CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die kennst die katze ja!

frage mal koko oder phaty, dat is ne killerkatze!

joe

ps: was nu, musik- babe oder nich!

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Eine Alternative zu Jenny?
shak149.jpg

mann mann mann dat is ja hier zu 'ner richtigen off topic schlacht geworden, naja dafür gibbet jetzt ma wieda a bildsche:D

Anhänge

• lifestyle_serrottawelder_f.jpg
    lifestyle_serrottawelder_f.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 264
soll ich Euch mal zeigen was ein echtes Mädchenrad ist?

Und extra für den Fertigmacher grauslig aufgebaut!

Anhänge

• yo!.jpg
    yo!.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 183
Original geschrieben von phatlizard
FAT BETTY - ist doch hübsch ... aber wie gross ist die Fahrerin???

phaty

Einer der schönsten MTB-Rahmen die es je gab, allerdings!

-Aber, das Spacergeschwulst da vorne ist doch schlimm, Kurbeln und Pedale sind auch verbesserungsbedürftig...

Wie groß sollte man[n] (oder frau) für 12" sein? Mindestens 1,2m würd´ ich sagen, aber vielleicht kann ja en passivlesender Kantenklatscher was dazu sagen, die sind doch mit ähnlichen Rahmengrössen unterwegs... :D

wieso muß ich mich hier überhaupt rechtfertigen, (sowas schlimm zu finden) das hat doch wirklich bashing verdient, oder ?!

Original geschrieben von PrimOChris
wieso muß ich mich hier überhaupt rechtfertigen, (sowas schlimm zu finden) das hat doch wirklich bashing verdient, oder ?!

Könnte daran liegen, dass ich auf dem Bild kaum Details erkenne!
Ich bin leider nicht von der Sorte "Ich-kenne-alle-Kataloge-auswendig"-Fan ... !
Die Gesamterscheinung des Fat Betty's ist in jedem Fall okay ... !

Wer schonmal neben Whoas Warrior gestanden hat (drei Tage am Stück) der kann sich wirklich nicht mehr über ein schwarzes Rad aufregen ... da bin ich resistent!

phaty!

P.S.: Liest hier ein Orthopäde oder Physiotherapeut mit, der Ahnung von Osteopathie hat? Mann sind das viele Fremdwärter!! BITTE MELDEN!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück