CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ihr das ganze bier von oben getrunken habt einen blick drauf habt wie der typ da oben und mit einem radel wie diesem fahrt....dann habt ihr das licht gesehen......

25(2).jpg

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Nach extrem feuchter Nacht im Rheinischen Karneval kam es in der Nähe der ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn zum ersten Lauf des GBBC!

Schön war's, hart war's, lang war's ... ein gebrochener Ellenbogen war zu vermelden - gute Besserung Thomas!!!

1. Platz - Fliege (Aachen)
2. Platz - Stign (Belgien)
3. Platz - PDa (Eisenschweinkader Berlin)

Gruppenbild mit Schweinen!

Das ESK könnte sich heute Abend noch erheblich verkleinern, da die Aussenposten West mit dem Gedankespielen die Stammmannschaft Ost wegen totaler Party-Verweigerung abzusetzen! Allerdings wird dem Kader heute Nacht eine Chance zur Rehabilitierung eingeräumt!

Hella ... ääähmm ... Aaaalaf

Die SOKOKOKO

Anhänge

• wwwimg_0103.jpg
    wwwimg_0103.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 283
na dann von dieser stelle aus ersteinmal glückwunsch an die platzierten ! :daumen:

@esk.......haltet zusammen, feiert, feiert wie es echte schweine tun

@soko
siehe esk...also in ounkto feiern, beim rest mach ich mir keine sorgen. und dann werd ich mal auf weitere berichte und bilder ....dingsbums.....gespannt sein:D

Alaaaaaaaaf, und helauuuuuuuuuuuuuuuuuu

bin wieder mit allen heilen Kochen wieder da ;-)) Wollt ich Euch nur schnell mal mitteilen. Mehr infos und vielelicht auch Bildchen gibt es dann evtel schon morgen.

Leider haben wir (mein Mann und ich)zuhause eine schlimme Nachricht erfahren ;-( Der beste Freund meines Mannes ist plötzlich verstorben. Krebs + Aids. Nicht lustig. wir sind sehr sehr traurig ;-(

Das schlimme daran ist. Das die Beerdigung schon war ;-(

coffee

ein telefonat das die welt nicht braucht:

koko's handy .....anruf an basti....

stimme unidentifizierbar....:confused:

gerede, gelaber, getöse, geschreie, party, gedingsbumse, was weis ich verstanden hab ich jeden falls keinen ton außer ein kurzes "BAAAAAASTI" und ein "TSCHÜß"......

naja was soll ich da schon sagen außer.....ich verstehe nix:confused:

Der Koko wollte Dir nurmal zeigen wie schon der kölsche Karneval sein kann - auch wenn Du am Telefon nix verstanden hast :bier: :D

mist auch da war wieder diese geile schwarze xtr.......:heul:

naja hier noch ein echtes prachtexemplar!

:D

Anhänge

• klein2sm.jpg
    klein2sm.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 236
und damit uns hier nihct vor lauter alu und farben schlecht wird hier mal wieder was fü's auge

Anhänge

• serotta.jpg
    serotta.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 207
mensch basti

ja basti?

basti.....das war wieder ein tag.....!

wieso?

naja seit langem mal wieder VIEL rad gefahren

und?

naja basti..ich hab halt gemerkt dat ich sleten so ein konditions und technik defizit hatte wie diesen winter

tja basti da heist es arbeiten !

stimmt basti du hast recht

*warum zur hölle will dieses komische board auf dem meine tastatur liegt nicht mehr richtig einrasten?:mad:*

es ist wieder ein tag weniger:D

Lars%20Ulrich.jpg

und damit sagt basti gute nacht john boy.....!
gute nacht....
...nacht.....
schlaf gut........
....ja du auch....

...hier nun ein Bild aus dem Urlaub. Das war nach einem vollen Skitag ;-))

Anhänge

• skitag.jpg
    skitag.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 170
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück