Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Parafork, siehe auch hier: http://www.parafork.de/aber was isn das für eine gabel?![]()
Die Forke sieht für mich immer aus wie frisch gegen die Wand gefahren und das ganze Rad scheint mir mindestens 2 Nummern zu klein für den Fahrer.
was ist denn das für ein lenker? kann die weisse schrift leider nicht entziffern.
Hihi, da wird nix gequetscht, erstens, weil die Sattelstütze hinten abgeflacht ist, zweitens, weil ich Dynamics- Paste verwendet habe und mit minimalem Drehmoment angezogen wurde. Die Stütze ist außerdem 400mm lang, steckt also noch 14cm im Rahmen...
... wenn du meinstaber beschwer dich nicht wenn's schiefgeht.
carbon darf nie und nimmer in dieser form geklemmt werden. nicht umsonst gibt es spezielle klemmschellen und entsprechend mehrfach geschlitzte sattelrohre um die klemmkraft flächig einzuleiten.
auszuglänge und einstecktiefe sind zwei paar stiefel, die letztere hat auswirkung auf die beschädigung des rahmens, die erstere auf das schwingungsverhalten der sattelstütze. je länger desto mehr schwing desto mehr anfälligkeit auf knicken; eine alu stütze knickt relativ langsam weg, carbon knallt so ziemlich ohne vorwarnung ab ... letzteres kann für mächtig viel aua-aua sorgen![]()
ciao
flo
Hihi, da wird nix gequetscht, erstens, weil die Sattelstütze hinten abgeflacht ist, zweitens, weil ich Dynamics- Paste verwendet habe und mit minimalem Drehmoment angezogen wurde. Die Stütze ist außerdem 400mm lang, steckt also noch 14cm im Rahmen...