CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von phatlizard
... ne Ahead-Kappe gepostet ... ???

[/IMG]

och phaty... versuchs doch mal auf dem traditionellen postweg, meine adresse haste ja ;)

bevor ich's vergess: ich hab letzte nacht vom heiraten geträumt... ich im kilt, nico klassisch in weiß und du in rudy's tütü als blumen mädchen :lol:

greetz
andi

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von onespeed

bevor ich's vergess: ich hab letzte nacht vom heiraten geträumt... ich im kilt, nico klassisch in weiß und du in rudy's tütü als blumen mädchen :lol:

Naja 2004 im Sommer ist Rudy ja da ... :D ... Wir streuen Blumen - versprochen ... !!!
Tja Andi jetzt kommt langsam Gruppendruck auf!

phaty

trifft er oder nicht oder doch ein ufo?!?

Anhänge

• großer-drop.jpg
    großer-drop.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 232
Hi Jungs,

wollte mich nur schnell ordnungsgemäß bei Euch abmelden in meine Urlaubswoche :D Ich habe ja schließlich Anstand :lol:

Also ich wünsch Euch was, behaltet mich in guter Erinnerung und seit nett zueinander gell. Ich were alles NAchlesen wenn ich wieder komme. Und wehe Ihr habt Euch nciht dran gehalten.

Also dann *winke*

coffee

diese abmeldung wird nicht akzeptiert!

da musst du dir schon noch was besseres einfallen lassen!

joe, das hast du heute morgen versprochen!

:D :D :D

Original geschrieben von Reen
das runde ich jetzt noch hiermit ab

Also mein Rad heisst UTE und wie heisst Deine Nacktputzerin?

Ich hab den Verdacht Du wolltest das Bild hier schon immer mal posten und hast verzweifelt auf einen Moment gewartet, der günstig war ... nunja der war genauso ungünstig wie alle anderen Momente auch, aber wir verzeihen Dir, weil das Schneckchen doch sehr lecker ist!

Ausserdem hilft es Joe etwas über den Trennungsschmerz hinweg, der durch die plötzliche Abreise von Coffee in den Ski-Urlaub ausgelöst wurde!

Manchmal kommt mir das hier vor wie eine Selbsthilfegruppe!
Wir sollten mal einen Antrag auf Gemeinnützigkeit stellen!

Dr. Sigmund Phat

...haben doch alle, die wissen, das ute ein mann ist

ich flieg nächstes jahr rübber und hol mir einen und bei der gelegenheit geige ich uncle sam mal ordentlich die meinung...

ein bisschen recht hast du da schon. aber ich weiss wem es hier gefallen wird. soll nicht wieder vorkommen. zur entschädigung ein bild von meiner selbstgebauten sattelstütze, was anderes kann ich dir leider nicht bieten. war sonst alles in schöner schonmal da...

Anhänge

• stütze.jpg
    stütze.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 164
ach du heiliger bimbam ....phaty willst das ich schlaflose nächte bekomme, als hätt ich die nicht schön das matt ist ja wohl ttoooooooooo sweeeeeeeeeeeeeeeettttttttttt

meine fresse und erst die gabel, DER HAMMER :love:

basti
*der total hin und weg ist*

Ok ok, aber nur weil Ihr es seit, bin ich schnell in den Keller gerannt und extra nochmal ein Bildchen gemacht ;-)) Nur für Euch..

Ok dann dürft Ihr jetzt auch LOSLÄSTERN :D

255teile-med.jpg

coffee

mensch kaffeetriene........

ich würde ja gerne meckern aber da gibt es nix zu meckern, außer dass ich versuchen würde den silberteile anteil am bike so gering wie möglich zu halten cshwarz/bronze/orange ist eben dooch noch am geilsten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück