CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und:

Anhänge

• ms2.jpg
    ms2.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 360

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
bsg: ich lass alle mitmachen, auch joe yetis... *g* ääääähm... bei der diskussion natürlich...

phatty: du hast joe-yeti von mir geheilt? congrats... beschäftigt er sich jetzt wieder mit seinen süssen fahrrädern?

koko: tja, der grosse meister kann auch nicht alle triebe kontrollieren.... *g*

altitude: is doch gar nicht wahr. unter die gürtellinie gehen tun doch nur die diskussionen über welcher sattel mach wie fest impotent? und muss er luftdurchlässig oder weich sein?

altitude, det is doch reeene kunscht, verstehste? ik meen, satzbau on andre dingers sollten variabel sein. guckste mal fahrrad an, ist auch nich nur ein standarddinges, sondern kannste haben sonderbrems und ultraschnickschnack... und genauso is bei zusammenschrauben von satz....

Original geschrieben von rote.zora
altitude, det is doch reeene kunscht, verstehste? ik meen, satzbau on andre dingers sollten variabel sein. guckste mal fahrrad an, ist auch nich nur ein standarddinges, sondern kannste haben sonderbrems und ultraschnickschnack... und genauso is bei zusammenschrauben von satz....

Des isch ja Revolutionär!!!:lol: :lol:

BTW: Michael Moore - wer war in "Bowling for Columbine" ?
Ist der zu empfehlen?

THX
Mac

macb: falls du dich noch nicht sonderlich mit dem thema auseinander gesetzt hast, dann ist dieser film das ultimative. wenn du dich aber schon mit den usa kritischer beschäftigt hast, bringt der film nicht viel neues. alles in allem aber sehenswert.

altitude: siehste, mir schweizer san doch gar nich so hinterwäldlerisch und manchmal gar nicht so engstirnig... auch in der schweiz gibt es open minded menschen... auch wenns manchmal nur die rechtschreibung betrifft... *lol*

phatty: ik wees nich... dann möcht ich den herrn der triebe mal kennen lernen.... *g*

Zitat aus bush's rede zur lage der nation:
"Es ist unsere Berufung als ein gesegnetes Land, diese Welt besser zu machen."
na dann danke viel mal!!

"Die Freiheit, die wir so schätzen, ist nicht Amerikas Geschenk an die Welt, sondern Gottes Geschenk an die Menschheit (...) Möge Gott uns jetzt führen. Und möge Gott auch weiterhin die Vereinigten Staaten von Amerika segnen."

bedrückt
luki :(

With God on our side

Oh my name it is nothin'
my age it means less
the country I come from
is called the midwest
I's taught and brought up there
the laws to abide
and that land that I live in
has god on its side

(...)

I've learned to hate the Russians
all through my whole life
if another war starts
it's them we must fight
to hate them and fear them
to run and to hide
and accept it all bravely
with god on my side

But now we got weapons
of chemical dust
if fire them we're forced to
then fire them we must
one push of the button
and a shot the world wide
and you never ask questions
when god's on your side

(...)
if god is on our side
he'll stop the next war.

by Bob Dylan

Original geschrieben von Kokopelli

Mei is des scheeeeee!

Und in diesen Wochen so passend:lol:

Danke Itzileinibärchen!Dafür darfst du in meinem Bett schlafen;)

Also komm ... jetzt aber ... immerhin wurde nach Itz schon ein BREEZER-Bike benannt ...

itzy.jpg

Ist wirklich von Joe ... :heul: :heul: :heul: - it's the end of the world as we know it!

Bäh is das schäbig! Was will der denn mit nem Klapprad?Übt er schon für Rollstühle:confused:

Gruß Koko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück