CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die neuste Autogramm-Karte der SOKO-KOKO

100311.jpg

v.l.n.r. Itz, Koko, phaty, ben, rikman

Nur Basti ist leider nicht im Bild der ist mit Nadinchen in der Betty-Ford-Klinik und versucht von seiner Tee-Sucht runterzukommen!

oooooooops I did it again!

phaty

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Hallo allerseits,

Euch allen einen guten Start in das neue Jahr ! Hoffe Ihr hattet alle einen guten Rutsch und seid nicht zu tief abgerutscht *ggg*

@yeti-joe: Vorsicht, wenn Du unsere Boygroup schlecht machst dann kommen unsere Groupies und machen dich platt ...

Have a nice day,

Ben

Original geschrieben von lebaron
HAPPY NEW YEAR ---------------- IHR SÄCKE :D:bier:

..........nils postet "MEINE" bohemians......nix für ungut aber die hatte ich schon .....naja waren ja auch schon in der vergessenheit verschollen --- FAST

Oooops, tschuldigung, muß ich wohl verpasst haben...

Original geschrieben von bsg

@yeti-joe: Vorsicht, wenn Du unsere Boygroup schlecht machst dann kommen unsere Groupies und machen dich platt ...

Und über unsere "sexuelle Orientierung" geben wir keine Auskunft!

Original geschrieben von lebaron

halb so wild..........is doch gut so sonst hätten wir alle vergessen wie hübsch die sind:love:

Ja Basti ... Du bist ja auch der einzige, der den gesamten Fertigmacher auswendig kann ... also etwas mehr Tolleranz bitte! :D

Original geschrieben von phatlizard

Ja Basti ... Du bist ja auch der einzige, der den gesamten Fertigmacher auswendig kann ... also etwas mehr Tolleranz bitte! :D

LOL:lol:

stimmt ja .......*macht sich sorgen um sich selbst*

thema toleranz....ich hab doch geschrieben das es inordnung war.....:daumen:

der beste platz um die mehrheit zu erreichen und grinsend ins neue jahr zu cruisen!!!

Prost Neujahr euch allen und happy trails

:bier: :bier: :bier:

und weil ich hier unter gleichgesinnten bin und verstanden werde kommt hier mein wahrscheinlich sinnlosestes-sinnvolles posting meines viel zu jungen lebens;)

AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:mad:

so jetzt haben einige neuen gesprächsstoff, ich wurde verstanden (voneinigen wenigen;))und habe mir luft gemacht:hüpf:

basti
dem es jetzt besser geht

moin mädels,
ich wünsch euch natürlich auch ein frohes und ereignisreiches 2003!!!

und nicht vergessen!!! onenightstands werden jetzt teurer... ab heute gibt es dosenpfand :daumen:

:bier: :bier: :bier:

andi

Ich hab mit dem Plakat üüüüüüüüüberhaupt nix zu tun ... ehrlich ... !

phaty!:D

Anhänge

• dose.jpg
    dose.jpg
    16 KB · Aufrufe: 144
... was ganz anderes :D

endlich mal code verständlich erklärt :p :p :p :p :p

Anhänge

• virgil.jpg
    virgil.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 127
... dieser särfär zwar grauslig langsam heute - der wurde wohl abgezogen und nicht umgezogen - :(

aber einer geht noch :D

:teufel: soich anne teiffi dia weiberleit! :teufel:

dieyounger.gif

so schaugts aus mander - obacht also :bier: :bier:

vorsichtistbesserwiekopflos
flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück