CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von phatlizard
... kann mir das mal jemand erklären???

phaty

Keinen Schimmer. Wenn man aber die Maus nicht über die Zahlen laufen lässt und noch eine Weile wartet, damit evtl. Rückschlüsse auf die Rechendauer nicht mehr funktionieren, wird die Trefferquote deutlich schlechter.
Aber trotzdem sehr verblüffend...

Original geschrieben von Krischan
Nein,
es ist viel einfacher.

Nur ein mathematischer Trick und ein psychologischer.
:)

Also mathematisch war klar (schränkt die Lösungsmöglichkeiten ein) psychologisch ist offensichtlich aber das erklärt's immer noch nicht ... !!!

Wo sind die Raktenforscher wenn man einen braucht??? So viele Klugschei$$er in diesem thread und alle sind sie auf Arbeit!
Oder Krischan alter Passiv-Leser ... Du weisst doch mehr!?

phaty
Lang lebe die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung!

Klar, weiss ich mehr.
Aber ich bin auch viel zu sehr Pädagoge um dir die Lösung gleich vor die Füsse zu schmeissen.

:lol:

(OK: Hat denn jede Zahl immer das gleiche Symbol? Bei jedem Durchlauf?)

Klar, weiss ich mehr.
Aber ich bin auch viel zu sehr Pädagoge um dir die Lösung gleich vor die Füsse zu schmeissen.

OH NEIN!!! Ein Lehrer! Dipl.-Klugschei$$er - und Du hast noch nie eingegriffen, wenn Basti schreibt!? Respekt!!

(OK: Hat denn jede Zahl immer das gleiche Symbol? Bei jedem Durchlauf?)
[/B]

AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHAAAAAAAAAAAA!!!! ... also doch nur fauler Zauber!

Nee, bin kein LEHRER.

Aber die brauchen ja auch kein Diplom, sondern ein EXAMEN.

Aber es ist doch ein tolles Gefühl, selbst drauf gekommen zu sein, oder? Die Lösung des Rätsels mein ich.

heheh, war grad mal in meinem Keller bissle Kramen. Schon lustig was man da so alles findet. Ich bin da auf einen Packen Fotos gestossen ;-) Leider keinen Scanner....aber ich habe ja ne digicam..hab sie mal abfotografiert. Zwar nciht beste qualität..aber besser als nix ;-)

So das war mal mein "Schmuckstück" dem weine ich ncoh heute ein wenig hinterher.

255gazelle2-med.jpg

bitte auch um aufklärung des kristallkugel-geheimnisses...

zutiefst beunruhigt

peppaman

wofür hab ich denn ne firewall??:p

Und hier der Beweiß ;-) Nach dem Marathon allerdings, hatte ich mächtig Kuhfell am/im Hintern ;-))

255marathon2-med.jpg

Vor dem Rennen hatte ich noch gut lachen *lol* ich glaub es war in Ruhpolding ;-))

255marathon1-med.jpg

Original geschrieben von Coffee
Und hier der Beweiß ;-) Nach dem Marathon allerdings, hatte ich mächtig Kuhfell am/im Hintern ;-))

Aber Du hast Puck der Stubenfliege die Sonnenbrille geklaut ... das ist nicht nett!!!!

@ phat,

ja weil ich dachte ich könnte damit diese lästigen fliegen von mir fernhalten ;-) Aber dank meines Kuhsattels war das ein schlag ins Wasser ;-)

coffee

@ Alti,

das hätteste mir mal vorher sagen sollen :D

@ all,

hier nochmal was ganz besonderes von der fraktion "KANTENKLATSCHER" :lol:

255tanja_step-med.jpg

da war das Rad schwerer wie ich :lol: :lol:

coffee

@ Alti,

das hätteste mir mal vorher sagen sollen :D

@ all,

hier nochmal was ganz besonderes von der fraktion "KANTENKLATSCHER" :lol:

255tanja_step-med.jpg

da war das Rad schwerer wie ich :lol: :lol:

coffee

Na ja, ich wußte gar nicht das Kona Bleirohre für die Rahmen nimmt - Träum weiter Kleines....:o

mal wieder was spaßiges!!

gruß alex

PS: johannes sagt üngefähr:was für eine doofe eierfeile...

Anhänge

• vatican.jpg
    vatican.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 205
heheh, war grad mal in meinem Keller bissle Kramen. Schon lustig was man da so alles findet. Ich bin da auf einen Packen Fotos gestossen ;-) Leider keinen Scanner....aber ich habe ja ne digicam..hab sie mal abfotografiert. Zwar nciht beste qualität..aber besser als nix ;-)

So das war mal mein "Schmuckstück" dem weine ich ncoh heute ein wenig hinterher.

255gazelle2-med.jpg

Ahum.. Raleigh... Ahumm... ;)

also ich gebe euch einen kleinen tipp. die rechte bildschirmhälfte baut sich nach jedem versuch neu auf. vielleicht macht ihr mal nen screenshot und merkt euch dann das zeichen und guckt dann z.b. in nem bildbearbeitungsprogramm nach. dann ein blick auf die zahlen und... aaaaah jetzt ja! ich war gestern so platt als ich das zum ersten mal gesehen hab. aber ich hab gerade was viel schlimmeres im netz entdeckt. da ist so ein typ, der macht mich echt fertig (passt sogar zum thread) und ich kann ihn nicht besiegen, die dumme nuss. helft mir und gebt mir tipps! oder verzweifelt, so wie ich...

-->hier der link<--

@ reen: ich schau's mir mal an. ich kannte ein ähnliches spiel, bei dem der, der zuerst zieht, immer gewinnen kann, weiß aber auch nicht mahr, wie das ging :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück