CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von rote.zora
naja, bin mir üblere bilder gewohnt, phaty. morgens, wenn ich in den spiegel schaue.... *lol*

ach ja, kinder... und vor allem lebaron, dich wirds freuen..... ich geb hiermit meinen austritt bekannt. rote.zora verlässt die bühne, denn ihr reicht ihr einziger velophilist... *g*

winkewinke

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

-------------------------> EXITUS

Wieder eine ferdisch ...!

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von lebaron
dann muss ich wohl versuchen die jungs mit zur insel zu nehmen!
da wirst du wohl gucken müssen, dass du die karten verkauft bekommst. metallica live is jawohl geil, aber dafür england sausen lassen (wobei es sich preislich wohl kaum unterscheiden wird;))

nenene

@leba....... Metallica wäre ja mal ne verständliche zu akzeptierende ausrede :rolleyes: schon flugticket´s für Kölln /Bonn??? oder musst du als tipse der sokopopo wieder zuhause bleiben?????

@eisendechse und koko ihr verjagt hier die ganzen mädel`S !!!!!
wieso????:confused: oder ist das der ultimative härtetest??den es zu bestehen gilt?? :confused:

Original geschrieben von el-diabolo

@eisendechse und koko ihr verjagt hier die ganzen mädel`S !!!!!
wieso????:confused: oder ist das der ultimative härtetest??den es zu bestehen gilt?? :confused:

Weil Mädel sein alleine nicht ausreicht um mitzuspielen - und ausserdem wollen wir nur Dich beschützen ...

gröhl....sinnlose mühen......vor was eigentlich :confused:

wenn ich etwas gelernt habe in den letzten zwei, drei Wochen dann, dass man Dich von weibliche posting-girls fernhalten muss ... ich bring für den GBBC ein paar echte nach Berlin mit ... dann darfst Du denen PMs auf Bierdeckel schreiben! Ist bestimmt viel aufregender! :D

[B@eisendechse und koko ihr verjagt hier die ganzen mädel`S !!!!!
wieso????:confused: oder ist das der ultimative härtetest??den es zu bestehen gilt?? :confused: [/B]

Oh,das kann ich Dir sagen,El:
In diesem Forum treffen sich radbegeisterte Menschen(also auch Frauen) jeden Alters. Voraussetzung dafür,dass das Forum funktioniert, ist also, dass man etwas über Fahrräder zu erzählen hat oder Fragen bzgl. dieses Themas stellt.
Wenn nun aber jemand(lassen wir die Person in diesem Falle weiblich sein und nennen wir sie z.B. ‚Grüne Amazone’) die ganze Zeit kein einziges vernünftiges Posting bzgl. Fahrräder macht,dann nervt das! Wir dürfen nicht vergessen,dass wir auch viele verheiratete Forumsmitglieder haben, und die haben dann echt keine Lust, sich solch ein pubertierendes Gesülze, wie es hier leider in letzter Zeit öfter vorkam, reinzuziehen. Natürlich weiss ich auch, dass grade wir hier im Fertigmacher(und da nehme ich mich sicher nicht raus)oft Bilder von ‚Bunnies’ gezeigt haben. Im Gegenzug dazu gab es aber auch immer wieder Fotos und Diskussionen bzgl. Fahrrädern. Ausserdem ist es imho ein Unterschied, ob man ein Bild zeigt oder jemanden durch seine Person veranlasst, eindeutig nicht auf Fahrräder bezogene Antworten zu geben. Für so etwas gibt es nun mal eindeutige Foren im WWW oder z.B. den AOL Messenger.
Meiner Meinung nach vergraule ich hier niemanden,wenn sich jemand von selbst disqualifiziert!
Ich habe nichts gegen nette Gespräche(und mehr;) )mit der holden Weiblichkeit – dazu brauche ich aber weiss Gott kein Mountain-Bike-Forum!
Wie gesagt,meine Meinung!

Gruß Koko

... basti jetzt drei Daumen postet!!!

:daumen: :daumen: :daumen:

Oder er sagt ... WORD!

Fahrrad sieht übrigens so aus:

surlyss.jpg

@el..................thema........köln........:o

tja Basti - ich sag nur Darmstadt ... da gibt es keine Ausrede!!! Da nimmt Dich sicherlich einer meiner netten Eisenschwein-Brüder mit ... Ansonsten Exkommunizierung und sofortiger Ersatz Deiner Person durch einen Anwesenden!

An alle besorgten - Basit ist ein sehr angenehmer Kommunikations-Partner - der redet viel gesitteter als der postet! Okay als er an Sylvester breit wie ein Otter war da hat er auch ein bisschen gelallt aber wer macht dass nicht ... ! :)

phaty

Original geschrieben von phatlizard

tja Basti - ich sag nur Darmstadt ... da gibt es keine Ausrede!!! Da nimmt Dich sicherlich einer meiner netten Eisenschwein-Brüder mit ... Ansonsten Exkommunizierung und sofortiger Ersatz Deiner Person durch einen Anwesenden!

An alle besorgten - Basit ist ein sehr angenehmer Kommunikations-Partner - der redet viel gesitteter als der postet! Okay als er an Sylvester breit wie ein Otter war da hat er auch ein bisschen gelallt aber wer macht dass nicht ... ! :)

phaty

ohhh mann wenn ich das vebocke....ich weis dann brauch ich hier nimmer mehr auflaufen.....

ich werde alles versuchen dhin zukommen zur not auch IM koffer...
hoffen wir dat die kohle reicht
25.5>>>>illmenau>>>1. lauf bundesliga DH
31.5/1.6>>>>>darmstadt
7.6>>>>>>metallica
14./15./16.6>>>>>>wilingen
21./22.6>>>>>>>geißkopf>>>Dh meisterschaft des staates D
23.6>>>>>>>kursfahrt amsterdam

ohhh mann wenn ich das vebocke....ich weis dann brauch ich hier nimmer mehr auflaufen.....

ich werde alles versuchen dhin zukommen zur not auch IM koffer...
hoffen wir dat die kohle reicht
25.5>>>>illmenau>>>1. lauf bundesliga DH
31.5/1.6>>>>>darmstadt
7.6>>>>>>metallica
14./15./16.6>>>>>>wilingen
21./22.6>>>>>>>geißkopf>>>Dh meisterschaft des staates D
23.6>>>>>>>kursfahrt amsterdam

Keine Angst Basti - Darmstadt wird billisch ... !!! Ich bring das Futter und Getränke mit und einen Schlafsack wirst Du ja haben ... ! Und was in aller Welt willst Du bei der DH-Bundesliga! Wusste nicht das die Hertha eine Radsportabteilung hat ... !!!

phaty

Original geschrieben von phatlizard

Keine Angst Basti - Darmstadt wird billisch ... !!! Ich bring das Futter und Getränke mit und einen Schlafsack wirst Du ja haben ... ! Und was in aller Welt willst Du bei der DH-Bundesliga! Wusste nicht das die Hertha eine Radsportabteilung hat ... !!!

phaty

LOL....nee nee phaty......die haben damit nix zu tun

da wird gefahren(evtl auch MITgefahren);)

Original geschrieben von Kokopelli

Oh,das kann ich Dir sagen,El:
In diesem Forum treffen sich radbegeisterte Menschen(also auch Frauen) jeden Alters. Voraussetzung dafür,dass das Forum funktioniert, ist also, dass man etwas über Fahrräder zu erzählen hat oder Fragen bzgl. dieses Themas stellt.
Wenn nun aber jemand(lassen wir die Person in diesem Falle weiblich sein und nennen wir sie z.B. ‚Grüne Amazone’) die ganze Zeit kein einziges vernünftiges Posting bzgl. Fahrräder macht,dann nervt das! Wir dürfen nicht vergessen,dass wir auch viele verheiratete Forumsmitglieder haben, und die haben dann echt keine Lust, sich solch ein pubertierendes Gesülze, wie es hier leider in letzter Zeit öfter vorkam, reinzuziehen. Natürlich weiss ich auch, dass grade wir hier im Fertigmacher(und da nehme ich mich sicher nicht raus)oft Bilder von ‚Bunnies’ gezeigt haben. Im Gegenzug dazu gab es aber auch immer wieder Fotos und Diskussionen bzgl. Fahrrädern. Ausserdem ist es imho ein Unterschied, ob man ein Bild zeigt oder jemanden durch seine Person veranlasst, eindeutig nicht auf Fahrräder bezogene Antworten zu geben. Für so etwas gibt es nun mal eindeutige Foren im WWW oder z.B. den AOL Messenger.
Meiner Meinung nach vergraule ich hier niemanden,wenn sich jemand von selbst disqualifiziert!
Ich habe nichts gegen nette Gespräche(und mehr;) )mit der holden Weiblichkeit – dazu brauche ich aber weiss Gott kein Mountain-Bike-Forum!
Wie gesagt,meine Meinung!

Gruß Koko

Ich weiß gar nicht, was das mit verheiratet oder ledig zu tun hat ;), ob ich mich mit Mädels "unterhalte" oder nicht. Oder darf ich ab März nicht mehr mit irgendwelchen anderen weiblichen Personen reden, weil ich dann heirate???

Egal: Es geht bei Deiner Kritik wohl eher um den Inhalt und der hat mich bisher nicht mehr oder weniger gestört als so manches andere auch.

Als haupsächlich passiver Mitleser weiß ich, dass mich in diesem Thread vor allem Belanglosigkeiten, Schwachsinn oder ab und zu auch mal eine tiefschürfende Erkenntnis erwarten.
Das ganze wird ab und zu mal durch ein nettes Bildchen mit zwei großen runden Dingern drauf aufgelockert.

Soweit so gut. Wenn ich sowas brauche klicke ich hier rein. :D
Ansonsten ignoriere ich den Tread...

Original geschrieben von olli
:confused:

Ach Olli - ich hab mich nur gefragt, wie man als Passivleser den thread ignorieren will ... ! :) Das hatten wir hier schon öfter - das Statement! Auch die Sache mit Belanglosigkeiten und Schwachsinn und Niveau ...
Aber igrendwo müssen die Durchschnittlich 800 hits pro Tag ja herkommen!

Bei meinem letzen Versuch den thread schliessen zu lassen, habe ich 17 PMs in 20 Minuten bekommen - davon hab ich nur drei Leute gekannt ... !

Und was KOKO meinte, hatte wohl etwas zu viel "Insider-Wissen" (wir reden ja auch "privat" miteinander ... ;)) Und war daher etwas Missverständlich!

phaty
Herausgeber von "FerdischmacherAction" dem einzig wahren Bergrad-Magazin!

alles klar hier muss ich mal wieder eine frage stellen für die ich bestimmt wieder gesteinigt werde

vorgeschichte:

basti hatte ne "komplette" 900-er sti von shimano
OHNE rechten shifter

JETZ:
hat basti den passenden shifter

nun fiel mir auf was mir vorher noch AN KEINER STI aufgefallen ist

an der linken hälfte befindet sich auf der unterseite des shifters NICHTS außer der kleinen kreuzschraube am daumenhebel

und JETZT KOMMTS

auf der rechten unteren shifter seite ist einmal diese kleine schraube am daumenteil
PLUS eine große schraube mittig von der unterseite.......is das normal...besonders.....anders........ODER mir einfach nur noch nie aufgefallen?

:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück