CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
53,xx€ für Metallica-Karten?? Kann mich noch vage erinnern als sie damals Mitte der Neunziger in der Nürnberger Frankenhalle gastierten - da hat die Karte glaube ich so etwas über 50 DM(!!!) gekostet und nicht mal soviel war das Konzert wert (nicht wegen der Mucke sondern wegen den abgeschossenen Leuten die dort waren)

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Naja das schon, aber Metallica im K4 oder gar im ehemaligen Kunstverein wäre schon etwas seltsam gewesen - da hätte Lars Ulrich nicht mal sein Drumkit reingebracht :lol:

(Kampf den Doublebass-Prolos - Doppelfußmaschine rules!!!)

Original geschrieben von lebaron
metallica konzert in der berliner wuhlheide am 7.6.03 und wer hat heute am ersten tag der veröffentlichung lkarten bekommen.....DER BASTI

Tja Männer, der Basti ist kurz vor der Exkommunizierung aus der SOKOKOKO!
Am 7. Juni - während Basti mit der Kurzhaarfrisur Extrem-Headbanging praktiziert - wird Koko in England seinen Titel als Cracknfail-Tossing-Champion verteidigen, itz darf endlich mal richtig guten Tee rau... eh trinken und ich werd versuchen Sara ohne BH zu erwischen! ... aber nee die Jugend von heute ... Haschisch spritze und Stromgitarre spielen!

Basti - bald von "phatyverfolgter" ... :D

phaty

@Phaty:Oh oh,das wird der kleine nicht verkraften;)

@alditüte:ich hab dir gestern ne pm geschickt,wegen Teile!Antworte bitte mal,bevor ich mein ganzes nicht vorhandenes Geld bei ihbäi raushaue!

Gruß Koko

Original geschrieben von yetilover

stimmt, im ie funktionieren die echt nicht!
obwohl ich die so wie immer über die image funktion eingefügt habe! :confused:

ie sucks!
besorg dir nen richtigen browser: http://www.mozilla.org ! :D :bier: :D

gruss,
phil

dreimal darfste raten welchen browser ick benutze.. :D

wenn du pics von geocities-space postest kann man sie nicht sehen, außer man war kurz zuvor auf der gelinkten geocities-adresse und hat die bilder daher noch im cache!

--> Im IE kannste die Pics net sehen, da dieser sie nich im Cache hat.

hoffe hiermit das problem "HILFE, ick hab a bildchen gepostet und nur icke kannet sehn.." gelöst zu haben.. :p

fünfsterneklugschei$$er
whoa

nee is nich meins, unter anderem dieses bild wollte phil vorhin "veröffentlichen".. siehe seite zuvor.

das mit richi hat ja nich geklappt.. :rolleyes: ..hab meine da schalter go-dirt geschickt - er hat da jemanden an der hand.
außerdem is auch noch eisenfahrer fleißig dabei..

werde am sonntag (hoffentlich geht's mir da schon wieder gut) mal 'ne kleene konferenzschaltung mit den beiden abhalten.. ;)

Servus Andy ... öööhhmmm ich bekomm da bei dem Link ein "Seite nicht gefunden" und bin so verdammt neugierig :rolleyes:

Ach ansonsten, Dienstach SSStamm'disch?!?

Cheers Itzi

Original geschrieben von phatlizard

Tja Männer, der Basti ist kurz vor der Exkommunizierung aus der SOKOKOKO!
Am 7. Juni - während Basti mit der Kurzhaarfrisur Extrem-Headbanging praktiziert - wird Koko in England seinen Titel als Cracknfail-Tossing-Champion verteidigen, itz darf endlich mal richtig guten Tee rau... eh trinken und ich werd versuchen Sara ohne BH zu erwischen! ... aber nee die Jugend von heute ... Haschisch spritze und Stromgitarre spielen!

Basti - bald von "phatyverfolgter" ... :D

phaty

nien alles nur bitt nicht das.....GNAAAAADE:heul:

dann muss ich wohl versuchen die jungs mit zur insel zu nehmen!

so nich basti!

entweder oder sokokoko oder drogen, das is die frage!

:lol: :lol:

und saras oben ohne das gibt es nich alle tage!

soooo!

Anhänge

• dsd.jpg
    dsd.jpg
    23 KB · Aufrufe: 151
wenn alles klappt, seh ich mittwoch einen der überlebenden ramones live on stage... da kann metallica sich eintüten....

und kokopelli: was soll europarecht? bitteschön? wir haben ja carla del ponte nach europa geschickt, damit bei euch überhaupt was läuft... also geht nix über unser tolles schweizerisches rechtssystem... basta... oder pasta. *undpatriotischidiotischdieflaggeschwingt*

und calamister... was sag ich bloss zu deinem pic... tolle kurven... die carrera-rennbahn... *g*

naja, bin mir üblere bilder gewohnt, phaty. morgens, wenn ich in den spiegel schaue.... *lol*

ach ja, kinder... und vor allem lebaron, dich wirds freuen..... ich geb hiermit meinen austritt bekannt. rote.zora verlässt die bühne, denn ihr reicht ihr einziger velophilist... *g*

winkewinke

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

-------------------------> EXITUS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück