
Dir ist da ein perfektes Disaster gelungen :daumen:

362960227_10a687018d_b.jpg

362960229_10a687018d_b.jpg

Nicht dass ich ein spezieller Freund dieser Marke wäre, aber das hat selbst ein Cannondale nicht verdient:

Anhänge

• Kännendeil.jpg
    Kännendeil.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 227
nee nee,das ist schon ein cannondale,ein super v aus 1998/99 in small.ursprünglich mit fatty,am bild mit 1 1/8 converter passender gabel

mfg
a

ich versteh das nicht. das selbe wie bei dem raleigh ....

es ist ja nicht so, als ob die leute ihr bike runterkommen lassen. nein, sie stecken noch mal richtig geld rein.

die haben bestimmt alle einen geschäftstüchtigen fahrradhändler, der vor nicht zurückschreckt, um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen.

Was meinst Du, woher die Baumarkträder das Design abgekupfert haben? ;)

Erkennbar als echtes Cannondale ist der Rahmen vor allem durch das Headshock-taugliche dicke Steuerrohr und den CNC-gefrästen Hinterbau-Yoke.

Abgesehen davon: übel. Zur Vervollständigung fehlt aber noch Dynamo-Lichtanlage (Mit Scheinwerfer am Lenker!), Lenker- statt Satteltasche und dafür ein Stützengepäckträger. Lustig wär auch noch ein winkelverstellbarer Vorbau und eine Anhängerkupplung. Alternativ fest montierte Schutzbleche :D

Centurion Rahmen aus den frühen 90ern.
White Gabel aus der Mitte der 90er.
Weitere seltsame Teile aus seltsamen Epochen.

Und fertig ist der Choppersports Ampermoching (formerly known as Amperoching Costume Kruiser - ACK) Odysseus MK I!

ody2.jpg

ody3.jpg

... huh! :eek:

ciao
flo

...das nennt sich auch "learning by doing"... am ende sah es dann so aus

235128MPro4.jpg

obschon ich das untere schoen und gelungen genug finde, dass es in diesem thread nichts zu suchen hat. ist auch nicht ohne grund, dass das noch immer in den heiligen hallen ist und das obere nicht mehr...

gruss, carsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück