CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von whoa

PDG 50 - Deore DX
PDG 70 - Deore XT

Peinlich peinlich!!!

Das kommt davon, wenn man es nach dem Abholen direkt in den Keller bringt.

Ist wirklich ein PDG 50. Aber mit einer geilen Lackierung...so ne Art Wurzelholzoptik...mit Verlauf in Dunkelrot...ziemlich stylish!

@ whoa: Scan mir bitte mal die Seite mit dem 50. Danke

Gruß Koko

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
KOKOOOOOOOO, PHOTOOOOOOOOOOOOO !!!!!!

:bier: :bier: :bier: :bier:
Das ideale Fahrzeug zum Kommilitoninen beindrucken, cruisen in der Südstadt

Bis dann Jan :bier: :bier: :D :D

Jajajajajajaja!!!

Digicam ist aber leer, ich muß erst neue Akkus kaufen.

Außerdem fahr ich mit dem Teil doch nicht in die Südstadt!Eigentlich fahr ich ja nie in die Südstadt!Und was sind überhaupt Kommilitonen?Und warüm liegen hier 24 Seiten Öffentliches Recht vor mir?Hiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!

Koko*BRAUCHT URLAUB*

Koko, teilweise sind sie weiblich und somit auch schon mal zu gebrauchen :D :D , glaube du brauchst wirklich Urlaub

War am Sonntag mit Martin und Tommy bißchen Rennrad fahren , hat riesig spaß gemacht, wir sollten vielleicht in den nächsten Tagen noch mal ein stärkendes Weißbier zu uns nehmen, denn Schönheit kommt von innen, volles Haar, feste Fingernägel und schöne Haut, dank Weißbier

bis dann Jan :bier: :bier:

Anhänge

• coll_dunkel.jpg
    coll_dunkel.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 321
Mein Bike wurde soeben heute vollendet und ich dacht mir da kann ich mich ja mal den FERTIGMACHERN stellen! ;)

Gleich vorab, die Teilen wurden wild aus den späten 90ern genommen - kombiniert mit etwas 2003 - nur WTB Reifen sollen noch draufkommen !!! Was sagt ihr dazu ??? :confused:

hookoo1.jpg

hookoo2.jpg

hookoo3.jpg

@Hugo
Scheenes SSP, aber Du Du hättest doch eine der Ringlé-HR-Naben benutzen können, wäre von der Ketten-Linie wahrscheinlich ok gewesen. Und irgendwie kultiger.

PS. Sind schon beide wech?

@hugo hüpf ...

was du kannst kann ich auch :D ...

front_clean.jpg

heck_clean.jpg

... der is aber noch im aufbau von aussen ... von innen hatter schon alles was der bulli fahrer haben möchte ... 2kw anlage ... dvd player ... mp3 radio ... navi .. auto-tel ... :)

btw. isn 110er td :D :D :D

27er !

Original geschrieben von 27er
@hugo hüpf ...

Hugo Du hörst mir sofort mit dem Auto-Schei$$ auf - jetzt kommen schon die DDD-Helden vorbei und posten ihre bei der Stadtverwaltung geklauten Mülltransporter!!!!

GRUNDGÜTIGER!!!

phaty

Original geschrieben von phatlizard

Hugo Du hörst mir sofort mit dem Auto-Schei$$ auf - jetzt kommen schon die DDD-Helden vorbei und posten ihre bei der Stadtverwaltung geklauten Mülltransporter!!!!

GRUNDGÜTIGER!!!

phaty

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

... sind dagegen ja die reinsten weisenknaben :eek:

(renn)radsport und seine wahnwitzigen fans, pfui deibel :mad:

nenechterabsteller
flo

Original geschrieben von floibex
... sind dagegen ja die reinsten weisenknaben :eek:

(renn)radsport und seine wahnwitzigen fans, pfui deibel :mad:

nenechterabsteller
flo

Junge Junge gehen die ab!!

...wer, die Deutschen! Na, na, na, lieber Kuckucksuhren-Bastler, jetzt aber schön Europäer bleiben oder lebt ihr nur von Europa und gehört vielleicht insgeheim schon gar nicht mehr dazu? Ob die Amis euch aber unbedingt haben wollen? Höchstens, wenn ihr die vielen Schwarzgeld-Konten der ausländischen und natürlich auch deutschen Steuerhinterzieher (über andere illegale Konten wollen wir erst gar nicht reden) als Mitgift mitbringt!

Also ich mag die Schweizer;)

Gruß Koko

Original geschrieben von zurkoe
@Hugo
Scheenes SSP, aber Du Du hättest doch eine der Ringlé-HR-Naben benutzen können, wäre von der Ketten-Linie wahrscheinlich ok gewesen. Und irgendwie kultiger.

PS. Sind schon beide wech?

wollte einfach keinen kettenspanner montieren, der wäre ja dann auch aus der neuzeit gewesen und so schaut's aufgeräumter aus, darum die ecentric.... hab dafür mal den ganzen rest original gelassen, soger der Flight ist mein erster von 1989
ja, naben sind schon weg, ein kompletes hr mit der selben nabe wäre noch zu haben...

Original geschrieben von Hugo Hüpf

weil sie Ringlé naben verkaufen? :lol:

Stimmt ab nächste Woche findet er Dich dann wieder total unsympathisch!
Ach nee seit Luki und Roesli und dem Lowrider haben wir doch alle Schweizer lieb - nur nicht den Cycleshark Pete auf den sind wir nämlich alle einfach nur neidisch!!!

phaty

Bin zwar noch neu hier und habe noch schönere Räder im Keller aber das ist mein Bike, welches ich immer unterwegs dabei habe und welches aus Restteilen zusammengebaut wurde:confused:

Anhänge

• meine schönheit.jpg
    meine schönheit.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 157
Soooooooooooo,

hab wieder neue Bilder..

Womit fang ich an?

..hmmmm...nehmt das:

Anhänge

• koko220703-1.jpg
    koko220703-1.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 135