CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von odelay
das Merlin ist ja ganz nett, aber irgendwie versaut die Headshok die Optik - nicht die Gabel ansich, die sieht schön clean aus aber der Winkel von Oberrohr und speziell Unterrohr sieht ziemlich daneben aus

und wer bitteschön braucht einen Kettenstrebenschutz an einem Singlespeeder der dann auch noch aus Titan ist?:confused:

Amis!

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
IMG0012.JPEG

Hab ich eigentlich schon meinen neuen Singlespeeder gepostet...

Nee, dann ich war ja nur ganz kurz im Wald...

Ich konnte es am Donnerstag Mittag kurz vor meinem Abflug nicht lassen und mein neues Spielzeug nochmal für ne halbe Stunde in den Wald zum "entjungfern" zu locken...

Ich hatte seit langen mal wieder den "perfeckten Moment" beim biken...

IMit diesem Gerät über die Trails zu cruisen macht richtig viel Freude:love: :love: :love:

Grüße
Alex

Übrigends: Ich bin bei ´verharrschten Schnee einfach mit dem Rad viel besser unterwegs - heut früh auf dem Weg vom Hotel hat es mich sowas von auf den Hosenboden und die Digicam gefuert...:mad: :mad: - Nun ja, nehm ich hat die ne Analoge zum dokumentieren dieses historischen ersten Lauf des GBBC...

Hier ist also mein neuer Singlespeeder:love: :love: :love: :love:

hey aldi
verdammt schönes bike :daumen:
die Marin hartail´s haben mir auch immer sehr gut gefallen...besonders die in stahl ;-)
Nun ja, nehm ich hat die ne Analoge zum dokumentieren dieses historischen ersten Lauf des GBBC...
nun die analogen machen doch immernoch die besseren bilder ...und wenn du sie beim profi digitaliesieren lässt dann ist das doch ok ;)

Original geschrieben von el-diabolo
hey aldi
verdammt schönes bike :daumen:
die Marin hartail´s haben mir auch immer sehr gut gefallen...besonders die in stahl ;-)
nun die analogen machen doch immernoch die besseren bilder ...und wenn du sie beim profi digitaliesieren lässt dann ist das doch ok ;)

Moin El...

Nur das dieses "Schmuckstück" ein Titanrahmen direkt aus den Händen des Importeur ist - angeblich ein Litespped mit Marin aufklebern...aber wenn das so ist, dann wäre das Ding viiieeel tuerer gewesen...

ICh hab ja alles zum Digitalisieren daheim im Büro stehen..eine guten Nikon Durlcihtscanner für KB und MF...

Grüße

Alex

P.S. Was machen wir eigentlich eine Woche ohne die Kaffetante???

Original geschrieben von Altitude

Moin El...

Nur das dieses "Schmuckstück" ein Titanrahmen direkt aus den Händen des Importeur ist - angeblich ein Litespped mit Marin aufklebern...aber wenn das so ist, dann wäre das Ding viiieeel tuerer gewesen...

ICh hab ja alles zum Digitalisieren daheim im Büro stehen..eine guten Nikon Durlcihtscanner für KB und MF...

Grüße

Alex

jaaa ich weis schon das deiner da aus titan ist und ich weis auch das marin keine titanrahmen selbst herstellt sondern in auftrag gibt...allerdings weis ich nicht wo....aber die stahlrahmen von denen und überhaubt die bikes sind einfach schön.....
ich weis es auchnicht :confused: Alex ich glaube wir müssen jetzt gaaanz gaaanz stark sein ;) versuch einfach nicht drann zu denken dann geht das schon irgendwie :rolleyes: aber wir haben ja Kölln auf das wir uns freuen können :daumen:

P.S. mein SS wurde soeben rennfertig gemacht ;-) es kann losgehen

.....so ich komm grade vom golfen........netter sport....naja gut ich war nur auf 'ner driving range......

naja egal..ich muss jetzt mal gegen den srom schwimmen und sagen, dass merlin gefällt mir nicht wirklich.....alles daran sieht völlig zusammengewürfelt aus..aber jedem das seine....

diese hauchzarten gabeln aus der ute von der firma mit dem V sind ja wohl mal der ober hammer....so ein teil muss ich irgendwann mal besitzen ! ! ! !

:D

huiiiiii....grade erst entdeckt.....mensch phaty dat muffenradel in rot oben ist ja der hass....haste denn davon noch ein anderes bild?

ist das von rivendel?.....dann kann ich ja selber kucken:D

Yeti-Vorläufer
:confused:
Kettenstreben, Sitzstreben aus einem Rohr
und dann noch der Rest aus dem selben Rohr:D :D
attachment.php

Original geschrieben von lebaron
.....so ich komm grade vom golfen........netter sport....naja gut ich war nur auf 'ner driving range......

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!!!!!

"EY ALTER ... schieb ma Deinen fetten Arsch aus der Bahn ick hab noch keenen von diesen Pillermannbällen hier getroffen ... und den schwulen Titandriver kannste dir sonstwohinstecken - hättstema Stahl genommen - dann klappts auch mit der Nachbarin ... !"

Deutschlands einzige Golf-Hooligan ... JACKASS THE GERMAN MOVIE!!!

phaty

Nee Rivendale kann ich Dank dir nicht mehr sehen ... guckst Du hier: www.ColumbineCycle.com

Auf WDR fahren Kantenklatscher die Bobbahn im Sauerland runter (Winterberg?) - und sehen extrem schei$$e dabei aus, weil es laut Moderator "ganz schön glatt ist..." ... ACH NEE???

:lol:

Original geschrieben von phatlizard

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!!!!!

"EY ALTER ... schieb ma Deinen fetten Arsch aus der Bahn ick hab noch keenen von diesen Pillermannbällen hier getroffen ... und den schwulen Titandriver kannste dir sonstwohinstecken - hättstema Stahl genommen - dann klappts auch mit der Nachbarin ... !"

Deutschlands einzige Golf-Hooligan ... JACKASS THE GERMAN MOVIE!!!

phaty

Nee Rivendale kann ich Dank dir nicht mehr sehen ... guckst Du hier: www.ColumbineCycle.com

nee nee keine sorge sooooo schlimm war es nich da waren ab und an auch schon mal 150yrd.drin:D

Original geschrieben von phatlizard
Auf WDR fahren Kantenklatscher die Bobbahn im Sauerland runter (Winterberg?) - und sehen extrem schei$$e dabei aus, weil es laut Moderator "ganz schön glatt ist..." ... ACH NEE???

:lol:

waaaaaaaaaaaas in der bobahn hab ich im sommer schonmal drin gestanden ....das ding ist riesig.....alter schede...respekt.....nee eigentlich sind das auch nach miener definition nur dumme kanenkltascher....nja...egal....ich weis schon wieder gar net was ich sagen wollte

häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää?

was wolltest du sagen? noch mal gaaanz langsam!

:confused: :confused: :confused: :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück