CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von whoa

@ phaty
bunt.. häääääähhhh????? :D
net so viele pillen einwerfen.. ;) ..ick find's eher farblos!

Schwarzseher!!! Besorg Dir mal einen Browser für Männer!

Anhänge

• dhr.jpg
    dhr.jpg
    58 KB · Aufrufe: 264

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
ja ja so doll sind die äpfel dann wohl doch nichts was?;)

nee nee jetzt ma butter bei die fische

die weiber hierund in dem bad boy threat.........nee nee zu lustig:lol:

@phaty
fettnäpfchen stehen wohl überall...oder wie sollte ich den link zur google suche verstehen? (cd bad boy)

Puhhh,...

...Sonntagnachmittag, Schei$$wetter, Hangover, Erkältung, Portishead Roseland NYC live - zum Glück sind wieder 5 Seiten FmA fertisch:)

@lebaron: Keine blöden Apfelsprüche, bitte!;)

Steinhummer

ACERO SIEMPRE!!!!

PS: Suche immer noch einen ordentlichen alten schwarzen LX-Umwerfer Topswing/Downpull/28,6

Original geschrieben von lebaron
ja ja so doll sind die äpfel dann wohl doch nichts was?;)

nee nee jetzt ma butter bei die fische

die weiber hierund in dem bad boy threat.........nee nee zu lustig:lol:

@phaty
fettnäpfchen stehen wohl überall...oder wie sollte ich den link zur google suche verstehen? (cd bad boy)

nun ich habe Claudia nur geholfen die CD Bilder zu finde, die sie gesucht hat!
Wenn sie die Infos wirklich braucht, dann muss man ja nicht unhöflich sein ... !
Und so ganz unter uns ... mir gefällt das Rad ja ... hihihihi ... aber das erzählen wir nicht weiter ... gelle!! pssssssssssst ...

Und die Äpfel sind schon dolle, ganz offensichtlich hat WHOA einen "Geschmacks-Filter" eingebaut ...! Den brauchs auch ... !

phaty

Original geschrieben von Steinhummer

PS: Suche immer noch einen ordentlichen alten schwarzen LX-Umwerfer Topswing/Downpull/28,6

Wenn´s nicht unbedingt Topswing sein muß hätte ich hier was, richtige Rarität sozusagen....oder ist der zu alt?

Anhänge

• p1010098.jpg
    p1010098.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 231
Original geschrieben von rasaldul

Wenn´s nicht unbedingt Topswing sein muß hätte ich hier was, richtige Rarität sozusagen....oder ist der zu alt?

Gracias erstmal. Hmm, müsste dann ein Umlenkröllchen montieren... Ob der zu alt ist, weiß ich nicht - keine Ahnung, wie alt mein Schaltwerk ist:confused: Ich versuch das mal rauszubekommen.

Steinhummer (oft ahnungslos)

ACERO SIEMPRE!!!

@Steinhummer
Umlenkröllchen? Der Umwerfer ist schon DownPull (Zug kommt von unten), er ist nur eben auch ein DownSwing (oder vertausche ich das jetzt?)!
P.S.: ist ein FD-M550, wurde so von 1990-1992 verbaut.

rasaldul (ebenfalls manchmal ratlos)

Original geschrieben von phatlizard

Schwarzseher!!! Besorg Dir mal einen Browser für Männer!

Da Du ja ausschließlich Mac-User bist werd ich Dir diesen Fauxpas nochmal nachsehen!

Wer würde wohl freiwillig 'ne weitere Hintertür öffnen, wenn er dank Bill schon 20 offene Hintertürchen am Rechner hat.. genau whoa zumindest nich! :p

Aber bald krieg ich ja 'ne blaue Bonbonkiste, dann wird alles besser.. naja fast. :D

p.s. frag doch mal phil was er von seinem bzw. whoa's browser hält.. trau dich. ;)

Original geschrieben von whoa

p.s. frag doch mal phil was er von seinem bzw. whoa's browser hält.. trau dich. ;)

hä?
wie darf ich denn das verstehn?
vertrete eben nur die meinung, dass jeder der ernsthaft im web unterwegs sein möchte oder gar beruflich damit zu tun hat, nicht um mozilla und damit um den fortschritlichsten browser herumkommt.
wer etwas anderes behauptet hat schlichtweg unrecht; da gibt es leider nix zu drehn!

mit macs is dass wieder ne andere sache... :D
aber der eine liest und der andere zeitung!

translucenttangerinefürtuntenundfürrichtigemännerdenpc,
phil

Original geschrieben von yetilover

hä?
vertrete eben nur die meinung, dass jeder der ernsthaft im web unterwegs sein möchte oder gar beruflich damit zu tun hat, nicht um mozilla und damit um den fortschritlichsten browser herumkommt.
wer etwas anderes behauptet hat schlcihtweg unrecht; da gibt es leider nix zu drehn!

Ich mach das ganz einfach - ich hab sie alle auf meinem Baby drauf - und was funzt wird benutzt! :D
Bald hab ich Jaguar und dann läuft Safari bei mir ... ! Danke Domilein!!! ;)

Jaguar ... Safari ... Afrika???

Jetzt fetzen wir uns auch noch über Browser ... ach nee!

phaty

hä?

einfach die letzten 2-3 Seiten lesen, dann klärt sich alles auf.. :D

<superklugschei$$mode>
hmm.. ich überleg grad ob ich phaty mal den unterschied zwischen browser und plugin erklären soll.. ;)
</superklugschei$$mode>

<superklugschei$$mode>
dann erklären wir ihm noch die vorteile der gecko engine und er wird seinen safari in die steppe schicken!!! :D :D :D
</superklugschei$$mode>

gruss,
phil

dann erklären wir ihm noch die vorteile der gecko engine

ach das Ding ... na das hab ich doch auch ... mein Navigator! Damit hab ich die DH Seite doch aufgemacht - tja whoa wer OSX hat ist klar im Vorteil!

Anhänge

• mozilla.jpg
    mozilla.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 144
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück