Original geschrieben von el-diabolo
[B@eisendechse und koko ihr verjagt hier die ganzen mädel`S !!!!!
wieso????

oder ist das der ultimative härtetest??den es zu bestehen gilt??

[/B]
Oh,das kann ich Dir sagen,El:
In diesem Forum treffen sich radbegeisterte Menschen(also auch Frauen) jeden Alters. Voraussetzung dafür,dass das Forum funktioniert, ist also, dass man etwas über Fahrräder zu erzählen hat oder Fragen bzgl. dieses Themas stellt.
Wenn nun aber jemand(lassen wir die Person in diesem Falle weiblich sein und nennen wir sie z.B. Grüne Amazone) die ganze Zeit kein einziges vernünftiges Posting bzgl. Fahrräder macht,dann nervt das! Wir dürfen nicht vergessen,dass wir auch viele verheiratete Forumsmitglieder haben, und die haben dann echt keine Lust, sich solch ein pubertierendes Gesülze, wie es hier leider in letzter Zeit öfter vorkam, reinzuziehen. Natürlich weiss ich auch, dass grade wir hier im Fertigmacher(und da nehme ich mich sicher nicht raus)oft Bilder von Bunnies gezeigt haben. Im Gegenzug dazu gab es aber auch immer wieder Fotos und Diskussionen bzgl. Fahrrädern. Ausserdem ist es imho ein Unterschied, ob man ein Bild zeigt oder jemanden durch seine Person veranlasst, eindeutig nicht auf Fahrräder bezogene Antworten zu geben. Für so etwas gibt es nun mal eindeutige Foren im WWW oder z.B. den AOL Messenger.
Meiner Meinung nach vergraule ich hier niemanden,wenn sich jemand von selbst disqualifiziert!
Ich habe nichts gegen nette Gespräche(und mehr

)mit der holden Weiblichkeit dazu brauche ich aber weiss Gott kein Mountain-Bike-Forum!
Wie gesagt,meine Meinung!
Gruß Koko