CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

also mir hat bei der Eurobike folgendes gut gefallen:

Hund mit "Vorsicht Bissig" Warnaufkleber am Sonntag:

hund.jpg

Kona Singlespeeder:

kona_ssp_0309.jpg

Und auf der Rückfahrt der wichtige Warnhinweis an einer Raststätte :lol: :

Grüße,

Michael

Anhänge

• frauenparkplatz.jpg
    frauenparkplatz.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 296

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Wie jetzt EUROBIKE und keiner postet Bunnies??? Was ist denn nun los?
Packen alle schon für Las Vegas?

Memmen!

northwave_babe.jpg

Ich kann die Marzocky Chicks nich mehr sehen!

boa is mir übel! das gibts ja garnicht! kaum ist der phatty (hoffentlich) vollkommen rehabilitiert zurück, sorgt er auch schon dafür, dass ich meine überbackenen stullen auf den tisch speye.

dann doch leiber bilder vom ersten kaliber!

wellcome home!

Ey voll cool ey, is nen Dirter sieht man ja an den 24 Zöllern ...
... ach ne is nen Urban und Schtreet Bike weil hat ja auch noch Schtreet reifen :rolleyes:

Willkommen d'Heim Phaty :D

Gruß Chris

Phaty is wieder dahem...!!! :D

Na, da muss ich doch gleich mal einen Begrüssungsschocker posten

Anhänge

• dsc00333.jpg
    dsc00333.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 233
Der erste Damenradradschuh mit Mehrwert:

-> eingebauter Thermostat um seine Freundin so richtig heiss zu machen
-> dank der Sohle kann man die Freundin (z.B. bei Migräne) auch einfach in den Garten schicken - und schon ist der Rasen vertikutiert

Anhänge

• dsc00362.jpg
    dsc00362.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 222
Original geschrieben von Eisenfahrer

Einspruch oier Ehren!

Jetzt muss ich doch meine peinlichste Messegeschichte erzählen:

Als JM-Fan stehe ich so am Voodoo-Stand und werde prompt auf amerikanisch angequatscht. Meine erste Frage: Hat Joe Murray noch was mit Voodoo Cycles zu tun?
Die Antwort kann man sich denken: Yes, that's me!
Und weit und breit kein Erdloch, um darin zu verschwinden.
Wenn Du's nicht glaubst, scanne ich morgen das Autogramm ein.

War übrigens am Freitag.

Ach ja, er hat mir auch gesagt, sie hätten jemanden, der Ihre Bikes bei uns importieren will. Die Sache würde noch diese Woche entschieden werden. Mal sehen, ob man da was mitkriegt. Seine HP wollte er bis nächstes Jahr überarbeiten. Aber das hat er sich selbst nicht so recht geglaubt, so wie er das gesagt hat.

reiner

doch ich glaubs dir, als ich da war hat jm mit einem der schlitzoigigen bewohner des standes gesprochen :D
die mandeloigige standlady hat mir auch die story vom d-land distri erzählt. auf meine frage wie ich das denn erfahre - mandeloigiges rollen - ich hab ihr dann meine karte gegeben und gemeint der das den zukünftigen distri sicher interessiert :D

ciao
flo

welcome home our slimness :D

ja klar ist alles gut...

ich muss doch irgendwie den großen begrüßen - ok ich hätte nen smiley setzen sollen , aber jetzt is auch zu spät

Original geschrieben von floibex

doch ich glaubs dir, als ich da war hat jm mit einem der schlitzoigigen bewohner des standes gesprochen :D
die mandeloigige standlady hat mir auch die story vom d-land distri erzählt. auf meine frage wie ich das denn erfahre - mandeloigiges rollen - ich hab ihr dann meine karte gegeben und gemeint der das den zukünftigen distri sicher interessiert :D

Kommt das mir nur so vor oder halten sich die Taiwanesen inzwischen die ehemaligen Kult-Leute als "Sklaven"?
So nach dem Motto "ich geb euch meinen Namen und ihr gebt mir warme Mahlzeiten und nehmt mich auf Messen mit *hechel*".

Original geschrieben von roesli

Falls Du im DH-, Freeride und Dirt-Bereich suchtest, hast vielleicht was gefunden - da ich mich dort nicht so genau umgesehen hab, blieben die Innovationen auf der Messe für mich dünn gesäät.

Überall dieselben Farben: Silber, Schwarz, Blau - und ab und zu abgemischt mit etwas rot oder gelb - aber voooooooorsichtig!

lass dir von einem ollen kantenklatscher sagen, neee auch da bleiben dieses jahr echte innovationen aus ... die bikewelt sah schon bessere tage, ja das mit den farben ist ein tend der mir auch schon in den letzten 1/2 jahren aufgefallen ist ... naja mir solls recht sein

basti
*der nicht mal yur eurobike wollte*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück