CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Coffee
@ dubbel,
das sind aber KEINE Radtrikots ;-)
...und haben insofern mit beiken ähnlich viel zu tun wie kaffeemaschinen, dänische rennräder oder schrankwände. Ich passe mich einfach an.

[BUnd warum hast Du Deinen Avantar gelöscht??
[/B]
nicht gelöscht, nur simplifiziert um mich zielgruppenspezifisch zu zeigen (à propos "Z").

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
weckt den Tiger in dir!!! Und dir!!!!!

Anhänge

• cipo tiger.jpg
    cipo tiger.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 270
@Coffee:
Habe ich hinter der Principia-Geländebüchse und der Look-Kohleschüssel etwa ein Principia-Crossrad schimmern sehen? Kann das wirklich wahr sein?

Aufklärung erbeten!

@ Pate,

also Das welches Du da hinten shcimemrn siehst ist ein RSL.

AAAAAAAAAAAAABER

ICh werde Dir die nächsten Tage MEINEN Crossrenner per Bildchen zukommen lassen ,-) Natürlich nur wenn Du willst ;-))

Grüßle coffee

hast ja lange nichts mehr von Dir hören lassen - kaum ist man mal ein paar Tage nicht Online - schon verdreht unsere Coffee den Kerlen im Fertigmacher die Köpfe...wie läufts denn so???

Wird Dein Principia wieder bewegt???

Gruß

Altitude/Alditüde/Alex

@el

meinem Knie gehts "allah akbar" wieder besser - wir sehn uns in Brandenburg, versprochen!!!

Hey Alt(er)tüde ;-))

alles im Grünen Bereich ;-)

Und mein kleines schwarzes wird schon wieder langsam bewegt ;-)

Und bei Dir? Auch alles klaro? Wat macht der Job?

Grüßle coffee

ICh werde Dir die nächsten Tage MEINEN Crossrenner per Bildchen zukommen lassen ,-) Natürlich nur wenn Du willst ;-))

Grüßle coffee

Klar doch!
Übrigens: bist zu rein zufällig mal fürs Team Kroschi gefahren?

Original geschrieben von Altitude
hast ja lange nichts mehr von Dir hören lassen - kaum ist man mal ein paar Tage nicht Online - schon verdreht unsere Coffee den Kerlen im Fertigmacher die Köpfe...wie läufts denn so???

Wird Dein Principia wieder bewegt???

Gruß

Altitude/Alditüde/Alex

@el

meinem Knie gehts "allah akbar" wieder besser - wir sehn uns in Brandenburg, versprochen!!!
ey krass alder das es deim knie wieder allawasauchimmer geht.
na die kaffemaschiene verdreht und bezirzt mit ihrem rennfirlefanz nur die alten und schwachen.Den harten kern wird sie damit nie erreichen können ; )
und wenn de wieder ins gelobte land kommst denn bring deine singlespeedbitch mit und wir drehn ma ne ruhige runde ohne den schleifer ganz zur entspannung in einem dir genehmen tempo.und lass den kaffe zu hause

noch cooler, extra für EUCH ;-)

255ibc-med.jpg

coffee
kann es sein das es dieses "BILD" in jeden abgefaggten fred des IBC universums geschaft hat?????jetz ist für mich wirklich sense schluss aus feierabend nu is genug.

ich glaube ich werde mich mal sofort mit meiner ignore list beschäftigen

auf das nur ein leises brummen übrigbleibt

euer EL der absofort wieder TEE trinkt

Original geschrieben von phatlizard

Basti ist in der Sinnkrise

Alda reich mir ma n Bier rüber - det geht nur im Suff!

phaty

hab ich da was verpasst ? ? ?

das möchte ich jetzt aber diskutiert haben......:confused:

p.s. die nummer mit dem bier ......ääääääääähmmmmmmm........*klack*....*rülps*

Hey Alt(er)tüde ;-))

alles im Grünen Bereich ;-)

Und mein kleines schwarzes wird schon wieder langsam bewegt ;-)

Und bei Dir? Auch alles klaro? Wat macht der Job?

Grüßle coffee

Das freut mich zu hören...

Wenn Du Dich mal wieder nach Fädd verirrst, kannst Du Dich ja mal melden...

Na, ja - beim Job das übliche - viel Arbeit wenig Geld - ich darf seit neuestens Biathlon knipsen - echt cool

Approbos Werderau:

Hab ich grad gefunden:

Mein Damaliger Trainer Dariuz Matuscheck beim Werderau-Kriterium September 1993 oder 1994??? - War ja bei Dir um die Ecke...

@ESK-ler

Ich hab jetzt Einlagen für meine Radschuhe - damit geht nix mehr schief...es wäre mir wieder eine Ehre mit euch zu radeln...des nechste Mol gibtsch Bradwärscht und a Weckla...

Gruß:lol:

noch cooler, extra für EUCH ;-)

255ibc-med.jpg

coffee

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!
Da freut sich sicher Rikmans Rad..endlich Familie!

So,und nu mal was Ernstes!
Ich bin mir sicher,dass ich nicht der Einzige bin,dem es so geht:Ich finde,dass sich manche Leute hier echt total zum Affen,nur wenn mal ein Mädel auftaucht!
Sorry,aber mittlerweile komm ich mir so vor,als wär ich nicht mehr im Classic-Forum,sondern im Pennäler-Chat bei AOL!!!!!!!!!!!!
Das ist hier zwar der Fertigmacher,und deshalb eigentlich so zwanglos wie nur möglich. Aber ich denke,dass wir trotzdem in der Tradition der letzten 365 Seiten weitermachen sollten!

Also zeigt endlich wieder Fahrräder!Und bevor dass hier komplett zur Kaffebude wird:schonmal über den AOL-Messenger nachgedacht???

Gruß KOKO

Mein S-BIKE Daytona - hat ganze 3 Wochen gehalten der Rahmen, dann is mir das Tretlagergehäuse abgerissen - meine Güte hatte ich damals nen Antritt...:D

Mein allererster Super V (Sommer 1994) der Beginn einer wundervollen Freundschaft...

Solltet Ihr das Bld größer für eure Dartscheiben brauche - Mail genügt...:lol: :lol:

@Koko

Zufrieden????

Original geschrieben von Kokopelli

Ich bin mir sicher,dass ich nicht der Einzige bin,dem es so geht:Ich finde,dass sich manche Leute hier echt total zum Affen,nur wenn mal ein Mädel auftaucht!
Sorry,aber mittlerweile komm ich mir so vor,als wär ich nicht mehr im Classic-Forum,sondern im Pennäler-Chat bei AOL!!!!!!!!!!!!
Das ist hier zwar der Fertigmacher,und deshalb eigentlich so zwanglos wie nur möglich. Aber ich denke,dass wir trotzdem in der Tradition der letzten 365 Seiten weitermachen sollten!

Dem schliesse ich mich an. :(

Original geschrieben von Kokopelli

Also zeigt endlich wieder Fahrräder!Und bevor dass hier komplett zur Kaffebude wird:schonmal über den AOL-Messenger nachgedacht???

Gruß KOKO

.. hört sich gut an :D

ichsachnichtni****niemalsnich
flo

und obacht mädelz und buben

Anhänge

• dosen.gif
    dosen.gif
    43,2 KB · Aufrufe: 131
ja aldi ich will es

weist doch das es mir die superV´s angetan haben

kannst den komischen hampelmann rausretuschieren??? *duckundwech*