CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bicycle-plate.gif

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von lebaron
73_p10_w.jpg

BAH!!!!!!BASTI!!!!!

Jetzt verschon uns doch bitte mal mit deinen komischen Muffen-Bikes! Mann, sieht das tuckig aus!!!

Ist ja widerlich*kotz*

Gruß Koko*kommen die Nudeln wieder hoch*

1958 Schwinn Phantom (REDUCED)

$1400 plus Shipping

Serial number 8G000nn
All original and complete
Dent on front fender
Leather saddle is breaking down
Very good paint, decals and chrome, we've photographed the worst paint wear spots
Correct glass lense on fender light
Horn tank
Springer front suspension
Original Schwinn Typhoon whitewall balloon tires (size 26 x 2.125)
New Departure rear hub
Schwinn script front hub
Schwinn Deluxe pedals have very little wear
Schwinn script on Stimsonite reflector
Double knurle S-2 rims
Schwinn script grips
Black headbadge
Correct AS bolts

Anhänge

• a2_ph1.jpg
    a2_ph1.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 253
Tja wen der Harndrang um 3.44 Uhr aus dem Bett treibt ... den belohnt der grosse Manitou mit der Schnapspulle ... !
Männer ich bin stolz auf Euch (okay auf die zwei Frauen auch!)
So viele hits und Postings und es gab bisher kaum Schwund!
Zwei Löschungen von Beiträgen in 7 Monaten ... dafür brauchen andere Foren nur 3 Minuten! Es wird immer noch über Räder geschrieben und gelacht!
Basti wurde noch nicht erschossen (was ich persönlich für ein kleines Wunder halte!), Koko hat noch keine Frau aus dem thread geheiratet (was ein Wunder wäre!) und überhaupt macht das wirklich noch Spass ...

Nach drei Tagen im "Kein Thema Wenig Regeln"-Forum möchte ich noch bemerken, dass jeder der hier nochmal eine Niveau-Diskussion anfängt von mir mit totaler Ignoranz bestraft wird ... ! Das kann ich dann garnicht mehr Ernst nehmen!

Ach ja und immer schön S.S.E.M. schauen ... !

Liebe und Frieden und so ... !

phaty
Never change a winning thread!

Anhänge

• 111111.jpg
    111111.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 214
Original geschrieben von Kokopelli
BAH!!!!!!BASTI!!!!!

Jetzt verschon uns doch bitte mal mit deinen komischen Muffen-Bikes! Mann, sieht das tuckig aus!!!

Ist ja widerlich*kotz*
@koko: man das hat wenigstens stil!!!

ES LEBE FORTUNA DÜSSELDORF! :)

[klugscheissmodus on]
und leute, die hits haben nichts mit dem letzten beitragsersteller zu tun... wer weiss wer die 11111 geknackt hat
[klugscheissmodus off]

Original geschrieben von phatlizard

Basti wurde noch nicht erschossen (was ich persönlich für ein kleines Wunder halte)

das haben se bei kennedy auch gesagt ..........

neee nneeeeeee mich kriegt soo schnell keiner klein....

muss sagen als ich das gelsene habe musste ich erst mal schallend loslachen........:lol::D

naja wie dem auch sei ich hab grade nochmal gelesen was für schmarrn ich doch teilweise geschrieben habe und muss sagen da is noch ne menge mehr stoff fürs universum....

ich werd mich jetzt mal wieder auf bilder suche begeben um euch mit ollen alten parts zu erfreuen.....vielleicht bekomm ich ja noch irgendwann nen live-time-bilder-posting-achievement-award in form eines...........:D.......von euch

naja wie dem auch sei........

MR. Universe
basti

und vor lauter flamerei hab ich doch glatt vergessen was ich eigentlich schreiben wollte also an die da draußen die NUR diesen threat lesen, also so zu sagen die UN-heimliche-mitleser:lol::D

ich suche noch teile für ne amp disc und eien umwerfer schelle vom sachs quarz oder auch den ganzen umwerfer.....weitere infos in den beiden threats dazu:D

bis denne

Mrs. universe
basti

Au Mann, Basti nennt sich jetzt schon Mr.Universe...wo soll das nur enden ?;)

Ach und Rob...Fortuna Düsseldoof?Spielen die überhaupt noch Fußball?Ohne Stadion:lol:

ach und Joe...Der FC hat gestern im Trainingslager in der Algarve deinen VfB 1:0 geschlagen:bier: Tschuldigung! Und Pam kommt später.

@phaty:wen soll ich hier denn auch heiraten?Die einzige Frau hier fährt ne Coladose und hat nur ein Auge. Das geht nu wirklich nicht:D

Gruß Koko*geht jetzt baden*

vfb: welche mannschaft war das vom vfb die e-jugend?

:lol:

und zu @C-babe musst ihr halt an gescheits radel kaufa!!:D
dann wird das auch was mit der nachbarin aus basiland:lol:

also ran jung:lol: :lol: wenn es phaty schon sagt!

ps: kuppelei ist in d strafbar!!

joe:bier:

Original geschrieben von lebaron

das haben se bei kennedy auch gesagt ..........

neee nneeeeeee mich kriegt soo schnell keiner klein....

Wenn Du immer mit der Teetasse vor Deiner Birne rumfuchtelst. Wie soll man da vernünftig zielen?!

... erfolgreichen :D nivoooffensive nun die ......
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.

bildungsoffensive! pisa ihr wist schon :confused: :eek:
.
deshlab zugerterust nie nehcsib ednukdre:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
georgies world :hüpf:

Anhänge

• world86.jpg
    world86.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 130
Original geschrieben von joe yeti
vfb: welche mannschaft war das vom vfb die e-jugend?

Nein, die Bundesligamannschaft!Damit ist der FC immer noch seit Mai 2002 ungeschlagen!

und zu @C-babe musst ihr halt an gescheits radel kaufa!!:D
dann wird das auch was mit der nachbarin aus basiland:lol:

Lass mal, reicht ja schon, wenn ihr euch wie die Bekloppten auf unsere coladosenreitende Leyla stürzt;)

ps: kuppelei ist in d strafbar!!

Welchen straftatbestand nach dem StGB soll das denn erfüllen?Mir käme jetzt nur § 179 (Sexueller Mißbrauch widerstandsunfähiger Personen) oder § 180 b (Menschenhandel) in den Sinn. Da ist aber jeweils der objektive Tatbestand mangels Verwirklichung der Tatbestandsmerkmale nicht erfüllt. Zum Versuch reicht es auch nicht, da bei mir im subjektiven Tatbestand auf jeden Fall der Tatentschluß fehlt. So, Klugscheissmodus aus;)

Gruß Koko

ohne anwalt sage ich nix mehr!:lol:

ein anwalt da?:lol:

oder machst du das koko?:lol:

joe bracuht nen rechtverdreher, bitte melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück