Moin Kinners,Männers, Frauen und die die es erst noch werden
...
.... Koko ich bräuchte da mal ne Beratung von wegen Schadensersatz Klage wegen Seelischer Grausamkeit ... wie können die dat Ding nur itzy nennen. Weiss gar nicht ob ich jetzt glücklich sein soll dass die wenigstens ein Ühybselon genommen haben
Öhhmm ja ansonsten ... das Wandpapier gibt es nach etlichen Beschwerden nun auch als noch grösser als 1025 x 769 .. wat am Ende doch drei Grössen wären ... mein Gott wie Profesionell wollen wir eigentlich den noch werden
Und jetzt bin ich wieder wech
, obwohl ich mich wirklich gerne noch zu dem Thema "Cowboys gehören nicht an die Spitze einer Weltmacht" auslassen würde ... das nächste mal!!!
Cheers Chris
....... Koko ich bräuchte da mal ne Beratung von wegen Schadensersatz Klage wegen Seelischer Grausamkeit ... wie können die dat Ding nur itzy nennen. Weiss gar nicht ob ich jetzt glücklich sein soll dass die wenigstens ein Ühybselon genommen haben
Öhhmm ja ansonsten ... das Wandpapier gibt es nach etlichen Beschwerden nun auch als noch grösser als 1025 x 769 .. wat am Ende doch drei Grössen wären ... mein Gott wie Profesionell wollen wir eigentlich den noch werden

Und jetzt bin ich wieder wech
, obwohl ich mich wirklich gerne noch zu dem Thema "Cowboys gehören nicht an die Spitze einer Weltmacht" auslassen würde ... das nächste mal!!!Cheers Chris