Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von rob
... sorgt er auch schon dafür, dass ich meine überbackenen stullen auf den tisch speye.
rost:Original geschrieben von Altitude
Super, dies Trikot spart einen ja dann, die Erklärungen, warum man nicht so fit ist...

Original geschrieben von DocSnyder
Ich glaub wir warten da lieber auf die Sonderedition mit Broudwäscht un Graud.![]()
Original geschrieben von Altitude
mir is da a Schäuferla lieber....

Original geschrieben von Eisenfahrer
Einspruch oier Ehren!
Jetzt muss ich doch meine peinlichste Messegeschichte erzählen:
Als JM-Fan stehe ich so am Voodoo-Stand und werde prompt auf amerikanisch angequatscht. Meine erste Frage: Hat Joe Murray noch was mit Voodoo Cycles zu tun?
Die Antwort kann man sich denken: Yes, that's me!
Und weit und breit kein Erdloch, um darin zu verschwinden.
Wenn Du's nicht glaubst, scanne ich morgen das Autogramm ein.
War übrigens am Freitag.
Ach ja, er hat mir auch gesagt, sie hätten jemanden, der Ihre Bikes bei uns importieren will. Die Sache würde noch diese Woche entschieden werden. Mal sehen, ob man da was mitkriegt. Seine HP wollte er bis nächstes Jahr überarbeiten. Aber das hat er sich selbst nicht so recht geglaubt, so wie er das gesagt hat.
reiner

Original geschrieben von floibex
doch ich glaubs dir, als ich da war hat jm mit einem der schlitzoigigen bewohner des standes gesprochen![]()
die mandeloigige standlady hat mir auch die story vom d-land distri erzählt. auf meine frage wie ich das denn erfahre - mandeloigiges rollen - ich hab ihr dann meine karte gegeben und gemeint der das den zukünftigen distri sicher interessiert
Original geschrieben von roesli
Falls Du im DH-, Freeride und Dirt-Bereich suchtest, hast vielleicht was gefunden - da ich mich dort nicht so genau umgesehen hab, blieben die Innovationen auf der Messe für mich dünn gesäät.
Überall dieselben Farben: Silber, Schwarz, Blau - und ab und zu abgemischt mit etwas rot oder gelb - aber voooooooorsichtig!